|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
An dieser Stelle zwei Dinge... - Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Beta und beim Diskutieren und Posten hier im Forum. Beta ist nunmal nur alle zwei Jahre. - Es gibt eine kleine Message unserer Mods, die ich hier im Quote so an euch weiterleite... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
bzgl. Commander, soll das heißen, dass wenn sich einer von Dice bequemt den Commander zu spielen, nur 1 Team einen Commander hat??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich vermute aber das die sich da schon absprechen werden und Commander gegen Commander spielen wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
i hoff, dass die sich absprechen, weil i möcht net dauernd a Tomahawk am Schädel kriegen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich wünsche allen schonmal viel Spaß, die in 2 Stunden und 20 Minuten loslegen können, für mich gehts dann kurz nach 12 auch los! | |
|
Zitat:
| ||
|
|
bin zwar kein amd user, habe aber gestern noch im battlelog forum unter Battlefield 4 allgemein gesehen das es wohl auch schon einen amd beta treibe für die Battlefield 4 beta gibt. | |
|
| Wird man nachher in der Beta schon einen zweiten Monitor als Map etc. nutzen können? Bezüglich der aktuellen Treiber: http://www.computerbase.de/news/2013...battlefield-4/ |
|
So ... auch von mir einen guten Morgen ! Erst einmal den neuen NVIDIA Treiber runterziehen und dann warten das das gemeine Volk sich auch die Beta downloaden darf | |
|
Moin!!! 1 h 55 m left | |
|
Ist auch sicher dass der NVIDIA-Betatreiber, im Gegensatz zu vielen anderen Betatreibern die ich bisher hatte, nicht für Abstürze, Aufhänger ect. sorgt? | |
|
In BF3 hatte ich keine Probleme. Sogar 10 FPS mehr als sonst Edit: Folgendes kann ich für nVidia Karten vor der Installation des Betatreibers empfehlen. -> https://forums.geforce.com/default/t...er-ddu-v7-7-1/ Geändert von elev1N (1. October 2013 um 09:17 Uhr). | |
|
| Zitat:
| |
|
Für die Battlelog Android App gabs heute schon ein Update. BusinessPunk likes this. | |
|
| |
|
| |
|
Waffenstats im Battlelog! Übernice! | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |