|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Premium. Nice. Das wird dann wieder in China über ebay gekauft _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
wenn premium schon weihnachten kommt....kann man eigentlich auch gleich zur premium edition greifen..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer hat längst zugegriffen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub das Humble Bundle überlastet das "Key einlösen" - Feature von Origin @ CoD: Naja, das Reverse Breaching war noch lustig Und ja, sonst is das wohl eher ... ähem mäßig @ Stats: Irgendwie erschließt sich der Sinn mir da nicht ... Wer macht sowas ... erst auf ps3/xbox und dann auf ps4/xbone weiterspielen .... | |
|
Zitat:
Wird aber wohl trotzdem hinkommen. Ich denke diesmal wird Premium dann mit dem ersten DLC kommen. Hoffentlich gibts diesmal ne Art Discount für Vorbesteller Zitat:
Wenn alle anderen hier schon fröhlich zocken, wer will da noch 2-3 Monate warten?^^ | |||
|
Man holt sich halt eine PS4.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Denke ich nicht. Wenn es sowas geben würde, dann würden sie damit werben, um die Vorbestellungen anzukurbeln. Im Nachhinein einen Rabatt einzubauen, der EA finanziell gesehen nichts bringt, ist ihnen keinesfalls zuzutrauen. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Frage ist warum reden sie überhaupt schon so früh über Premium? | |
|
Damit die BF4-Spieler schon mal ansparen können. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum nicht? Jeder weiß, dass DLCs kommen werden und jeder weiß, dass man mit Premium alle im Bundle günstiger bekommt als sie einzeln zu kaufen. Auch wenn's dafür Katze im Sack ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich werd mir BF4 direkt mit Premium holen, schade nur dass ich es dann nicht zu release zocken kann. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Das ist auch keine Annahme, sondern Fakt ^^ | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Um mal bei der Logik der finanziellen Sicht zu bleiben^^ | ||
|
Jetzt geht das wieder los : "Mit Premium hab ich den ersten DLC 2x gezahlt" _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Es gibt halt ein paar Themen, die nie aussterben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja?! an der aussage ist ja auch nix falsch ... es wird auch wieder so kommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |