|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Momentan ist die Beta für mich unspielbar! Nur noch lags, Ruckler, und das mit dem Rauch wird irgendwie immer schlimmer?! Kotzt mich jetzt schon an wie die ganzen Open-Beta-Newbies die Server noch schlimmer abkacken lassen als die letzten Tage. | |
|
| Zitat:
Habe gestern den Scout Heli mit der Tankkanone gertroffen, in BF3 das sichere aus für jeden Heli. Bei BF4 fliegt der Heli rauchend weiter!!! Realistischer ist auf jeden Fall die Ballistik. Man muss defintiv mit dem Tank rüberhalten, was vorher nur auf weite Range notwendig war. | |
|
Zitat:
Und nein, die Ballistik ist bei weitem nicht realistisch... Das Teil zieht so hart runter, dass ist nicht normal! Dr4ven likes this. | ||
|
Zitat:
Die ganzen geflashten Leute müssen jetzt unbedingt ausprobieren, ob es denn genauso geil aussieht wie im Trailer und ****** sich dabei einen... Man war das in der Closed entspannt. Klar da ging er auch runter iwann, aber das war dann grad mal bei teilweise 60% der Runde und nicht sofort schon in den ersten Minuten des Spiels....und ja es regt mich auf @Kaktus Doch gibt es. Bei Conquest Small gibt es den Scout | ||
|
WTF?! Hab das auch gespielt, aber den nie gesehen... Naja okay, dann eben doch ^^ | |
|
| Zitat:
Ich würde behaupten dass es auf der PS3 den Transport- und den Scoutheli gibt. Auf keinen Fall einen Attackheli. Aber vielleicht hast du recht und es war der TH. Leider war ich so perplex, das ich nicht auf die Damage geachtet habe. | |
|
Ich saß einmal drinne und der andy hatte soweit ich weiß ein Gameplay wo er drinne saß andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
Ich glaub jeder will mal die Levolution sehen. Du wolltest doch auch beim 1.Mal den Skyscraper fallen sehen oder? Wenn das Spiel releast ist, wird nach 2/3 Monaten niemand mehr den Skyscraper unbedingt fallen sehen wollen. Aber ich finde selbst auch, dass das nerven könnte, die Map wird dann irgendwie total schirch Hat wer lust um 18/19 Uhr mit mir zu zocken? lol, in Battlelog steht, man braucht 340.000 Points um Rang 7 zu bekommen!!! | ||
|
Zitat:
Dort müsste eine Exe sein. Die mal als Administrator starten und danach neustarten. Sag bescheid, obs geholfen hat. pilgo likes this. | ||
|
Er spielt ja auch auf Konsole, da gibt es nur Scouts. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Ich finde die Zerstörung ganzschön schlecht. Iwie ist alles was man zerstören kann, dafür vorher gesehen und gewollt. Aber das wird nach 2x zerstören auch langweilig. Es fallen keine Seitenwände oder Trümmer von den Häusern ab, die Pfeiler im Untergrund kann man auch nur an einer Stelle zerstören was man ja schon im Multiplayergameplaytrailer gesehen hat usw. Nichtmal die Videowände bekommt man durchlöchert oder kann man umschießen. Ich finde man hat soviel Potential, macht die Zerstörung aber Jahr für Jahr schlechter damit bloß nicht die Balance kaputt geht. Bad Company 1 u. 2 waren da deutlich besser. Keine Ahnung warum man alles so weit abschwächen muss. |
|
What? Wieso wieder? Wenn du in BF3 im 1v1 vom LAV mit TOW gekillt wurdest, hattest du entweder keine Reaktiv, oder du warst unter 50% (oder brainless) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ehrlich gesagt sehe ich kaum imba Kombis, die man nicht mit Skill bekämpfen kann. Ich finde die Beta im Gegensatz zu BF3 (Beta und bis 6 Monate nach Release sehr balanciert und überraschend Bugfrei (bis auf die Performance Laggs). Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei der Mall muss doch aber schon was mehr geben .. Das man die anderen Campertower nicht anfassen darf/kann ist ja ok .. Aber die Mall ... n paar Scheiben und Gitter .. das kann doch ned alles sein : S _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich darf sowas ja nicht sagen. (^^) Aber yes: Ich kann - mal abgesehen von kleineren bis mittelgroßen Bugs - da auch nur zustimmen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
FANBOY!!!! DU WURDEST VON EA GEKAUFT!!!!!!!!! R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler TS:
Aufklappen
War grad kurz im TS, Gäste Bereich, wollte sehen wer grade im TS ist. Mopelt ist auch im TS gemutet, dann: Du wurdest von Mopelt gekickt XD Was los? Uruk, in Battlelog steht, wo man sich den Modus aussuchen kann, OBLITERATION. Können wir darauf hoffen, das ein Modus noch zur Beta hinzugefügt wird? | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |