|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wahnsinn. Die Würfelboys sind ja doch lernfähig, kaum zu glauben.^^ Genau so sollte die Suppression aussehen, damit sie kein elendiger Random-Faktor, sondern ein wirklich nützliches und taktisch sinnvolles Feature ist. | |
|
das hier Zitat:
Zitat:
ist das der genaue Wortlaut von denen oder deine Übersetzung? Irgendwie bisschen wischi waschi, aber egal... wenn man jetzt dort hin trifft wo man zielt, dann passts... jetzt darf nur der neue Effekt nicht zu übertrieben sein. Einzelkind and userrr3 like this. | |||
|
Der zweite Teil ist meine sinngemnäße Übersetzung. Es war spät, ich war müde - ich schau es mir mal genauer an.^^ Edit: Nope, so hat der Alan das geschrieben.^^ Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Affengeil was die Supp angeht. 30% Acc ich komme. Und das Leute mit Skill profitieren werden find ich sehr gut. Der LOW der mit Fire und Forget herumkaspert, teilt dann eben nicht so viel aus wie der, der mit der RPG auch fahrende Tanks auf 300m trifft. Lange lebende Squades haben permanent Perks am laufen. Gute Squads holen Flaggen und damit hat der Commander noch mehr Waffen etc.! Sprich eine Seite wird immer tierisch auf die Fresse bekommen, wenn das Balancing mal eher unausgeglichen ist was den Skill der Spiele angeht und dies wohl noch krasser als in BF3 schon. Mir solls recht sein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nice! Die Suppressionveränderungen klingen echt geil und machen es wie schon gesagt zu einem nützlichem statt störenden Feature @Uruk und Shigera: Könntet ihr kurz dem davide helfen? (http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post933661) EDIT: Was ist denn hier mit den internen Links los? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
So viele kann man ja überhaupt nur mitführen, wenn man den Perk hat, dann treff ich natürlich bei weitem nicht alle auf solche Distanzen, der Panzer weicht mal aus, er steigt mal aus und repariert, er sucht Deckung, etc.pp. Kurzum: Wenn nicht gleich viele Leute vom Team auf den Panzer gehen (und das erlebe ich selten) ist man chancenlos den zu zerstören in BF3 - leider Andererseits hab ich schon die andere Seite erlebt - gegen ein richtig gutes Team, bei dem gleich mal 5 Pioniere von allen Seiten aus guter Deckung den Panzer beackern, da hat man auch nicht viele Chancen, außer Rückzug,wenn's geht... Wie seht ihr das? Stell ich mich nur so blöd an? MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wieso die Mühe machen und abschießen... der ist doch in 20 Sekunden dank FVS wieder im Gefecht Aber ja, teilweise schlucken die Panzer zu viel.... userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Ich spiele IDR nur mit Teamspeak und Kumpel die auch sehr gut sind. Sprich wir rödeln immer als Trupp herum und sprechen unsere Ziele ab. Daher platzen die Gegnertanks oft wie reife Pflaumen oder werden auch oft, wenn von Idioten gespielt einfach geklaut. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
OT: _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... Geändert von EL1T xXT1MMERXx (16. August 2013 um 12:55 Uhr). | |||
|
HAMMER Dice entwickelt BF4 genau in die - für meinen Geschmack - richtige Richtung. Bisher ist mir noch nichts sauer aufgestoßen, aber vielleicht verheimlichen sie ja was bzw. kristallisiert sich erst beim selber-zocken heraus | |
|
| Sehr schöne News. DICE beantwortet fast alle massiven Kritikpunkte mit positiven Neuerungen. Saubere Arbeit! Bei GameStar/GamePro gibt es eine umfangreiche GTA Online Vorschau. Das hört sich alles verdammt gut an. Nicht "nur" ein aufgesetzter Online-Modus, sondern ein eigenständiges Spiel. Ab 1. Oktober. |
|
Klasse News mit endlich vielen neuen Infos...wurde auch Zeit! Thx Uruk! Vor allem die neuen Perks finde ich spitze, allerdings finde ich die Skins der vier Klassen im Vergleich zu Battlefield 3 wirklich grandios! Nur welche Nation ist auf dem 2 bzw. 3 Bild? | |
|
Zitat:
Und danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei dem Recon der Chinesen bin ich der Meinung ein Frauengesicht zu sehen?! Spoiler China Team:
Aufklappen Was meint ihr? playlessNamer and userrr3 like this. | |
|
Viele Infos heute Mal ne frage: Wenns das Perk gibt, das sich Fahrzeuge langsam reparieren, wenn sie voll sind... Gibts dann überhaupt noch autorepair? Wenn ja wär das perk ja unnötig? Und ich bin stark dafür, dass mal jemand nen Timer bis zum release auf die Seite setzt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |