![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
| |||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Immer wider mein Lieblingslink. ![]() Besonders als Antwort auf so einen dummen, militärgeilen Kommentar. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und zwar ist es so, dass jedes Gadget ein Pendant hat, mit exakt den gleichen Werten, nur einem anderen Look. Wenn eine Waffe nun z.B. 6 Grips hat, gibt es im Grunde nur 3 Stück, welche auch andere Werte haben. Die restlichen 3 sind nur optisch anders. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() EDIT: Im Übrigen habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt. Es wird nicht von jedem Attachment 2 optisch unterschiedliche Varianten geben. Es gibt zum Beispiel nur einen schweren Lauf. | ||
|
wow, das nenne ich dann mal gameplayrelevant! ![]() hätten sie sich auch um was wichtigeres kümmern können ![]() die beta ist bei 50 Prozent der spieler unspielbar und DICE hat sich am ende darum gekümmert, ein paar grafiken einzubauen, die am ende so wieso völlig nutzlos sind -.- ist mir doch egal ob die nun unterschiedlich aussehen; wer braucht sowas?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gibt zwar 6 Griffe aber nur 3 Effekte. e: ok nächstes mal f5 und dann die Antwort posten : S ... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Knox (4. October 2013 um 13:03 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Denkt garnicht erst daran euch im NT zu streiten. ![]() Hoschie50 likes this. |
|
lmao ein overkill an gleichen Informationen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | achso noch was ich dachte die hätten dieses supression ding rausgemacht wenn ich schiesse nimmt der gegner meist kein schaden nicht grade romantisch |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
![]() | |
|
12:01, wo ist die Beta ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rappi likes this. | |
|
![]() | |
|
Das ist die Frage. ![]() Geduld. Geduld hilft immer..)^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 6
![]() | |
|
Bis 12:15 bleibe ich ruhig, erst danach fange ich an wild durch's Zimmer zu rennen. ![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | |
|
Unser Clan hat mal versucht bei der Beta bisschen Teamplay zu machen. Hier das Video davon: Hoffe es gefällt. ![]() Warum geht das Video nicht, welchen Code muss ich den einfügen? andy5116 likes this. Geändert von Infanterist3 (4. October 2013 um 13:16 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |