- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2013, 11:02
 #41 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Dann solltet ihr vielleicht mal eure Heli Piloten anmotzen das sie ihren Job nicht erfüllen. Wenn ich mit Kollegen am fliegen bin, sind die Dächer Feindfrei.
Hat er nicht unrecht! Da kommen wir gleich zum nächsten Problem: Pro Server gibts in der Regel 3-6 Pro-Heli-Geilheits-Camper, die nur in den Teilen spawnen um jene in irgendein Haus zu setzen oder ganz wild in der Gegend rumgurken und sich nicht wirklich für das Team interessieren!

Gibt mit Sicherheit auch Ausnahmen, was ich aber zu selten gesehen habe!
supagonzo likes this.

Alt
11. October 2013, 11:06
 #42 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Hat jemand Probleme die "commo rose" über mittlere Maustaste anzusteuern? ich kann so nur spotten.
Vielleicht die Belegung der Tasten in den Einstellungen mal ändern?

Alt
11. October 2013, 11:10
 #43 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Flood Zone sollte wohl eher Roof Camping Zone heißen
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dieser Dachkindergarten nerft in Shanghai schon wie verrückt. Vor allem diese Vollid+++en welche C4 an Aufzüge liegen und sonst nix sinnvolles geschissen kriegen.
Ich hoffe Dice schrägt die Dächer an oder sowas.
Es gibt eben keinen Commander, wäre die Tomahawk oder das AC-130 Gunship verfügbar, wäre das nicht so ein Problem, eine stärker Minigun gegen Infs (nicht gegen andere helis,da passt sie komischerweise halbwegs) an den Transporthelis wär auch richtig.

Mit Soflams und den flach fliegenden RPGs und SMAWS (laut Video) hat man eh genug Feinde im Heli.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. October 2013, 11:10
 #44 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Vielleicht die Belegung der Tasten in den Einstellungen mal ändern?
ja...

ich habe die commo rose auf mittlere maustaste gelegt, rest gelöscht. in bf3 kann ich so , mittlere maustaste gedrückt gehalten, die einzelnen befehle ansteuern, wie z.B. need medic oder was auch immer.
in bf4 geht nur spotten.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
11. October 2013, 11:11
 #45 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt eben keinen Commander, wäre die Tomahawk oder das AC-130 Gunship verfügbar, wäre das nicht so ein Problem.
Danke, vergess ich immer. Als ich gestern mal eine komplette Runde mit dem heli unterwegs war und keinen Pfostengunner hatte, hatte mein Team auch keine Dachprobleme mehr.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
11. October 2013, 11:22
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Ach ja, fast vergessen:

Ich hab auch keine FPS Drops mehr, alles high, 2x MSAA und so stabile 55-60 FPS - das in einer Beta und ohne MANTLE API.
Ich bin vorsichtig optimistisch dass ich meinen PC die nächsten 2 Jahre nicht aufrüsten muss.

i5 2500k @4.2ghz
AMD 7970ghz Edition
16 GB DDR3
Samsung 830 SSD
Win7

Das einzige Problem das ich Gestern nach 2 Std. hatte, waren 2 Freezes beim Map laden.

Positiv überrascht bin ich auch von den Spielern an sich, man bekommt immer brav Munition und Healthpacks, sie sagen alle brav DANKE (ich auch) und spawnen bei dir.
Ich finds aber recht beschissen dass man die grossen Packs freischalten muss, denn so schnell kommt das Munipack nun auch nicht und ohne dem bekommt man keine neuen RPGs, was auf dieser Map ein echtes Problem ist da ich oft nach 3 Minuten leer bin.
supagonzo and Newcommer84 like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. October 2013, 11:27
 #47 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ach ja, fast vergessen:

Ich hab auch keine FPS Drops mehr, alles high, 2x MSAA und so stabile 55-60 FPS - das in einer Beta und ohne MANTLE API.
Ich bin vorsichtig optimistisch dass ich meinen PC die nächsten 2 Jahre nicht aufrüsten muss.

i5 2500k @4.2ghz
AMD 7970ghz Edition
16 GB DDR3
Samsung 830 SSD
Win7

Das einzige Problem das ich Gestern nach 2 Std. hatte, waren 2 Freezes beim Map laden.

Positiv überrascht bin ich auch von den Spielern an sich, man bekommt immer brav Munition und Healthpacks, sie sagen alle brav DANKE (ich auch) und spawnen bei dir.
Ich finds aber recht beschissen dass man die grossen Packs freischalten muss, denn so schnell kommt das Munipack nun auch nicht und ohne dem bekommt man keine neuen RPGs, was auf dieser Map ein echtes Problem ist da ich oft nach 3 Minuten leer bin.
Ich habe teilweise den Eindruck, das eher "bessere" Leute in der Beta zu finden sind. Ich vermute der ganze linkshändige, talentfreie Kram kommt mit release.
RushOr likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
11. October 2013, 11:39
 #48 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

so wirds wohl sein. wobei jetzt auch schon genug talentfreie bobs rumlaufen xD naja egal ^^ zock eh nur mit teammates die ich jahrelang kenn da isses dann nicht so gravierend.

SupaGonzo

Alt
11. October 2013, 11:39
 #49 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Also ich persönlich hätte keine Lust auf nem Dach rumzugammeln um mich im Minutentakt von nem Heli wegrotzen zu lassen.
Wenn die es auch nur annähernd auf den Helo abgesehen haben, dann zeigt Dr. RPG dem Helo auch, wo es lang geht. Nach unten.

Die Stinger hingegen ist m.E. ziemlich schwach.. da benötigt es schon eine Menge Treffer.. und kills kriegt man dennoch meist nicht, da alle vorher aussteigen.

Alt
11. October 2013, 11:46
 #50 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich habe teilweise den Eindruck, das eher "bessere" Leute in der Beta zu finden sind. Ich vermute der ganze linkshändige, talentfreie Kram kommt mit release.
Stimmt sicher, aber zum Release zocke ich und du sicher auch - nicht mit solchen Bobs im Squad.

BTW, auf BL:

WE ARE INTRODUCING A 20 MINUTE TIME LIMIT IN OBLITERATION IN THE BETA ON PC, STARTING TODAY.

Alt
11. October 2013, 11:48
 #51 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Finde ich auch seltsam. Anstatt dem XM25 sollte man gleich die Munipacks haben. Beim Assaulter wärs auch wichtiger den Defib zu haben als den M203.

Wobei die Unlocks recht fix von der Hand gehen. Nur bei den Shotguns bin ich auf Domination ausgewichen, weil man im Conquest eigentlich keine Verwendung für diese Waffengattung, sobald man nicht nur wenige Spots campen will.

870 mit Slugs machen immer noch viel Spaß

Alt
11. October 2013, 11:50
 #52 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

joa das mit dem timelimit hab ich heut früh auch schon gelesen. ist sehr gut - das hat schon bei CTF gut funktioniert. zwingt die leute vielleicht noch mehr dazu sich aufs "objective" des spielmodus zu konzentrieren statt wien kopfloses oder beinloses huhn irgendwo rumzunappeln auf der map

SupaGonzo

Alt
11. October 2013, 12:02
 #53 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix

Alan Kertz ‏@Demize99:
"QA reported Jet Ski AA as a bug. Closed the bug as a Feature."

ceramicx and Mindsplitting like this.

Alt
11. October 2013, 12:03
 #54 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Ich persönlich freue mich schon wie ein Schnitzel mit einigen Teammates hier aus dem Forum mittels TS und mehreren Squads Fahnen einzunehmen, Stellungen zu halten oder diverse Unterstützungsoperationen durchzuführen.

Es ist im Moment nur ne Beta, manche Runde spielt man sicherlich nicht so wie man zu Release spielen würde ... aber dennoch haben einige Runden jetzt schon sehr viel Bock gemacht ! Habe zwar nicht die K/D vor dem Herrn aber ich weis wie man Mun legt und Unterstützungsfeuer gibt

Die Features in BF4 habe ich mir schon zu BF3 Zeiten gewünscht wenn ich ehrlich bin ...

Alt
11. October 2013, 12:22
 #55 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ey hallo das ist ne Beta da eiert man halt mal bisschen rum oder achtet weniger auf den Sinn tut mal nicht so arrogant. Oder probiert irgendwas aus oder campt einfach mal ne ganze Runde ist doch egal. Fakt ist im Vergleich zur BF3 FINAL ist in der BEta schon mehr Teamplay vorhanden und das obwohl noch nichtmal der Commander drin ist der ja auch noch die Leader befehligen kann und ne viel bessere Übersicht hat.

Ich wettmit euch BF4 Rel wird der Hammer :-)

Balance:

RPG ohne Lockon sollte n Heli wieder One shotten
Miniguns Transport Heli vs Inf etwas stärken

Alt
11. October 2013, 12:33
 #56 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Es bleibt zwar bei meiner Stornierung, jedoch muss ich nach Umstellung auf Win8 (läuft parallel zu Win7) feststellen, dass ich nun keine Microruckler/Fps-Spikes/niedrige FPS allgemein mehr habe

Settings sind auf Auto (alles High, 2xMsaa, HBAO, PostAA Medium), Resolutionscale 120% => +-40Fps, dafür konstant

Die starken Dämpfer, die sich Dice in den letzten Wochen geleistet hat, haben zu einer stornierung meinerseits geführt.
Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass die Patch-Politik wirklich große Hoffnungen weckt.

Aber es bleibt dabei: Erst mal 2-3 Wochen nach Release abwarten, auf den (hoffentlich ehrlichen) Test von Uruk warten und wie immer fleißig im Forum mitlesen.

Denn mit der Top-Performance unter Win8 (mag ich btw. GAR nicht) macht es wirklich Spaß

Und das Camper-Problem wird sich hoffentlich mit dem Cmd lösen
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
11. October 2013, 12:34
 #57 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Stimmt sicher, aber zum Release zocke ich und du sicher auch - nicht mit solchen Bobs im Squad.

BTW, auf BL:

WE ARE INTRODUCING A 20 MINUTE TIME LIMIT IN OBLITERATION IN THE BETA ON PC, STARTING TODAY.
Die Idee mit dem Zeitlimit ist gar nicht so schlecht. Manchmal hat man Teamkonstellationen, die ewig brauchen bis übheruapt eine Bombe detoniert.
http://www.games-magazin.de/

Alt
11. October 2013, 12:35
 #58 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es bleibt zwar bei meiner Stornierung, jedoch muss ich nach Umstellung auf Win8 (läuft parallel zu Win7) feststellen, dass ich nun keine Microruckler/Fps-Spikes/niedrige FPS allgemein mehr habe

Settings sind auf Auto (alles High, 2xMsaa, HBAO, PostAA Medium), Resolutionscale 120% => +-40Fps, dafür konstant

Die starken Dämpfer, die sich Dice in den letzten Wochen geleistet hat, haben zu einer stornierung meinerseits geführt.
Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass die Patch-Politik wirklich große Hoffnungen weckt.

Aber es bleibt dabei: Erst mal 2-3 Wochen nach Release abwarten, auf den (hoffentlich ehrlichen) Test von Uruk warten und wie immer fleißig im Forum mitlesen.

Denn mit der Top-Performance unter Win8 (mag ich btw. GAR nicht) macht es wirklich Spaß

Und das Camper-Problem wird sich hoffentlich mit dem Cmd lösen
Der Patch bringt auch was Meister

Alt
11. October 2013, 12:36
 #59 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Der Patch bringt auch was Meister
Da fehlt mir nun natürlich die Referenz, BEI MIR hat er unter Win7 nichts bis auf längere Ladezeiten gebracht und die microruckler waren fast weg
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
11. October 2013, 12:39
 #60 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Da fehlt mir nun natürlich die Referenz, BEI MIR hat er unter Win7 nichts bis auf längere Ladezeiten gebracht und die microruckler waren fast weg
Der 1. oder der 2.?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.