- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 19:46
 #241 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Okay sie wird besser, dem stimme ich dir ja noch zu, die Probleme mit der CPU den bekommen sie nicht so schnell weg, sonst wäre der nicht mal in der Beta.

Wir könnten ja eine Wette abschließen wenn du mags?

Ich sag das Die FPS Problem so wie sie jetzt in der Beta sind genauso im Release sind. Ich setze sogar einen drauf und sage es wird wochen wenn nicht sogar monate dauern bis sie dafür einen Fix raushauen. Kann mich auch täuschen, glaub ich aber nicht!

Solltest du Gewinnen darfst du für einen Monat bestimmen wie meine Sig ausschaut, sollte ich gewinnen darf ich mir was für deine Sig überlegen! Okay?
Wetten tue ich gerne. Leider ist die Sache mit der Signatur keine gute Idee.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 19:58
 #242 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Mal ne Frage:
Wie schalte ich Karabiner frei?
In Battlelog steht nix

Hm, soll ich noch in den TS?
Morgen vllt

Und nochmals:
Hier verarscht mich jemand. Irgendein 13/4 Jähriger ist in diesem Forum und will mich schlechtmachen -.-
 
Alt
4. October 2013, 20:01
 #243 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:
Wie schalte ich Karabiner frei?
In Battlelog steht nix
Doch das steht da.
 
Alt
4. October 2013, 20:01
 #244 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Doch das steht da.
Wo?

Sag einfach Wie
 
Alt
4. October 2013, 20:04
 #245 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Ich glaube irgendwie, dass man bei der Beta sehr schwer objektiv beurteilen kann (jeder spielt anders). Aber das gleich alles scheiße und behindert sein soll, finde ich etwas übertrieben und ist doch irgendwie kindisch sich da jetzt ins Maßlose zu steigern.

Es wurde ja schon viel gesagt zum Spiel selber und ich mag nicht nochmal alles wiederholen.
Was mir zur Zeit noch gut gefällt, ist, dass man auch mal Helis vom Himmel holen kann. Gerade für mich als Vehicle-Noob (subjektiv) ist das sehr entspannend auch mal mit der RPG Erfolg zu haben. Ist aber auch dem Map-Design geschuldet. Mal sehen wie das dann wird wenn die Piloten die ganzen Unlocks haben.

Ich bin auch noch skeptisch ob alles zum Release gefixt ist. Aber ich glaube das ist jeder irgendwo, Befürworter und Gegner.
Ich für meinen Teil warte einfach mal ab. Es ist ja niemand verpflichtet dieses Spiel zu kaufen. Und ob ich das Spiel nun ein paar Tage/Wochen später habe, macht bei einer Spielzeit von 300/400h auch keinen Unterschied mehr.
 
Alt
4. October 2013, 20:06
 #246 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wo?
Wer suchet, der findet.

Aber gut, weil Du so lieb gefragt hast:

Geh auf Unlocks und dort gibt es die Unterordner Weapons, Vehicles, Kits und Dog Tags.
Unter Kits siehst Du, dass Du beim Pionier mit genügend Punkten die Karabiner freischaltest.
 
Alt
4. October 2013, 20:09
 #247 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wetten tue ich gerne. Leider ist die Sache mit der Signatur keine gute Idee.^^
Hmm also wie wäre es wenn ich dich jedesmal wenn wir zusammen auf nem Server sind ich dich Messern darf. Dazu kündige ich dass natürlich immer im Chat groß an und du bettelst darum das ich es tue und schreibst das ich dein Halbgott und Anbetungswesen bin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 20:09
 #248 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wer suchet, der findet.

Aber gut, weil Du so lieb gefragt hast:

Geh auf Unlocks und dort gibt es die Unterordner Weapons, Vehicles, Kits und Dog Tags.
Unter Kits siehst Du, dass Du beim Pionier mit genügend Punkten die Karabiner freischaltest.
Achso Danke.
Hab nämlich unter Unlocks gesucht. Thx

Nochmals^^:
Morgen steh ich zur Verfügung. Wer mit mir zocken will, PN schreiben^^ oder gleich hier in den NT
 
Alt
4. October 2013, 20:19
 #249 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Hmm also wie wäre es wenn ich dich jedesmal wenn wir zusammen auf nem Server sind ich dich Messern darf. Dazu kündige ich dass natürlich immer im Chat groß an und du bettelst darum das ich es tue und schreibst das ich dein Halbgott und Anbetungswesen bin.
Meinetwegen können wir auch wetten, dass ich dir eine Million Euro geben muss. Gewinnen tue ich sowieso.^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 20:19
 #250 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Irgendwie ist es richtig schlimm geworden mit den Abstürzen...

Am Anfang von der Closed Beta kam das so gut wie nie vor und jetzt stürzt das so gut wie jedes 2. Spiel ab.
sahvg and pilgo like this.
 
Alt
4. October 2013, 20:25
 #251 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es richtig schlimm geworden mit den Abstürzen...

Am Anfang von der Closed Beta kam das so gut wie nie vor und jetzt stürzt das so gut wie jedes 2. Spiel ab.
Da bist du nicht der eiinzige
 
Alt
4. October 2013, 20:26
 #252 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meinetwegen können wir auch wetten, dass ich dir eine Million Euro geben muss. Gewinnen tue ich sowieso.^^
Ich wette nicht um Geld... muss schon auch schmerzhaft sein, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich ja verlieren werde. Ich hatte auch recht mit der TV und sagt jetzt nicht das die zu 100% gefixt ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 20:28
 #253 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ey sorry aber mir ist es schlicht und ergreifend nicht möglich dieses spiel in dieser beta richtig zu testen??

man KANN in diesem spiel nicht gut sein als infanterist. das klingt jetzt arrogant aber das ist mir scheiß egal. reihenweise ziehen mich die leute ab, weil ich an einem schuss sterbe und keine möglichkeit zu reagieren habe. auf jedem server. sorry aber als inf macht mir kaum einer was vor, mir wurscht wie arrogant das is aber es is einfach die wahrheit, sonst würd ich net fast immer und überall als bester rausgehen und am längsten überleben und praktisch jedes 1on1, fast jedes 2on1 und viele 3on1s überleben. aber hier wie gesagt randomness to the MAX. wie in bf3, nur dass es da an der suppression lag und jetzt eben an fehlerhafter treffererkennung als beschossen werdender. zweitens gibt es nur dieses komplizierte, nutzlose first aid pack und keine medic bag. drittens dauert das reviven jetzt 3 sekunden (mind.!) statt 0,5. alles schön und gut aber die zeit, die man dafür hat, wird von 8 auf 5 reduziert -> rez unmöglich. so, bis dahin klingt das wohl nach heulerei eines m16 medic fanatikers. doch ist reviven letztendlich immer noch das grundlegendste element im inf-teamplay und das heilen von sich und seinen mates wertvoll und macht die klasse überhaupt zum "Medic". mit diesen gadgets und ihren funktionsweisen ist der medic derzeit fast nutzlos, mal abgesehen von den recht präzisen waffen. das schlimmste und drastischste ist aber der input lag. selbst an stellen wo ich 120 fps hab hab ich nen mauslag!!! geschweige denn stellen an denen ich nur 50 fps hab!! wenn ein typ vor mir von links nach rechts läuft renne ich ihm praktisch mit dem fadenkreuz hinterher und hol ihn nicht ein, weil es so seltsam laggt am anfang. schnelle drehungen sind unmöglich weil man schneller richtungen wechseln will als die maus bzw das spiel überhaupt reagiert.

ich finds einfach schade, dass dice das spiel in solch einer verfassung präsentiert. ich als ambitionierter spieler hab überhaupt keine einschätzung, wie das spiel denn funktioniert oder ob sachen gut oder schlecht sind, weil es einfach mehr oder weniger unspielbar ist und die extremen cuts in ausrüstung lassen einen auch nicht mal mit verschiedenen waffen experimentieren.
wenn das spiel mit dieser performance erscheint, leg ich es weg bis es besser ist.

wenn die revive time nicht verlängert wird, der input lag beseitigt wird und vor allem die hit detection als beschuss erhaltender verbessert wird, betrachte ich das spiel als fully random und hab keine lust es zu spielen, denn wenn ich sterbe dann soll es einen vernünftigen grund haben, auf gut deutsch am GEGNER liegen und nicht ständig am SPIEL. das hab ich in bf3 lang genug mitgemacht, da wurde es zum ende hin wirklich besser, doch diese beta ist die absolute krönung des random shits. das gecampe ist letztlich machwerk der spieler aber dice designt eben auch die maps dazu und macht die dächer betretbar, eine absolut schwachsinnige entscheidung.

ich war so heiß auf bf4 aber ich kann die beta kaum mehr ertragen, weil man als guter spieler einfach nicht zum zuge kommt durch diese technischen einschränkungen.

gibt auch viele positiven changes aber die haben für mich alle keinen wert solange dieses grundgerüst so kläglich versagt, deswegen bleiben die hier auch dezent unerwähnt. ich verstehe nicht, wie man eine beta in diesem zustand veröffentlichen kann. das soll den spielern doch möglichkeit zum testen geben. es ist ein monat vor release, nicht mal. und dann dieser zustand. ich versteh sowas net! dann das mit den dächern. so glasklarer bullshit! dann die revive time. selbst wenn man nicht gespielt hat und nur die zahlen sieht weiß man das kann nicht funktionieren und ist total schwachsinnig! man dice, schaltet doch mal eure hirne ein, ihr trefft teilweise so unfassbar bescheuerte entscheidungen, die sich einfach offensichtlichst jeder intellektuellen grundlage entziehen und das game unnötig verschlechtern. dann noch battle pickup sniper one shot. au au au au, da zwickts mir regelrecht im gerhirn.

ouh man, jetzt gehts mir besser. das musste raus.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (4. October 2013 um 20:38 Uhr).
 
Alt
4. October 2013, 20:28
 #254 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ich wette nicht um Geld... muss schon auch schmerzhaft sein, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich ja verlieren werde. Ich hatte auch recht mit der TV und sagt jetzt nicht das die zu 100% gefixt ist.
Formulieren wir es mal so...^^

Ich habe sicher bei ein oder zwei Sachen - die TV gehört dazu... - mal Unrecht gehabt. Im großen und ganzen aber bin ich hier im Forum der Vorhersagen-King - siehe Commander, Map-Größen, drei Fraktionen, Zerstörung und sonstwas.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 20:32
 #255 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Formulieren wir es mal so...^^

Ich habe sicher bei ein oder zwei Sachen - die TV gehört dazu... - mal Unrecht gehabt. Im großen und ganzen aber bin ich hier im Forum der Vorhersagen-King - siehe Commander, Map-Größen, drei Fraktionen, Zerstörung und sonstwas.
Durch meine Vorhersagen habe ich schon 20 Euro eingenommen.^^

Die mir GummiKaktus immernoch schuldet.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
4. October 2013, 20:34
 #256 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Durch meine Vorhersagen habe ich schon 20 Euro eingenommen.^^

Die mir GummiKaktus immernoch schuldet.
Der schuldet mir auch noch Jack Daniels...^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 20:34
 #257 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal

Ehrlich gesagt finde ich BF4 gar nicht mal so gut. Es ist zwar nicht schlecht, aber definitiv keine 50-60€ Wert. Es ist einfach BF3 viel zu ähnlich. Ich finde Planetside 2 ehrlich gesagt besser, auch wenn das Spiel teilweise verbuggt ist, ich würde Planetside 2 jedem empfehlen der es noch nicht ausprobiert hat (es ist f2p und definitiv kein pay to win Spiel). Ihr könnt es hier kostenlos herunterladen falls ihr Interesse an dem Spiel habt: https://recruit.soe.com/recruit/smla...4&gamecode=PS2
Sorry für die "Werbung" aber das Spiel sollte auf jeden Fall mal ausprobiert werden vor allem von BF-Fans
_________________________________________________________________________________________
Markkeks

Geändert von Markkeks (4. October 2013 um 21:25 Uhr).
 
Alt
4. October 2013, 20:35
 #258 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Formulieren wir es mal so...^^

Ich habe sicher bei ein oder zwei Sachen - die TV gehört dazu... - mal Unrecht gehabt. Im großen und ganzen aber bin ich hier im Forum der Vorhersagen-King - siehe Commander, Map-Größen, drei Fraktionen, Zerstörung und sonstwas.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich verlieren werde. Aber ich bin davon irgendwie sehr überzeugt das ich da recht behalten werde. Ich hab auch gesagt das sie es hin bekommen aber eben nicht zum Release.

Und klar stimme ich dir da voll und ganz zu, unterstreiche es sogar, du hast nicht oft nicht recht!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 20:36
 #259 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich BF4 gar nicht mal so gut. Es ist zwar nicht schlecht, aber definitiv keine 50-60€ Wert. Es ist einfach BF3 viel zu ähnlich. Ich finde Planetside 2 ehrlich gesagt besser, auch wenn das Spiel teilweise verbuggt ist, ich würde Planetside 2 jedem empfehlen der es noch nicht ausprobiert hat (es ist f2p und definitiv kein pay to win Spiel). Ihr könnt es hier kostenlos herunterladen falls ihr Interesse an dem Spiel habt: https://recruit.soe.com/recruit/smla...A&gamecode=PS2
Sorry für die "Werbung" aber das Spiel sollte auf jeden Fall mal ausprobiert werden vor allem von BF-Fans
Planetside 2 macht leider im Gegensatz zu Battlefield kein bisschen Spaß.
Nach ca. 6 Stunden hab ich das Ding wieder runtergeschmissen
Bluefire87, weeman and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. October 2013, 20:41
 #260 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Boah, diese QBS Shotgun automatik.
Die ist so stark, auf 10m Entfernung 2 Shots.
Ist die ein Battle Pickup-.-?

Auf Nahkampf haste 0 Chance, selbst wenn du den Gegner schon vorher siehst :/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav