|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es gibt nur diese putzige Mikrodestruction das man mit dem BF3 DLC Close Quarters gezeigt hat, abgesehen davon ist das Top des Hochhauses 1:1 aus dem DLC übernommen worden, sogar diese beschissene weisse Farbe: BF3 MAP ZIBA TOWER: pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Wenn man mit RPG draufballert, kommt da nur ein schwarzer Fleck Aber bei manchen Häsuern kann man ganze Wände zerstören, Hochaus krachen lassen, Säule zerstören, das finde ich sehr gut, dazu noch sehr detalliert 1:1 nicht unbedingt, es hat eine Ähnlichkeit LOOOL, Im TS ist einer, der auch Pilgo heißt, wer hat sich diesen Spaß erlaubt hier? Mopelt? | ||
|
Zitat:
- Es gibt eine Ähnlichkeit. Eins zu eins wurde es aber nicht übernommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich finde schon, dass es anders aussieht. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
So lange der Tower steht , renn ich garnicht erst hin bzw fahre mit dem elevator rauf... Ob es nicht besser wäre wenn der Tower erst kurz vor ende der runde zusamm fällt ? :S _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
erst mikro so empfindlich dass keiner mehr was sagen kann da es es tausendmal hallt; dann dieses rumgebelle (was ich aufgenommen habe ´) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich war in der Gäste Lounge, da war noch ein PILGO im Channel mit Hoschie undso!! :-D Wollt ihr mich trollen? | ||
|
jaja, und deine Kinderstimme hat auch keiner gehört xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hatte gerade mal das Vergnügen ne Commanderaktion zu "verdauen": Ich im Panzer, boom "Missile Drop" ... Ende Gelände ... Danke an den DICE MA http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/drohr31337/ _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
| Wünsche euch allen noch viel Spaß bei der Beta, soweit möglich. Nachdem die Beta nun offen ist, bricht meine Performance völlig ein und ich bekomme gerade mal 30 FPS und Lags ohne Ende, trotz guter Hardware und guter Internetverbindung. Keinen Bock mehr, mich damit rumzuärgern. Für mich ist das Thema vorerst durch, es sei denn es kommt noch in den nächsten 2 Wochen eine Lösung von DICE. Meine Vorbestellung habe ich vorerst storniert. Ich schaue mir lieber erst an, ob diese Probleme auch wirklich nicht mehr in der Vollversion auftreten R2D2-ShOt-YoU and SosoDeSamu like this. |
|
Moppi + Pilgo Ende Gelände plz. Pilgo,Moppelt hat recht.Es gibt nix hässlicheres als ein net korrekt eingestellter TS-User. Über Kick's braucht man sich dann net wundern.Und permanentes Hundegebell im Hintergrund geht mal gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
@Rastertaster Wenn du im Zielgebiet von einer feindlichen Cruise Missile bist hast du doch unten am Bildschirm eine riesige Warnung: CRUISE MISSILE TARGET AREA INPACT IN: (Time in Seconds) _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
DIESE OPEN-BETA-DEPPEN GEHEN MIR AUF DEN SACK! Nach 2 Minuten ist der scheiß Tower down, die Performance ist total im Arsch und die Hitdetection ist immer noch ein verkrüppelter Haufen Dreck so dass ich umkippe wie'n Stück Papier ohne eine Chance zu haben zu reagieren! Ich kann nicht mal mehr aufnehmen ohne unter die 20FPS zu sacken! SosoDeSamu likes this. | |
|
Beta funzt, 30fps, no laggs, keine Bugs, SUPER! Alles auf HIGH!!! | |
|
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Nochmal die Kurzform... Beta --> Gedacht um Fehler zu finden --> Die werden gefixt --> Keine Horror-Bugs zum Release --> Profit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| deswegen zock ich auf konsole einfach spiel reinlegen und es läuft alles ^^ aber es stimmt is doch nur ne beta zum testen .. mehr nicht versteh die ganze panik nicht so ganz |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |