|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Wollt mir einen neuen Pc holen. Prozessor: Intel Core i7-4771 (Quad-Core, 4x 3.50 GHz) Mainboard: ASUS B85M-G Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM 1.Festplatte: 120 GB SSD 2.Festplatte: 1000 GB HDD Grafik: 2048MB AMD Radeon HD 7870 Welche Einstellungen sind bei der zusammenstellung drin ? |
|
Die empfohlenen Systemanforderungen sind damit schonmal erfüllt. Ich würde dir allerdings empfehlen, eine bessere Grafikkarte - bevorzugt die AMD 7970 - zu nehmen, weil die auch für noch kommende Spiele genug Leistungsreserven hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was bedeutet es denn, wenn man die empfohlenen Systemanforderungen erreicht hat ? Kann man das Spiel dann auf Niedrig ohne Ruckler zocken, oder ist damit gemeint, dass das Spiel eben dann auf hohen Einstellungen gut läuft ? |
|
Es sollte dann auf hohen EInstellungen gut - 40/50 oder mehr FPS... - laufen. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ok, schön zuhören Das doofe ist nur, dass die 7970 auf hardware versand so teuer ist -.- Und auf einer anderen Seite bestellen und selbst einbauen kann ich nicht ^^ |
|
Auch Alternate bietet den Service den rechner betriebsfertig zusammen zu schustern _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |