|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jaja sry ist ja gut tut mir Leid das ich den MRAP nicht gekannt habe und deswegen bin ich jetzt ein Kriegsdienstverweigerer und Weichei oder was? Vllt solltest eher DU mal wieder REALLIFE zocken, assozial nenn ich sowas Humvees mag ich halt lieber SORRY I-TedDino-I and Husky like this. | |
|
Zitat:
-Panzer UP? Du kannst ganz offenbar nicht damit umgehen. Wenn ich mich in den Panzer setze, dann mach ich damit mehr Kills als Friedensnobelpreisträger Obama angeordnet hat. Außerdem sollte man bei der neuen Reloadmechanik das Hauptgeschütz nicht mehr zur Infanteriebekämpfung einsetzen, dafür gibts das MG. Aber hauptsache nicht anpassen. -Aufsätze per Battlepack. Klar jetzt in der Beta kann das lange dauern oder vielleicht sogar unmöglich sein, alles freizuschalten. Aber in der fertigen Version ist man ganz froh, wenn man mit Lvl20 noch nicht alles freigeschalten hat. -Die "schwulen LKWs" vertragen 3 RPGs. Lass mich raten, Du bist einer dieser Whiner, die ins Battlelog gehen und rumjammern: mit der Waffe wurde ich schon 2mal gekillt-> ist op-> Nerf!!! und mit der Waffe hat mich der eine Kerl schon 3mal gekillt-> entweder ist das ein Cheater oder die Waffe ist auch op-> erstmal den Kerl reporten und dann die Waffe nerfen!!! Und waaaas? ich schieß dem Panzer innerhalb von 10 Minuten 5 Raketen rein und der ist nicht tot? Was soll das heißen, Repair??? Hahahahahahahaha Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
| Seit 20 Jahren gibs den Humwee. 2013 eben mal was anders niemand will 20 Jahre lange das selbe Auto Fahren Und dann gibs ja noch diverse andere Fahrzeuge _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich möchte das hier klären wenn's recht ist. Der andere thread dient nur für die Anmeldung. Vorher hat noch nie ein Team ernsthaft versucht den Wolkenkratzer zu schützen. Von daher, lassen wir uns überraschen. Das Problem ist das wir das Event ohne ProCon kaum administrieren können. Es ist halt eine Art Dreingabe. Nachdem das Event vorbei ist geht's einfach normal weiter. Kurt-C.Hose likes this. |
|
Zitat:
Mit der MAINGUN auf INF zu schiessen und sich dann noch zu beschweren... meine Güte. I-TedDino-I and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Vorallem da die Maingun vom Tank im Moment noch falsch eingestellt ist (der Schuss kommt tiefer aus dem Rohr als es das Visier anzeigt). Da kann man froh sein, wenn man überhaupt die Fassade vom Wolkenkratzer trifft. Dr4ven likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Amis fahren mit Humvees zumindest in Afghanistan gar nicht mehr raus. Sie haben die den Bulgaren und Kroaten geschenkt die da noch mit rausfahren Die Maingun vom Tank bugt noch rum und ist gegen INf echt schwach wie ich finde aber BETA halt ^^ ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jo schon aber ich mag diesen Random Faktor nicht wenn ich eine Waffe oft spiele/sehr mag möchte ich auch die ganzen Zubehör Sachen schnell erspielen und nicht auf mein Glück hoffen. Muss dich enttäuschen hab ich noch nie gemacht aber 3 Raketen find ich zuviel weil man als Engi nur 5 Raketen hat und wies mit Ammosupply aussieht wissen wir doch alle ahh btw im BL heiß ich ceramicx2k wenn mich nicht alles täuscht, schaut meine BF3 Stats an ich bin kein Noob und hab über 1000 Stunden damals aufm BF2 verbracht | ||
|
| junge junge hier sind ja echte bad boys am start warum meldet ihr euch nicht freiwillig bei der bundeswehr? dann habt ihr realismus und könnt euch gleich noch die rübe am hindukusch wegblasen lassen Husky likes this. |
|
| |
|
Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin seit 10 Jahren dabei, darum verbesser ich hier manche auch manchmal die da andere Vorstellungen haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber der Vorteil des Tanks ist, dass er den Schaden immer in einem Schuss abgibt, während das LAV konstant Schaden in vielen Schüssen abgibt und daher auch konstant Sicht aufs Ziel haben muss. Daher spielt man den Tank so, dass man kurz um die Ecke fährt, den einen Schuss mit viel Damage abgibt und dann wieder zurückfährt bis der nächste Schuss bereit zum feuern ist. | ||
|
| hi hha habs gestern nacht noch gefunden danke nochmal uruk aber die beta für konsolen sind ja schon älter kann das sein ? xbox kann aufjedenfall mehr naja zock ich die beta halt auf pc |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
weiß nicht ob die frage gestern untergegangen ist: warum steht beim ergo grip die gleiche Wirkung wie beim vertical grip hatte dice nicht groß angekündigt, dass man mehr personalisierungsoptionen haben wird und dass mit (wie viele waren es?) bezug auf 200.000 verschiedene packs die man insgesamt haben kann oder war das im Endeffekt schon wieder eine lüge?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |