|
Artikel: 6 | bin dabei: ArcherV Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. October 2013 um 12:56 Uhr). |
|
Hätte auch bock mal mit euch zu zocken, aber macht das Objective Sinn? Es ist extrem leicht den Wolkenkratzer down zu kriegen, wenn, dann müsste man das Inf-Only machen. Denn mit Tanks und Helis geht das ratz fatz... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Daumen hoch für Inf only. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
dabei: Mopelt95 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin dabei, auch wenn ich glaube dass das US-Team jede Runde gewinnen wird! IGTV-SHOWGUN Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (5. October 2013 um 11:53 Uhr). | |
|
Bin dabei: Mein Name: funnypilgo | |
|
Ich denke ich mach auch mit bei dem Spaß heut Abend userrr3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist noch´n Plätzchen frei? Dann bin ich dabei RushIX _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
| Bin auch dabei Name: Hybrid_S0ldi3r |
|
luisderfreak macht auch mit | |
|
| binauch dabei tracid24 |
|
|
Artikel: 6 | muss mich leider wieder abmelden _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Bin dabei: Promoooted |
|
| Malikas_LT |
|
Ich muss mich leider doch wieder abmelden, BF4 läuft grade überhaupt nicht mehr bei mir (also schon, aber mit gefühlten 10 FPS, gewaltigem lag bei 40ms Ping und rubberbanding) Wünsch euch dennoch viel Spaß heut Abend, auf dass DICE die Performance noch in der BETA in den Griff bekommt und wir uns doch alle mal auf'm TS sehen/sprechen und schön BF4 zocken. MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |