|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Damit dürfte die Seekarte bestätigt sein, klingt ja schonmal echt geil! Vielleicht ist der "explosive Modus" ja Titan-Modus auf Wasser? ___ OT: Ich hab mir das Humble Bundle zugelegt und jetzt noch 3 Keys übrig, nämlich Dead Space/Dead Space3 und Burnout Paradise, falls jemand Interesse hat, soll er sich per PN bei mir melden. | |
|
Zitat:
Was soll mir das aber bei Scharfschützengewehren bringen, wenn ein Treffer eh tödlich ist? | ||
|
Das wäre der Traum schlechthin. Ein bisschen Geduld brauchen wir aber noch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Falls das echt so kommt, dann wird Battlefield 4, wie es aussieht, eines der besten Spiele der letzten Jahre (also im Shooter Genre) | |
|
Nice work,Robber-Duck Die BFF's : Wieder mal köstlich. Ja Seeschlachten. Hoffentlich wird es net nur nen Wasser-Übermacht-Modus mit Schnellbooten. Dann könnte die Vorfreude bei manchem schnell in's Gegenteil umschlagen. Ich freue mich jedenfalls drauf und bin sehr gespannt. AnarchieXMCI and Robber-Duck like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hey, habe ich gerne gemacht ich hätte aber schon vor einer woche die bilder machen können ^^ *nicht hauen* weil ich jeden morgen auf dem weg zur Arbeit an der messe vorbei fahre und letzte woche den banner von der ferne sehen konnte, allerdings nicht was drauf steht. Hoffe somit trotzdem etwas licht in die Spekulationen gebracht zu haben. Greetz Robber-Duck | |
|
Ich bedanke mich auch noch mal für die Fotos. Nice. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weis das ich mich jetzt oute da ich nie BF 2143 gespielt habe ... was ist genau der Titan Modus auf den alle abfahren ? | |
|
Zitat:
Aber in 2142 () hat der Titan Modus so funktioniert: Jedes Team hat eine fliegende Festung in der Luft (den Titan). Dieser hat Schilde. Durch das Erobern von Raketensilos (glaube so war das), kann man die Schilde mit Raketen beschießen und so außer Kraft setzen. Sind die Schilde down, kann man sich auf den Titan hochschießen lassen und kämpft dort im Inneren, um die Kernsysteme zu zerstören. Wenn die Kernsysteme zerstört sind, hat man noch ein bisschen Zeit, um von Bord zu springen, bevor der Titan explodiert und die Runde somit beendet ist. Ich glaube man konnte die Schilde auch mit normalem Beschuss schwächen, aber das hat wohl ewig gedauert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Jolka: Right. Du hast nur vergessen, dass die Raketensilos den Titan auch weiter beschießen und beschädigen, wenn der Schild unten ist. Man musste also als Team die richtige Mischung aus Verteidigen, Angrefien und Silos Halten finden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erstmal Danke für die News! Ich bin aus den langen Sommerferien zurück und werde euch wieder nerven (sarcasm) Ich freue mich total auf Seeschlachten. Bestimmt wird Dice ein Seeschlachten-DLC auch machen. Hoffentlich wird Dice schon es am Mittwoch zeigen. Was auch cool wär, wenn das Dynamische Wetter auch bei den Seeschlachten funktionieren würde , zb im Gewitter kämpfen. Wär doch geil | |
|
Zitat:
Und der Modus klingt toll, sowas mit Flugzeugträger würde ich auch ne gute Idee finden. So eine Schlacht würde automatische mehrere Phasen erfordern ... Abwehr ausschalten (Begleitschiffe ect.) danach Luftlandeoperationen oder dat Ding veruschen zu entern ! Mal gespannt ... ich fordere eine instant Berichterstattung von der GC, ihr könnt ruhig dabei saufen ... Hauptsache der Bericht kommt noch verständlich rüber | ||
|
|
Zitat:
Wenn man einen Komplex in PS2 erobern will, kann erstmal nur die Infanterie rein. Für Fahrzeuge sind die Eingänge durch Schilde verschlossen. Während die Panzer an den Toren warten, geht die Infanterie rein und zerstört die Schildgeneratoren. Es gibt an der Außenmauer Vehicle-Schilde, innen Inf-Schilde und noch mal im Kern einen Schild für den Spawngenerator. Wenn man die Generatoren einen nach dem anderen ausschaltet, kann man immer tiefer in den Komplex eindringen, schließlich den Spawn der Gegner in dieser Base unterbinden und sie dann letzten Endes erobern. Dabei gibt es in jeder Base 1 bis 5 Schlüsselpunkte, die mit den Flaggen aus BF vergleichbar sind. Die Verteidiger können die Schilde im Gegenzug aber auch wieder aktivieren, indem sie die zertörten Generatoren wieder reparieren. Dieses Spielprinzip ist einfach nur göttlich. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
- Mittwoch: Trailer-Analyse und CO. von der Pressekonferenz - Donnerstag: BF4 Preview 1 - Freitag: BF4 Preview 2 - Irgendwann: Titanfall-Preview - Irgendwann: Interviews - Irgendwann: BF4-Previews anderer Staff-Member jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |