|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ist also getrennt von der Klasse die man spielt. Salzstange likes this. | ||
|
Zitat:
Zudem kommt noch das freispielen für Waffen. Beispielsweise die Famas in BF3... schrecklich mit Kimme und Korn zu spielen... Werde wohl BF4 auch erst mal paar level auf TDM zum Punktefarmen unterwegs sein... | ||
|
Oh stimmt tatsächlich, vergesst meine Aussage zur M40 _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
also das mit den Waffen freischalten find ich eigentlich ganz gut. Aber so essentielle Sachen sollten gleich von Anfang frei sein. Wie großes Ammopack, MedPack, Defi... Ist das eigentlich ein Bug, dass ich keine Punkte bekomm wenn ich jemanden heile? | |
|
Zitat:
Deswegen bekam ich einen Anfall als Kertz meinte dass es die beliebteste Map in Bf3 war...ja von den Statistiken her sicher wenn man die Rundenzeiten ausser Acht lässt. Und als Belohnung kommt die Map jetzt gleich in Version 3.0 (1.0 war die Alpha mit APC ) Yay! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Das selbe gilt ja für Aufmunitionieren. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
Gibt 20 oder 25 pkt. | ||
|
Zitat:
Aber man bekommt Punkte bei der kleinen Ammotüte Edit: @ scardd: Ist mir noch nie aufgefallen | ||
|
|
Ich hab einfach auf Domination den Reacon hochgelevelt, da geht's ziemlich schnell. Ist ja eigentlich nur TDM mit Flaggen. Aber von der ersten DMR bin ich etwas enttäuscht. Kopfschuss ist ein kill, aber wenn das nicht klappt, bin ich meistens selber dann tod, weil die anderen Waffen einfach schneller sind. Mit der anderen sniper Waffe komm ich irgendwie nicht klar in der beta, in bf3 konnte ich es noch einigermaßen. Kein aiming. Und bezüglich KD, es scheint sich wie in bf3 alles nur darum zu drehen. Respekt vor Leuten, die beides können, also gute KD und Teamplay. Aber wenn ich mir so die Foren im Internet anschaue, dann scheint die KD das wichtigste zu sein. Das Spiel unterstützt das ganze ja noch. Warum werden nicht mehr Teamplay relevante Sachen im bb hervorgehoben, die KD steht ganz groß im Vordergrund. Und der ganze skill basiert fast nur auf kills, jedenfalls war es bei bf3 so. Und dann die lächerlichen Punkte, die man fürs gewinnen bekommt. Wo soll da die Motivation sein, sich den Arsch aufzureissen, wenn man als dachcamper auf weite Entfernung einen Headshot macht, dann gibt's viel mehr Punkte. Fürs gewinnen sollte es richtig viel Punkte geben, dann wäre jeder hoch motiviert und würde alles geben. Die Realität sieht aber so aus, dass die Masse sich denkt, scheiss auf Flaggen und gewinnen, ich muss noch 30 kills mit dieser Waffe machen, dann kriege ich den schweren Lauf oder anderes Visier, das ist mir wichtiger, unabhängig davon, ob meine Klasse oder das Spielverhalten zur der Situation passen. Was hab ich davon, wenn mein Team gewinnt, gar nix. Es fehlt schlicht die richtige Motivation, so denkt die Masse. Es will mir nicht in den Kopf, wie ein Teamplay Shooter so ausgelegt sein kann, das das Belohnungssystem mehr funktioniert, wenn man nur für seine Interessen spielt, statt Teamplay betreibt. Man könnte doch etwas richtig gutes erst freischalten, wenn man 20 Runden gewinnt. Das würde viele dann motivieren, richtig zu spielen. So als Beispiel nur, wenn es eine Extra gute Sniper Waffe nur dann gibt, wenn man 50 Siege hat, was glaubt ihr, wieviele Reacons dann plötzlich Flaggen erobern/halten würden. | |
|
Zitat:
aber grad habe ich bildlich in meinen Gedanken folgenden Vergleich gefunden der die dämlichkeiten der extremcamper ganz gut verdeutlicht die nur rumhocken, aber nicht das tun, was man eigentlich tut: Objectives/Flaggen "bearbeiten" ----------> Stellt euch ein Rennspiel vor. Multiplayer, spielerfeld 12 Fahrer. Und dann bleiben 2 Fahrer die ganze zeit in der Box stehen, weil se angst haben überholt zu werden. <---------- Genau das, machen Camper... Die bekommen weniger Punkte, stören den Spielfluss und haben nichtmal was davon, weil sie eh immer auf den letzten Plätzen sind. RushOr likes this. | ||
|
Ist mir beides noch nie aufgefallen ^^ _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
| Ich könnte mir gut vorstellen das Dice das gut findet das die K/D im Vordergrund steht für viele Gamer, da Dice somit versucht die CoD Spieler zu BF zu lootsen...damit die CoD () Spieler sich auch ja wohl fühlen und einen Anreiz sehen zu wechseln, da man bei BF ja auch schön K/D Penenvergleich praktizieren kann _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 |
|
Ich finde, das Domination schon ziemlich klein ist. Wie sieht dann TDM auf Shangai aus? Etwa das gleiche, nur ohne Flaggen?! | |
|
Kills einfach ganz aus der Ingame-Statistik streichen, im Battlelog so wie alle anderen Punkte auch aufführen, ohne Hervorhebung Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sehr schön ist es, wenn die Dächer nahe der Startpunkte besiedelt sind, so dass, alsbald man im Helo spawnt, dieser von einer RPG vaporisiert wird. Ohne Chance. |
|
höchstwahrscheinlich ja. | |
|
jo, selbst schon mehrfach erlebt, leider. | |
|
Zitat:
Ne, Kills gehören nunmal dazu aber die 100 Punkte könnte man halbieren und für Teamwork einfach mehr Punkte geben, das wäre schon der richtige Schritt ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Weiß jermand, anhand welcher Faktoren der "Skill" berechnet wird ? Nur K/D, oder auch Squad Punkte, etc ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |