|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| Zitat:
Immer wider mein Lieblingslink. Besonders als Antwort auf so einen dummen, militärgeilen Kommentar. | |
|
Zitat:
Und zwar ist es so, dass jedes Gadget ein Pendant hat, mit exakt den gleichen Werten, nur einem anderen Look. Wenn eine Waffe nun z.B. 6 Grips hat, gibt es im Grunde nur 3 Stück, welche auch andere Werte haben. Die restlichen 3 sind nur optisch anders. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
EDIT: Im Übrigen habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt. Es wird nicht von jedem Attachment 2 optisch unterschiedliche Varianten geben. Es gibt zum Beispiel nur einen schweren Lauf. | ||
|
wow, das nenne ich dann mal gameplayrelevant! hätten sie sich auch um was wichtigeres kümmern können die beta ist bei 50 Prozent der spieler unspielbar und DICE hat sich am ende darum gekümmert, ein paar grafiken einzubauen, die am ende so wieso völlig nutzlos sind -.- ist mir doch egal ob die nun unterschiedlich aussehen; wer braucht sowas?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gibt zwar 6 Griffe aber nur 3 Effekte. e: ok nächstes mal f5 und dann die Antwort posten : S ... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Knox (4. October 2013 um 13:03 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Denkt garnicht erst daran euch im NT zu streiten. Hoschie50 likes this. |
|
lmao ein overkill an gleichen Informationen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| achso noch was ich dachte die hätten dieses supression ding rausgemacht wenn ich schiesse nimmt der gegner meist kein schaden nicht grade romantisch |
|
|
supression wurde nur veraendert. Wenn du unter supression bist kommen deine Kugeln noch da an wo das Fadenkreiz hin zielt. Nicht wie in Bf3 wo die Kugeln dann einfach random fliegen _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
| |
|
12:01, wo ist die Beta Rappi likes this. | |
|
| |
|
Das ist die Frage.^^ Geduld. Geduld hilft immer..)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und das funktioniert auch, wenn nicht macht der DAU was falsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Bis 12:15 bleibe ich ruhig, erst danach fange ich an wild durch's Zimmer zu rennen. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
| |
|
Unser Clan hat mal versucht bei der Beta bisschen Teamplay zu machen. Hier das Video davon: Hoffe es gefällt. Warum geht das Video nicht, welchen Code muss ich den einfügen? andy5116 likes this. Geändert von Infanterist3 (4. October 2013 um 13:16 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |