|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
soweit ich weiß, ist GTA 5 nur im "hinterzimmer" mit einigen entwicklern vertreten und es wird auch keinen stand geben oder?!?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Gute Frage. Keine Ahnung.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Danke für die news... auch wenn ich Destiny vermisse ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Zur Liste: Tausche Titanfall mit MGS 5, dann wären es meine 10 Titel AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schweitzer deutsch ist auch keine Normale Sprache kaum zu verstehen, soll nicht beleidigend sein aber ich denke schon das es schwer ist es vernünftig zu übersetzen. | |
|
Schockierend, ich weiß.^^ All right. GTA V nur im Business-Bereich. Etwas arrogant sind die Rockstar-Jungs ja schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Mahlzeit! Titanfall wird glaube ich richtig zünden. Sehr schnelles und flexibles Gameplay (erinnert an UT, Quake, PS2, Mirror´s Edge). Gunplay/Ranking/Belohnungen wahrscheinlich an COD angelehnt. Dazu die obercoolen Mechs und hoffentlich sinnvolle Spielmodi. Daraus könnte wirklich ein neues EA-Rennpferd entstehen. Spoiler Gamescom-Titan:
Aufklappen Der Aufbau des sieben Meter hohen Mechs im Video: http://www.pcgameshardware.de/Battle...nfall-1083815/ |
|
Zitat:
Diese Sprachen kann man doch auf jeder Konsole einstellen. Ich glaube nicht,das es da noch "Schweizerrisch" geben soll. Naja.Ich muß auch net Alles verstehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Cover haben se schon fertig Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Natürlich werden sie ein endgeiles Spiel abliefern. Die Arroganz bleibt aber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Klar. Andererseits: So einen Blockbuster zu veröffentlichen, ohne den Fans auf der Messe auch nur eine Gelegenheit zu geben, es auszuprobieren? Die sind ja nichtmal auf Pressekonferenzen, weil sie es nicht nötig haben. Das ist für mich arrogant.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das allerdings ... und es fällt mir schwer zuzugeben ... korrekt | |
|
Musst nur mall die Spracherkennung von Windows oder Navis nehmen, da muss man so platt reden das viele Deutsche Probleme haben und schweizerdeutsch ist recht heftig vom Dialekt her. | |
|
Zitat:
rockstar ist ja nie irgendwo vertreten^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |