- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 16:59
 #201 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es gibt nur diese putzige Mikrodestruction das man mit dem BF3 DLC Close Quarters gezeigt hat, abgesehen davon ist das Top des Hochhauses 1:1 aus dem DLC übernommen worden, sogar diese beschissene weisse Farbe:

BF3 MAP ZIBA TOWER:

pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. October 2013, 17:02
 #202 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt nur diese putzige Mikrodestruction das man mit dem BF3 DLC Close Quarters gezeigt hat, abgesehen davon ist das Top des Hochhauses 1:1 aus dem DLC übernommen worden.
Das man wenigstens bei den großen Häusern die Fenster oderso zerstören kann und die dann auf den Boden fallen :/
Wenn man mit RPG draufballert, kommt da nur ein schwarzer Fleck

Aber bei manchen Häsuern kann man ganze Wände zerstören, Hochaus krachen lassen, Säule zerstören, das finde ich sehr gut, dazu noch sehr detalliert

1:1 nicht unbedingt, es hat eine Ähnlichkeit

LOOOL, Im TS ist einer, der auch Pilgo heißt, wer hat sich diesen Spaß erlaubt hier? Mopelt?

Alt
4. October 2013, 17:05
 #203 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Es gibt nur diese putzige Mikrodestruction das man mit dem BF3 DLC Close Quarters gezeigt hat, abgesehen davon ist das Top des Hochhauses 1:1 aus dem DLC übernommen worden, sogar diese beschissene weisse Farbe:

BF3 MAP ZIBA TOWER:

- Es gibt größere Zerstörung. Man kann Wände wegsprengen und alles.
- Es gibt eine Ähnlichkeit. Eins zu eins wurde es aber nicht übernommen.
Shigera, TEQUILAS and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2013, 17:11
 #204 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

BF3 MAP ZIBA TOWER:

Also ich finde schon, dass es anders aussieht.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
4. October 2013, 17:12
 #205 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also ich finde schon, dass es anders aussieht.
Ach der liebe TEQUILAS is zurück
Wo warstn die letzten Tage, oder warst du etwa nur am zocken?

In 2std bin ich im TS mit dabei

Alt
4. October 2013, 17:13
 #206 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
So lange der Tower steht , renn ich garnicht erst hin bzw fahre mit dem elevator rauf...

Ob es nicht besser wäre wenn der Tower erst kurz vor ende der runde zusamm fällt ? :S

Alt
4. October 2013, 17:14
 #207 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ach der liebe TEQUILAS is zurück
Wo warstn die letzten Tage, oder warst du etwa nur am zocken?

In 2std bin ich im TS mit dabei
du nervst doch jetzt schon alle^^

erst mikro so empfindlich dass keiner mehr was sagen kann da es es tausendmal hallt; dann dieses rumgebelle (was ich aufgenommen habe ´)
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
4. October 2013, 17:15
 #208 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du nervst doch jetzt schon alle^^

erst mikro so empfindlich dass keiner mehr was sagen kann da es es tausendmal hallt; dann dieses rumgebelle (was ich aufgenommen habe ´)
Was? Du warst das doch!
Ich war in der Gäste Lounge, da war noch ein PILGO im Channel mit Hoschie undso!! :-D
Wollt ihr mich trollen?

Alt
4. October 2013, 17:16
 #209 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Was? Du warst das doch!
Ich war in der Gäste Lounge, da war noch ein PILGO im Channel mit Hoschie undso!! :-D
jaja, und deine Kinderstimme hat auch keiner gehört xDDDD
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
4. October 2013, 17:16
 #210 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
jaja, und deine Kinderstimme hat auch keiner gehört xDDDD
Hä?
Du trollst mich oder?

PS: Wenn ich im TS bin, lacht mich nicht aus, ich hab den Stimmbruch noch nicht!
Welpenschutz aktivieren!

Ok, in 5min zock ich gleich

Geändert von pilgo (4. October 2013 um 17:22 Uhr).

Alt
4. October 2013, 17:19
 #211 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster

Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Hatte gerade mal das Vergnügen ne Commanderaktion zu "verdauen":
Ich im Panzer, boom "Missile Drop" ... Ende Gelände ...
Danke an den DICE MA
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/drohr31337/
BF 2142 ... 10/10

Alt
4. October 2013, 17:41
 #212 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Wünsche euch allen noch viel Spaß bei der Beta, soweit möglich. Nachdem die Beta nun offen ist, bricht meine Performance völlig ein und ich bekomme gerade mal 30 FPS und Lags ohne Ende, trotz guter Hardware und guter Internetverbindung. Keinen Bock mehr, mich damit rumzuärgern. Für mich ist das Thema vorerst durch, es sei denn es kommt noch in den nächsten 2 Wochen eine Lösung von DICE.

Meine Vorbestellung habe ich vorerst storniert. Ich schaue mir lieber erst an, ob diese Probleme auch wirklich nicht mehr in der Vollversion auftreten
R2D2-ShOt-YoU and SosoDeSamu like this.

Alt
4. October 2013, 17:44
 #213 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moppi + Pilgo Ende Gelände plz.

Pilgo,Moppelt hat recht.Es gibt nix hässlicheres als ein net korrekt eingestellter TS-User.
Über Kick's braucht man sich dann net wundern.Und permanentes Hundegebell im Hintergrund geht mal gar nicht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. October 2013, 17:45
 #214 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Was? Du warst das doch!
Wollt ihr mich trollen?
Ich will halt die Zeit nutzen und mir selbst eine Meinung machen, sowie mal alles Ausprobiert haben. Und jedesmal wenn die Beta ist ziehe ich mich etwas aus dem Forum zurück, da es mir etwas zu viel wird und ich eh nicht alles lesen kann. Trotzdem lese ich ab und zu mal drüber, wie die allgemeine Stimmung ist.

@Rastertaster

Wenn du im Zielgebiet von einer feindlichen Cruise Missile bist hast du doch unten am Bildschirm eine riesige Warnung: CRUISE MISSILE TARGET AREA INPACT IN: (Time in Seconds)
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
4. October 2013, 17:50
 #215 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
DIESE OPEN-BETA-DEPPEN GEHEN MIR AUF DEN SACK!
Nach 2 Minuten ist der scheiß Tower down, die Performance ist total im Arsch und die Hitdetection ist immer noch ein verkrüppelter Haufen Dreck so dass ich umkippe wie'n Stück Papier ohne eine Chance zu haben zu reagieren!
Ich kann nicht mal mehr aufnehmen ohne unter die 20FPS zu sacken!
SosoDeSamu likes this.

Alt
4. October 2013, 17:56
 #216 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Beta funzt, 30fps, no laggs, keine Bugs, SUPER!

Alles auf HIGH!!!

Alt
4. October 2013, 17:58
 #217 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
ICH SCHWÖR!!!!
Ich hab nix gemacht! Ich schwör Hoschie!
Sag mal, ist dir vor der Pubertät irgendwas großes auf den Kopf gefallen oder so? Du kannst dich hier ruhig etwas reifer benehmen.

Alt
4. October 2013, 18:01
 #218 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Wünsche euch allen noch viel Spaß bei der Beta, soweit möglich. Nachdem die Beta nun offen ist, bricht meine Performance völlig ein und ich bekomme gerade mal 30 FPS und Lags ohne Ende, trotz guter Hardware und guter Internetverbindung. Keinen Bock mehr, mich damit rumzuärgern. Für mich ist das Thema vorerst durch, es sei denn es kommt noch in den nächsten 2 Wochen eine Lösung von DICE.

Meine Vorbestellung habe ich vorerst storniert. Ich schaue mir lieber erst an, ob diese Probleme auch wirklich nicht mehr in der Vollversion auftreten
Wenn jeder so denken würde, gäbs auf jeden fall schleunigst einen Patch, aber schau mal ins Betalog 3.5 rein, die glauben das die release was wesentlich besseres ist ZZzzZzzzzz

Alt
4. October 2013, 18:04
 #219 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Wenn jeder so denken würde, gäbs auf jeden fall schleunigst einen Patch, aber schau mal ins Betalog 3.5 rein, die glauben das die release was wesentlich besseres ist ZZzzZzzzzz
Die Release-Version wird auch wesentlich besser sein. Aber das Thema hatten wir ja schon. Ich weigere mich ab sofort, dazu noch was zu sagen...

Nochmal die Kurzform...
Beta --> Gedacht um Fehler zu finden --> Die werden gefixt --> Keine Horror-Bugs zum Release --> Profit.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2013, 18:06
 #220 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

deswegen zock ich auf konsole einfach spiel reinlegen und es läuft alles ^^

aber es stimmt is doch nur ne beta zum testen .. mehr nicht versteh die ganze panik nicht so ganz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.