- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2013, 13:00 - Battlefield 4 - Tweets - Playtets - Zehn Top-Spiele für die GamesCom
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Tweets - Playtets - Zehn Top-Spiele für die GamesCom
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Tweets, Playtests, Humble Bundle, Top-Spiele & Mehr

Die sonntägliche Nachricht zu Battlefield 4 beinhaltet Tweets der Entwickler zu Kontroversen, Gameplay und Mehr; das Humble Bundle scheint sehr erfolgreich zu sein und die Xbox One verspätet sich in diversen Ländern aus diversen Gründen. Außerdem haben wir eine Liste mit den den zehn Spielen, auf die wir uns - auf Basis der aktuellen Informationen - am allermeisten freuen und die auch auf der GamesCom zu sehen sein werden. Wie gehabt dürft ihr raten, welche Spiele auf den Top-Platzierungen gelandet sind. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. August 2013, 13:18
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Next Gen: Die Xbox One verspätet sich teilweise
In insgesamt acht Ländern wird die Xbox One später erscheinen. Wer in Belgien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Russland, Holland oder der Schweiz lebt, wird bis Anfang 2014 warten müssen. Als Begründung gibt man die Lokalisierung des Xbox-Dashboards, Sprachanpassungen und Partnerschaften mit App-Herstellern an.
Find ich dezent komisch.Vor allem bei den Schweizern.Sprachanpassungen dürften da wohl keine Rolle spielen weil in D und F ja auch keine Probleme damit bestehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. August 2013, 13:25
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

soweit ich weiß, ist GTA 5 nur im "hinterzimmer" mit einigen entwicklern vertreten und es wird auch keinen stand geben oder?!?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. August 2013, 13:28
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
soweit ich weiß, ist GTA 5 nur im "hinterzimmer" mit einigen entwicklern vertreten und es wird auch keinen stand geben oder?!?!
Hm. Gute Frage. Keine Ahnung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 13:29
 #5 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Gute Frage.^^
Der Uruk ist mal nicht informiert?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
18. August 2013, 13:29
 #6 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Danke für die news... auch wenn ich Destiny vermisse ^^


Zitat:
Einfach zu benutzen heißt wenig Schaden
d.H Wenn ich mitm RPG normal "nicht Lockon" nen heli/jet treffe, bekommt er 100% schaden?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
18. August 2013, 13:38
 #7 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
soweit ich weiß, ist GTA 5 nur im "hinterzimmer" mit einigen entwicklern vertreten und es wird auch keinen stand geben oder?!?!
Ja GTA ist nur in dem Business Bereich vertreten.


Zur Liste:

Tausche Titanfall mit MGS 5, dann wären es meine 10 Titel
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. August 2013, 13:41
 #8 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Find ich dezent komisch.Vor allem bei den Schweizern.Sprachanpassungen dürften da wohl keine Rolle spielen weil in D und F ja auch keine Probleme damit bestehen.
Schweitzer deutsch ist auch keine Normale Sprache kaum zu verstehen, soll nicht beleidigend sein aber ich denke schon das es schwer ist es vernünftig zu übersetzen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. August 2013, 13:46
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Der Uruk ist mal nicht informiert?
Schockierend, ich weiß.^^
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ja GTA ist nur in dem Business Bereich vertreten.
All right. GTA V nur im Business-Bereich. Etwas arrogant sind die Rockstar-Jungs ja schon...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 13:48
 #10 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Mahlzeit!

Titanfall wird glaube ich richtig zünden. Sehr schnelles und flexibles Gameplay (erinnert an UT, Quake, PS2, Mirror´s Edge). Gunplay/Ranking/Belohnungen wahrscheinlich an COD angelehnt. Dazu die obercoolen Mechs und hoffentlich sinnvolle Spielmodi. Daraus könnte wirklich ein neues EA-Rennpferd entstehen.

Spoiler Gamescom-Titan: Aufklappen


Der Aufbau des sieben Meter hohen Mechs im Video:

http://www.pcgameshardware.de/Battle...nfall-1083815/
 
Alt
18. August 2013, 13:52
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Schweitzer deutsch ist auch keine Normale Sprache kaum zu verstehen, soll nicht beleidigend sein aber ich denke schon das es schwer ist es vernünftig zu übersetzen.
Ja schon.Aber die Amtssprachen sind doch Deutsch,Französisch und Italienisch.
Diese Sprachen kann man doch auf jeder Konsole einstellen.
Ich glaube nicht,das es da noch "Schweizerrisch" geben soll.
Naja.Ich muß auch net Alles verstehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. August 2013, 13:53
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Cover haben se schon fertig
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. August 2013, 13:56
 #13 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

All right. GTA V nur im Business-Bereich. Etwas arrogant sind die Rockstar-Jungs ja schon...^^
Sie können es sich eben auch leisten ... die Jungs werden ein prächtiges Spiel abliefern !
 
Alt
18. August 2013, 13:57
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Sie können es sich eben auch leisten ... die Jungs werden ein prächtiges Spiel abliefern !
Natürlich werden sie ein endgeiles Spiel abliefern. Die Arroganz bleibt aber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 14:00
 #15 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich werden sie ein endgeiles Spiel abliefern. Die Arroganz bleibt aber.
Ganz ehrlich ... ich würde genauso handeln wenn ich wüsste WAS bald auf den Gaming Markt kommt

Es wundert mich eher das sie überhaupt auf der GC sind ...
 
Alt
18. August 2013, 14:02
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Jeden Tag auf Twitch CET Zeit
joja11 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. August 2013, 14:02
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ... ich würde genauso handeln wenn ich wüsste WAS bald auf den Gaming Markt kommt

Es wundert mich eher das sie überhaupt auf der GC sind ...
Klar. Andererseits: So einen Blockbuster zu veröffentlichen, ohne den Fans auf der Messe auch nur eine Gelegenheit zu geben, es auszuprobieren? Die sind ja nichtmal auf Pressekonferenzen, weil sie es nicht nötig haben. Das ist für mich arrogant.^^
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 14:04
 #18 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar. Andererseits: So einen Blockbuster zu veröffentlichen, ohne den Fans auf der Messe auch nur eine Gelegenheit zu geben, es auszuprobieren? Die sind ja nichtmal auf Pressekonferenzen, weil sie es nicht nötig haben. Das ist für mich arrogant.^^
Das allerdings ... und es fällt mir schwer zuzugeben ... korrekt
 
Alt
18. August 2013, 14:05
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja schon.Aber die Amtssprachen sind doch Deutsch,Französisch und Italienisch.
Diese Sprachen kann man doch auf jeder Konsole einstellen.
Ich glaube nicht,das es da noch "Schweizerrisch" geben soll.
Naja.Ich muß auch net Alles verstehen.
Musst nur mall die Spracherkennung von Windows oder Navis nehmen, da muss man so platt reden das viele Deutsche Probleme haben und schweizerdeutsch ist recht heftig vom Dialekt her.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. August 2013, 14:05
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar. Andererseits: So einen Blockbuster zu veröffentlichen, ohne den Fans auf der Messe auch nur eine Gelegenheit zu geben, es auszuprobieren? Die sind ja nichtmal auf Pressekonferenzen, weil sie es nicht nötig haben. Das ist für mich arrogant.^^
arrogant ist für mich, ein solches spiel nicht auf die neuen konsolen und pc zu bringen um es in allen belangen ausreizen zu können......obwohl es auf den alten konsolen schon alles rasugeholt haben, frage ich mich, wie es nextgen aussehen würde *-*

rockstar ist ja nie irgendwo vertreten^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav