![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gta Vice city für psp gibts 2 versionen eine ab 16 und eine ab 18 wo du noch kopf "beiseite" schießen kannst. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
ja schön und gut aber was bringt mir das für GTA 5 ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (16. August 2013 um 18:05 Uhr). | ||
|
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Mail ein kleiner Ausschnitt aus den Forenregeln: 1.8 Doppelposting ist nur unter bedingten Gegebenheiten erlaubt. Benutzt ansonsten bitte die Editier-Funktion. Mal so als kleine Erinnerung... |
|
EA-Halbmensch. Du liebe Zeit. Was kommt denn noch und als nächstes? ![]() Genau sowas nervt mich. Man wirft mir sonstwas vor, packt ganz böse Wörter aus und alles. Warum eigentlich? Weil ich nicht jedes EA-Hating und -Bashing unkommentiert lasse und ab und an mal die Realität und ein paar Fakten nenne? Das ist doch der Hammer...^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, es ist einfach so Uruk. ![]() ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
außerdem stehst du in kontakt mit vielen EA-Leuten und bekommst immer mal spiele von EA um reviews zu machen jetzt die frage: was ist daran falsch zu verstehen ![]() "Man wirft mir sonstwas vor, packt ganz böse Wörter aus und alles." das ist eher der hammer, dass du darunter eine fiese beleidigung dir gegenüber verstehst.....und mir vorwirfst diese so gemeint zu haben....... @Ireon: kennt man sich?! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (16. August 2013 um 18:14 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
^^ Zitat:
Und man sollte da wesentlich mehr Wert drauf legen, als auf eine Fallschirmöffnungsanimation z.B. (auch wenn ich sowas sehr nett finde^^) Zitat:
MfG Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
- Ich bekomme Spiele von allen Publishern zum Testen. Gerade jetzt lade ich Payday 2 (von 505 Games) runter. Bald kommt Saints Row 4 von Deep Silver, dann folgt Splinter Cell: Blacklist von Ubisoft und dann GTA V von Take 2. Da sind keine EA-Spiele in Sicht. - Ich stehe in Kontakt mir EA-Leuten, ja. Alles andere wäre für den Admin der größten deutschen BF4-Seite ja auch irgendwo komisch. Nichts dieser Dinge hat irgendwas damit zu tun, dass ich ein EA-Halbmensch oder sonstwas sei. Im Gegenteil: Objektivität, Fairness und das wunderbare "alles mit dem gleichen Maßstab bewerten" sind die wichtigsten Sachen überhaupt. Denn die Leser freuen sich drauf, mir Fehler und nicht ganz gerechtes Kommentieren nachzuweisen. ![]() Du hast es wohl nicht so böse gemeint. Trotzdem - bei sowas verstehe ich wirklich keinen Spaß.^^ RushOr and Mr_RuckiPeng like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
wenn ich nur weiß das du rundherum mit EA zu tun hast, aber nicht weiß, dass du auch mnit adneren viel zu tun hast...weil du das nicht so sehr preigibst....was kann ich dann dafür wenn ich dich als EA halbmensch bezeichne....dann korrigiere ich eben zu: Alle Publisher-halbmensch _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
In einem BF4-Forum wird Uruk extrem selten mit anderen Publishern als EA "konfrontiert", das ist doch vollkommen klar. Und es gibt hier nun mal Leute, die ständig gegen mindestens eins, im Idealfall alles drei, meckern müssen: - EA - BF3 - GUSTAV Das geht nicht nur dem Admin auf den Sack, es stellt einen auch als nicht objektiv-diskussionsfähigen Menschen dar, wenn ständig alte Würste aufgetischt werden. | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Halb Mensch, halb Schwabe. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmmm.... Packen wir mal wieder das "Warum wird nicht in jeder News über die selben Probleme berichtet/diskutiert" Thema aus? Jede Engine hat seine schwächen, und bei BF3 ist das vor allem die Hitdetection der faule Zahn. Aber genausooft wie ich hinter Deckunken sterbe, so oft tuns andere halt auch. Was ich nur komisch finde is das genau die Leute die sich am lautesten in jedem Thread beschweren wahrscheinlich die sind, die am Releasetag von BF4 jammern das Origin oder Battlelog down sind ^^ Wenn man es wirklich so schlecht findet und trotzdem den Nachfolger kauft ohne abzuwarten was draus wird ist entweder undglaublich inkonsequent, oder ein Forentroll ![]() ![]() Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, oder der support so schlecht ist, das mir der Spielspaß verdorben wird, dann kaufe ich die Nachfolger auch nicht. So lange bis sich etwas bessert. Ein bissl meckern tut ja jeder mal, das ist völlig normal. Aber warum es immer gleich zum Streit kommen muss nur weil nicht jeder damit übereinstimmt das es soooooo schlimm ist finde ich blöd. Ich selber finde das mit der hitdetection, wenn ich abwäge nicht so wahnsinnig schlimm das es mir den Spielspaß versaut. Mir ist es relativ egal wenn ich mal dadurch sterbe und nen death bekomme. Kurz im TS geärgert und weiter gehts ^^ Das Empfinden ist da nunmal sehr unterschiedlich. Mich nerven dafür dinge die andere nicht so nerven. Die sind aber eigentlich überwiegend im RL. Im Netz regen mich nur Spinner auf die pausenlos nur am rumjammern sind und meinen über andere urteilen zu müssen. (Nein, die EA Halbmenschaussage meine ich damit NICHT) | |
|
Da lässt sich doch bestimmt nen mod für dich finden ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
müsste erstmal aufn pc kommen....^^ und wenn ja, dann weiß ich garnicht ob mods erlaubt sind?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |