|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der hatte sicher die Ausrüstung aufgenommen weil er keine Muni mehr hatte, oder wie kahmst drauf das er Engineer war ??? | |
|
|
Zitat:
Ich hoffe nur dass das mit dem "beschossen werden" das wird Gestern diskutiert haben, nicht so bleibt, denn sonst wird das nichts mehr für mich. Abgesehen davon ist diese Beta jetzt ohnehin kaum zu bewerten da der Commander und Kanonenboote quasi fehlen. Denn diese werden im fertigen Game die ganze Map anders aussehen lassen, Stichwort Dach und Sniperplage. Mir persönlich kommt die geringe Lernkurve in BF sogar eher entgegen da ich nicht mehr so viel Zeit damit verbringen kann und will wie früher wo 5-6 Stunden am Tag normal waren, abgesehen davon ist der Unterschied zu BF3 eher minimal, es sind halt viele sinnvolle Kleinigkeiten dazugekommen die das Spiel unterm Strich - sodenn die ganzen Betaprobleme des Netcodes weg sind - 100% besser als den Vorgänger machen. Die Performance und Waffenbalance sollte momentan sowieso kein Thema sein, das ist Zeitverschwendung. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Das geht mir SO AUF DEN SACK! Hatte dieses Problem schon in Bf3: ERROR Game disconnected: your connection to the server timed out. Erst nachdem 10.Reconnect funzt es oder manchmal garnicht, Battlelog geschlossen, nochmal geöffnet IMMERNOCH NICHT!!! Hat da jemand eine Lösung dafür? | |
|
Zitat:
Bitte ausfüllen: [Lan oder Wlan lokal] [Standleitung oder Funkübertragung] Übertragungsgeschw. der Netzw.Karte [] Ping auf www.speedtest.net nach Frankfurt [] [Direkt am Router oder über Repeater oder weiteren Router] Du musst nicht extra alles schließen usw. sondern einfach weiterprobieren, so aufwändig ist das ja nicht PS: Pilgo, nächstes mal im TS bitte VORHER alles gescheid einstellen, ich kann dir da gerne helfen. Das gestern war ja eine Katastrophe =/ und schick deinen Hund raus! Können gerne auf einen leeren Channel gehen und es da zusammen einstellen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zumindest sieht man Wasser und ein Loch in der Decke. Und das ist viel mehr, als das BF3-Metro hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und man sieht einen Engi mit RPG in der METRO, GROSSARTIG Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da hat sich also nicht so viel geändert. Nur der Engineer sieht jetzt besser aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es gibt Vermutungen,dass Pilgo hiermit nix zum tun hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Habe peinlich lange gebraucht, um "Beinkleid" zu verstehen Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |