|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Ich hab auch schon ein ganzes Magazin in jemanden gepumpt und der ist nicht gestorben. Es gibt offensichtlich ein großes Problem mit dem Netcode oder den Servern oder so. MyMuayThai likes this. | |
|
sehr amüsant | |
|
Zitat:
| ||
|
Danke dir. | |
|
| Zitat:
Hirreg ist immer soch serverseitig. Sind also die Server zu ausgelastet, so geht die Hitreg auch den Bah runter. | |
|
|
| |
|
| Wann sind die von Dice fertig, ich meine erst 10 Uhr dann 12 Uhr und noch immer ist nichts passiert, was kommt als nächstes 14 Uhr? weil nun erstma Mittag ist!? |
|
Ganz entspannt bleiben Leute. Das ganze Backend umzustellen und alles dauert einfach, weil es ein so riesiges System ist. Natürlich nervt das Warten alle - aber bei sowas kann es nunmal leider Verzögerungen geben. Man testet nochmal intern alles, um zu checken, ob alles stabil läuft. Lange dauert es also nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Vorallem ihr Open-Beta Leute, ihr habt doch keinerlei Ansprüche, als Closed-Teilnehmer könnte man noch die "Ich habs extra vorbestellt" Karte ziehen... Deshalb geh ich als Software-Ingenieur auch nicht in die Spielebranche, das Klientel ist so dermaßen unreif und mecker-geil, das wäre für mich kaum auszuhalten! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich warte auch lieber ein paar stunden mehr, wenn es dann richtig läuft Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Jetzt mal ohne shice ich finde es was EA/DICE hier machen 10 Uhr war gesagt 12:30 haben wir es nun. Die hätten doch das Backend schon am Montag fertig bauen können. Ich meine es ist ja nich so das die Open beta überraschend kommt xD _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| Zitat:
die dürften mittlerweile doch mal ein bischen erfahrung haben und die Startzeit gleich weiter hinten ansetzen bevor sich wieder jeder fragt was die da treiben. | |
|
Wurde zuvor von meiner besseren Hälfte an den Stuhl gekettet _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Zitat:
Aber klar: Ich kann den hier nachvollziehen. Warten nervt eben immer - und es ist noch schlimmer, wenn es länger als angekündigt dauert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibt es hier im Forum viele User,die erst ab heute die Beta spielen können ? andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich hoff einfach mald rauf das die irgendwas zaubern dass das Performanceprob danach behoben ist. Es war ja am 1. um 10 noch viel schlimmer als aktuell. Mal sehen Aber die Situation jetzt ist mal wieder so typisch DICE | |
|
| Zitat:
| |
|
| Ich grabe mal meine Glaskugel aus und behaupte. Das ab heute alles noch schlimmer wird in sachen Beta. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |