|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Habe eine BF4 • Siege of Shanghai • Beta Montage erstellt. Hoffe es gefällt. | |
|
damit man nicht sichere Abschüsse nicht mehr nicht bekommt ??? weniger wird manchmal nichts | |
|
Zitat:
EDIT: Der Link ist Tot. Fehler: Page not found | ||
|
Zitat:
sahvg likes this. | ||
|
Ist Battlelog für BF4 Down ? _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
"We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF4-Platoons erst Anfang 2014... Echt jetzt? Das darf doch echt nicht wahr sein und so schwer kann das doch echt nicht sein. Anstatt diesem neuem komplett hässlichen blauen Balken am unteren Bildschirmrand hätten sie sich lieber mal um Platoons kümmern sollen. Knox and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Dammed ... am Samstag muss ich 24std Arbeiten ... Sonntag habsch den ganzen Tag frei, so ein Mist aber auch Naja hoffentlich streamt der eine oder andere das Event | |
|
| |
|
Guten Morgen! Ich verfolge die Berichterstattung schon seit BF3 und habe mich nun endlich mal angemeldet Irgendwie komme ich nicht ins Battlelog. Ok das stimmt nicht ganz aber wenn ich zu BF4 wechsel, dann bekomme ich nur die Werbung und nicht den Serverbrowser etc. ?? Vielleicht hat auch jemand das Problem und kann mir helfen. (AH Okay gerade den Post von Uruk gelesen) Und mal eine Frage am Rande ... Wird es denn wieder die großen Medipacks geben ?? Die kleinen sind ja nicht allzu effektiv und bringen auch keine Punkte, wenn ich mich recht entsinne. | |
|
yo Na mal gucken wie nun die Resonanz in sachen Performance sein wird.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub das ging nur auf anderen Maps ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
- Medicpas: Yes, es wird große Medipacs geben. Die gibt es - wie den Großteil der Waffen und Gadgets - nur nicht in der Beta. - Battlelog: Die BF4-Sektion ist aktuell offline. Die stellen grade die Open Beta live. Zitat:
Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
|
Guten Morgen an den Rest, alle Open-Beta-Lader dürfen sich wenn sie möchten die Wartezeit um 20 Minuten verkürzen, mit dem 3. Part vom Let's Play der BF4-Beta! | |
|
Hoffentlich kriegen die das endlich mit der Performance halbwegs in Griff so macht Beta spielen nur begrenzt Spaß.. Ich liste mal meine +/- auf + Teamplay langsamer Rennen Commorose Siege of Shanghai Map find ich sehr gut gemacht - Panzer sowas von UP, HE Ammo killt Inf nur bei direktem Treffen wieder schlechter als n LAV mit TOW Gunplay, die Waffen fühlen sich so komisch unrealistisch an bisschen wie ne Softgun oder so und alle recht ähnlich Manche Aufsätze nur via Random Battlepacks frei zu bekommen da wird natürlichd er den man unbedingt will ewig nich dabei sein PERFORMANCE China Panzer rutscht wieder so bescheuert rum Die schwulen LKWs statt Humvees, außerdem halten die 3 Raketen aus hallo? RPG/Sniper Combo gegen Fzg seehr IMBA gegen Helis, man hört auch nicht mal die RPG anfliegen Werde heute noch das mit den Prio runtersetzen probieren aber glaub kaum das es helfen wird mal sehen.. Mein Sys: Phenom II 965 8 GB RAM HD 7970 GHz OC 13.10 Beta II W8.1 Waren das eigntl schon alle Unlocks für die zur Verfügung stehenden Waffen? Dachte es gibt mehr Slots usw? | |
|
|
Das bedeutet, dass man sichere Abschüsse jetzt auch wirklich bekommt und nicht wegen Treffererkennungs-Fails nicht bekommt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |