- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 13:41
 #101 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Ich grabe mal meine Glaskugel aus und behaupte.
Das ab heute alles noch schlimmer wird in sachen Beta.
Ja weil nochmehr Vollhonks auf den Servern sind ^^
Bluefire87 and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 13:44
 #102 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass das Closed Beta Backend genau das gleiche Backend wie das Open Beta Backend nutzt. Und da muss jetzt alles entsprechend umgestellt werden. Wenn sie das Montag fertig gebaut hätten, dann hätte die Open Beta eben schon am Dienstag angefangen.

Aber klar: Ich kann den hier nachvollziehen. Warten nervt eben immer - und es ist noch schlimmer, wenn es länger als angekündigt dauert.
Am Schlimmsten ist, wenn es aber nicht läuft
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. October 2013, 13:44
 #103 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Meine Güte hört doch endlich mal auf ständig rumzunörgeln, wenn ihr wüsstet wie komplex Servermanagement und allgemein solche Riesenprogramme sind...

Vorallem ihr Open-Beta Leute, ihr habt doch keinerlei Ansprüche, als Closed-Teilnehmer könnte man noch die "Ich habs extra vorbestellt" Karte ziehen...

Deshalb geh ich als Software-Ingenieur auch nicht in die Spielebranche, das Klientel ist so dermaßen unreif und mecker-geil, das wäre für mich kaum auszuhalten!

ich hab die closed gespielt aber will nun ne runde, denn es gibt leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen tag zeit haben auf sowas zu warten und wenn es 10, dann 12 heißt erwarte ich von dice das es auch um spätestens halb 1 läuft egal wie viele dinge sie beachten müssen denn ich bin kunde und die wissen doch vorher auf was sie sich einlassen denn ist ja nicht die erste beta von den....
Dr4ven likes this.
 
Alt
4. October 2013, 13:44
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Man, ich will jetzt zocken.

Rappi, Wombatz, RushOr and 2 others like this.
 
Alt
4. October 2013, 13:45
 #105 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Naja ich denke das Teamplay wird sich verbessern wenn es denn besser Läuft viele können ja schlecht bis garnicht spielen inkl. mir.

Also Teamplay geht garnicht bei mir weil bei dem geruckel versuche ich garnicht erst mir Mühe zu geben weil dat nix bringt.

Ich möchte aber meinen bei der BC2 beta war es ähnlich
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
4. October 2013, 13:46
 #106 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die Amis fahren mit Humvees zumindest in Afghanistan gar nicht mehr raus. Sie haben die den Bulgaren und Kroaten geschenkt die da noch mit rausfahren
Die kroatischen werden gerade nach Europa verschifft.
R2D2-ShOt-YoU and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. October 2013, 14:00
 #107 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Hmmmm, 13Uhr! Jetzt wird es kurios....... und auch anstrengend noch länger zu warten.......




Nervennahrung muss her!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
4. October 2013, 14:00
 #108 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die kroatischen werden gerade nach Europa verschifft.
Mit den schrott hätt ich sogar angst durch´s Hasnbergl in München zu fahren^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 14:04
 #109 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es ist schon die komplette Zerstörung enthalten? Das glaube ich aber kaum. Bei Strike at Karkand brachen immerhin bei Schüssen eines Panzers auf die Fassade ganze Gebäudeteile weg. Hier bei Siege auf Shanghai hat man nur ein schwarzes kleines Loch im Glas. Das ist irgendwie eh nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe
andy5116, Fackler187 and sahvg like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. October 2013, 14:07
 #110 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Ich habe festgestellt dass es auf der PS3 anscheinend keinen Warnton für beschädigte Fahrzeuge gibt.
Man bleibt im Panzer und schießt munter weiter bis er "plötzlich explodiert". Wenn man beim nächsten Mal nach zwei Treffern auf die Anzeige schaut, sieht man das es nur noch z.B. 9% sind.
Also eine akustische Warnung wie bisher wäre schon nicht schlecht.
Eine Frage mal an eventuell hier vorhandene PS3 Spieler, habe leider nicht den Eindruck ;-) , wie blocke ich die Messerattcke von vorn???
Ist mir bisher noch nicht gelungen in der Eile den richtigen Button zu drücken...
 
Alt
4. October 2013, 14:09
 #111 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mit den schrott hätt ich sogar angst durch´s Hasnbergl in München zu fahren^^
Der Hummer is ja viel, aber sicher kein Schrott.
Er ist nach wie vor im Mainland eingesetzt und 2010 wurden die letzten ausgeliefert - von 150.000!

Das FZG ist nach wie vor als Verbindungs- und Transportschlampe eingesetzt und wird es auchnoch weitere 20 Jahre sein, in den USA braucht man keine 7-15t V-Shape Hulls.

Es war halt das falsche Vehikel im Irak und bei ISAF, aber die USA haben wenigstens reagiert, während die in der GESVP nach wie vor aus nationalistischen Gründen uneinigen ganzen EU Staaten alle im Verteidigungs Etat einen auf pleite machen und es aus sozialpopulistischen Gründen nicht fertig bringen ihre Soldaten dementsprechend auszurüsten und zu schützen.
Letztens hats wieder einen der 2 NH-90 in Afghanistan auf die Seite geschmissen weil ein Rad wegbrach (!) und jetzt dürfen wieder die Amerikaner eure Medevacs machen weil euer verschissener korrupter Haus und Hoflieferant EADS keinen einzigen Vertrag zeitnah einhalten kann..

Reg mich ja ned auf...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (4. October 2013 um 14:15 Uhr).
 
Alt
4. October 2013, 14:10
 #112 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt dass es auf der PS3 anscheinend keinen Warnton für beschädigte Fahrzeuge gibt.
Man bleibt im Panzer und schießt munter weiter bis er "plötzlich explodiert". Wenn man beim nächsten Mal nach zwei Treffern auf die Anzeige schaut, sieht man das es nur noch z.B. 9% sind.
Also eine akustische Warnung wie bisher wäre schon nicht schlecht.
Eine Frage mal an eventuell hier vorhandene PS3 Spieler, habe leider nicht den Eindruck ;-) , wie blocke ich die Messerattcke von vorn???
Ist mir bisher noch nicht gelungen in der Eile den richtigen Button zu drücken...
Das stimmt, mit dem Tank hoffe auf besserung

Also auf PC blockst du mit der Messertaste mit der du auch angreifst ! Glaub ich, ich hatte das vergnügen noch nicht zu blocken !
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 14:11
 #113 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt dass es auf der PS3 anscheinend keinen Warnton für beschädigte Fahrzeuge gibt.
Man bleibt im Panzer und schießt munter weiter bis er "plötzlich explodiert". Wenn man beim nächsten Mal nach zwei Treffern auf die Anzeige schaut, sieht man das es nur noch z.B. 9% sind.
Also eine akustische Warnung wie bisher wäre schon nicht schlecht.
Eine Frage mal an eventuell hier vorhandene PS3 Spieler, habe leider nicht den Eindruck ;-) , wie blocke ich die Messerattcke von vorn???
Ist mir bisher noch nicht gelungen in der Eile den richtigen Button zu drücken...
Mit dem rechten Trigger
Ich finde das kontern viel zu leicht
Habs bissher immer geschaft :/
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
4. October 2013, 14:13
 #114 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Input lag bei der XBox One Version? o.O

http://gearnuke.com/xbox-one-control...snt-look-good/
 
Alt
4. October 2013, 14:15
 #115 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt dass es auf der PS3 anscheinend keinen Warnton für beschädigte Fahrzeuge gibt.
Man bleibt im Panzer und schießt munter weiter bis er "plötzlich explodiert". Wenn man beim nächsten Mal nach zwei Treffern auf die Anzeige schaut, sieht man das es nur noch z.B. 9% sind.
Also eine akustische Warnung wie bisher wäre schon nicht schlecht.
Eine Frage mal an eventuell hier vorhandene PS3 Spieler, habe leider nicht den Eindruck ;-) , wie blocke ich die Messerattcke von vorn???
Ist mir bisher noch nicht gelungen in der Eile den richtigen Button zu drücken...
Du must die Messer-Taste drücken.
Bei der Standard-Tastenbelegung ist das der reche Stick.

Ich hab mir auf den Stick wider Ducken gelegt, dann ist es die Kreis-Taste.


P.S.
Wie kommst du mit der Fahrzeugsteuerung klar?
Ich find’s grausig.
Agent-Orange likes this.
 
Alt
4. October 2013, 14:16
 #116 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569

Guided RPG wird vll. raus gepatched
I-TedDino-I, Knox and ceramicx like this.
 
Alt
4. October 2013, 14:18
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Der Hummer is ja viel, aber sicher kein Schrott.
Er ist nach wie vor im Mainland eingesetzt und 2010 wurden die letzten ausgeliefert - von 150.000!

Das FZG ist nach wie vor als Verbindungs- und Transportschlampe eingesetzt und wird es auchnoch weitere 20 Jahre sein, in den USA braucht man keine 7-15t V-Shape Hulls.

Es war halt das falsche Vehikel im Irak und bei ISAF, aber die USA haben wenigstens reagiert, während die in der GESVP nach wie vor aus nationalistischen Gründen uneinigen ganzen EU Staaten alle im Verteidigungs Etat einen auf pleite machen und es aus sozialpopulistischen Gründen nicht fertig bringen ihre Soldaten dementsprechend auszurüsten und zu schützen.
Letztens hats wieder einen der 2 NH-90 in Afghanistan auf die Seite geschmissen weil ein Rad wegbrach (!) und jetzt dürfen wieder die Amerikaner eure Medevacs machen weil euer verschissener korrupter Haus und Hoflieferant EADS keinen einzigen Vertrag zeitnah einhalten kann..

Reg mich ja ned auf...
Tarvos and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
4. October 2013, 14:19
 #118 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Du must die Messer-Taste drücken.
Bei der Standard-Tastenbelegung ist das der reche Stick.

Ich hab mir auf den Stick wider Ducken gelegt, dann ist es die Kreis-Taste.


P.S.
Wie kommst du mit der Fahrzeugsteuerung klar?
Ich find’s grausig.
Das fliegen mit der neuen Steuerung ist sehr gut , aber das fahren
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
4. October 2013, 14:19
 #119 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Da wird noch viel rausgepatcht und reingepatcht.

Laserguided RPG ist ohnehin DER Schwachsinn...beim Top Attack macht die 75 Schaden am Tank - sowas skilloses auch noch fördern geht einfach ned!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. October 2013, 14:20
 #120 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gibt es hier im Forum viele User,die erst ab heute die Beta spielen können ?
<- Here!
_________________________________________________________________________________________
TireV
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav