|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Moinsen ... Die Perkgeschichte find ich richtig gut ... hoffenltich klappt das dann auch mit dem Balancing. Was bitte soll ein "expolsiver" Spielmodi sein ? Muss man evtl. wichtige Dinge wie Gebäude, Stromversorgung/Brücken ect. sprengen ? | |
|
Zitat:
Es wird extra ausgewiesene Playslots geben,wo Youtuber ihre Aufnahmegeräte anstöpseln können um Gameplay aufzunehmen. Ich glaube,Livstream soll es wohl auch geben. Also alle,die net auf GC sein können,werden sehr ausführlich informiert werden. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die Idee mit den Perk Paketen finde ich richtig gut, da sich so jeder herausnehmen kann wie man es will und nicht wie in Battlefield 3 dann in einem Squad 3x Explosiv Perk und einmal Munition drin ist... Und dieser Stealth Jet sieht ja mal übertrieben cool aus! | |
|
Das mit den Perks klingt interessant, ist aber auch ein bisschen verwirrend. Also man kann sich die Perks nicht mehr selber zusammenstellen, verstehe ich das richtig? Es gibt vorgefertigte Kits, klingt fürs Balancing gut. Aber was höre ich, Starscream kommt in BF4 http://www.youtube.com/watch?v=ufmjtKds910 Da würde ich als Jetnoob auch mal nen Fight wagen | |
|
Zitat:
Yep, da kann ich bei beiden Sachen nur zustimmen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab gedacht, sie bringen endlich den Frontline Modus, aber dieser "explosive" Spielmodus wird bestimmt genauso toll wie "tank superiority" und "air superiority". Wird bestimmt eine neuauflage des "Rush"-Modus, in dem dann Dinge wie Hochhäuser, große Antennen und Wände gesprengt werden müssen, um weiterzukommen. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Um was wetten wir, dass er besser wird? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Am Ende heißt es dann von deiner Seite, "ICH find ihn ja ganz toll", und von mir kommt "meh, nix für mich", was dann dazu führtm dass der Gewinner der Wette eh nicht betsimmt werden kann _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Der "neue" Spielmodus klingt für mich nach Search and Destroy...gabs ja bei BF noch ned oder? iLetYouBurn likes this. | |
|
Ist bestimmt der Cranked-Modus aus CoD Ghosts. 64 Soldaten die alle 20 Sekunden in die Luft fliegen. ^^ Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre nicht so schwer, da die beiden Modi meiner Meinung nach totaler Quatsch waren... Also würde eher in Richtung Mischung aus CQ und Rush gehen, bei dem dann Ticket-triggered Sachen explodieren, zum Beispiel Flugzeugträger und sich die Main Base dann verschiebt | |
|
Geh ich eigentlich auch von aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Achja, hab mir gerade ein paar Splinter Cell SP Gameplay Videos angeschaut, und ich war geschockt Das Gameplay besteht einzig und allein daraus sich an Gegner anspruchslos mit "Y" zu killen, mehr ist das nicht. Selbst wenn sie dich entdecken, wegen dem Y-Wunderbutton haben die nichtmal den Hauch einer Chance zu melden, dass Sam Fisher wiedermal rekordverdächtig im Sekundentakt einen nach dem anderen "Ypsiliert" Und wer auch immer diese scheiß Markierungfeature eingebaut hat, DAMN YOU!!! Wenn dann wirds nur wegen der Story und dem MP angeschafft. Der MP schaut echt gut aus (vorallem der Classic Modus!!), nur ist das HUD bei den Söldnern etwas zu überladen. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (17. August 2013 um 13:42 Uhr). | |
|
Explosiver Modus ist schon mal gut, wir werden sehen ob er was bringt ! Da ich eh zu 90% CQ spiele, zu 5% TDM um Waffen zu leveln und den Rest nur mal angespielt habe, wird sich das in BF4 wohl auch nicht ändern MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also ist dieser Kritikpunkt schon mal Quatsch. Andere Kritikpunkte gibt es aber sicherlich, und das nicht zu wenig. Aber im Vergleich zu Conviction ist Blacklist auf jeden Fall wieder ein Splinter Cell. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | SnD Destroy ist wie BF Rush nur ohne Respawn. Quasi der Modus aus Counterstrike.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ALso unter dem neuen modus stelle ich mir vor das das angreifer team gebäude und so zerstören müssen und das mit der vollen destruction so das dort am gebäude echt jeder zentimeter zerstörbar ist und die verteidiger müssen es verhindern _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |