|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ick freu mir auf die Pressekonferenz. Nicht nur BF4, sondern auch Titanfall und FIFA 14. _________________________________________________________________________________________ | |
|
5 Std noch , dann gibts was neues _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
andererseits bekommt man das erste DLC ja mit dazu und das 2. kann man sich eh sparen und also wieder warten bis Premium im Angebot für 25€ ist. Zitat:
Unter Riccitiello wär das bestimmt nicht möglich gewesen Zitat:
Ein Modus, der das Beste aus Rush und Conquest verbindet, wär echt genial Wenn das einer hinkriegt, dann DICE (hoffentlich^^) | ||||
|
Find sehr gut diese Maßnahme, das man die Spiele zurück geben kann, bei nicht gefallen. Das ist ein Weg in die richtige Richtung. Eine Frage bleibt noch, bekommt man den kompletten Preis erstattet oder wird eine Bearbeitungsgebühr /Nutzungsgebühr verlangt? Wenn man direkt eine Premiumversion kaufen könnte, wäre das ok für mich (sofern an dem Gerücht was sein sollte). Ich würde das begrüssen. So vermeidet man einen Doppelkauf von manch einen DLC. Evtl. gibts dann ein Rabatt von EA für das Vertrauen was man ihnen schenkt. Ein Anreiz wäre schon nicht schlecht. Freu mich riesig auf den Livestream heute. | |
|
Man darf entweder 24h spielen oder 1 Woche nach Kauf sich "beklagen" und bekommt dann das Spiel sofort gelöscht und nach max. 10 Tagen den vollen Betrag | |
|
Zitat:
BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Klingt sehr gut. Andererseits, innerhalb von 24 std. kann man ja so manches Spiel durchzocken. Wie wollen Sie darauf reagieren, wenn manch einer das missbraucht. Irgendwie klingt mir das zu gut. Da muss doch ein Haken sein. Hmm, ich komm da grad auf nen Gedanken.................. Micro$oft hat wohl Angst, das vielleicht wieder zuviel negative Kritik aufkommen könnte. Mopelt likes this. | |
|
Bockmist,elendiger. Ich habe Spätschicht und bekomme,bis auf bisschen Smartphone spickeln,erst heute Abend mit,was da abgeht. Feine News. Selbst der Letzte sollte mitbekommen haben,dass heute wieder mal ein ganz besonderer Tag ist und BF-4.net bei der Berichterstattung ganz vorn mitmischt RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hoschie wir werden an dich denken, wenn du auf der Arbeit bis und du kannst ja an der Stimmung hier im Forum ungefähr erahnen wie der Livestream ist und ob wir von dem gezeigten neuen Material begeistert sind. Hoschie50 likes this. | |
|
Es wird immer Leute geben die solche Sachen ausnutzen und das muss man mit einkalkulieren. Auf der Haben-Seite steht ein echter Vorteil eines Kaufes über Origin ggü. der Ladenversion, ein dickes Plus im Image und Kundenfreundlichkeit und dass sich mehr Leute für einen Kauf entscheiden, die zwischen kaufen/nicht kaufen schwanken. | |
|
Man könnte sagen, es ist eine Win Win Situation für beide Parteien. Wie du schon sagst, man ist mehr gewillt ein Spiel zu kaufen, weil man nicht das Risiko eingeht eine Gurke zu erwischen. Also könnten ja die Verkäufe dadurch steigen. Manchmal will man ja ein Spiel erstmal nur probieren, also wird manch einer jetzt weniger auf crack Versionen zurückgreifen. EA kann in dieser Zeit mit dem Geld arbeiten. Durch diese Aktion will man den digitalen Vertrieb steigern, das Geld geht dann zu 100% an EA, ist ja kein Zwischenhändler mehr dazwischen. Interessant wird es sein, wie der Einzelhandel irgendwann dadrauf reagieren wird, wenn der Absatz bei denen zu sehr sinkt. Ob die irgendwann auch sowas anbieten werden (dürfen)? Im Optimalfall ziehen andere große Publisher irgendwann mit. | |
|
Zitat:
Nur weil sie keine Pressekonferenz halten, heißt das glaube ich nicht das sie nicht auf der Messe sein werden. Nur muss man ja nicht jedes Spiel groß in super teuren PKs präsentieren. Oder Geld für so eine ausgeben wenn es noch nichts neues gibt das die Presse drucken könnte | ||
|
Wenn man den SP eines Spiels durchspielt kann man das leicht in Origin erkennen, ich denke nicht das EA so blöd ist und solche Leute den Umtausch akzeptiert ! Ich denke der Umtausch greift nur, wenn man das Spiel angespielt hat und einfach nicht zufrieden ist. Ein Grund könnte sein weil, die Hardware zu schwach ist oder man einfach vom Spiel entäuscht ist ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
By the way: COD Behind the Scenes Video... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das meinte ich mit dem Haken. Also eigentlich ist es ja kein Haken, aber blöd sind die Leute von EA auch nicht. | ||
|
Zitat:
wo sind eigentlich die DICE producer in dem video?! oder haben sie den feature klau sogar mal selbst hinbekommen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Messern gabs das auch früher schon bei cod? Die Grafik ist für mich echt nicht mehr gut. Beim SP Trailer war ich noch der Meinung, das es schon besser aussieht, aber hier im MP bin ich wirklich enttäuscht. Das Spieltempo ist mir viel zu schnell. Das Hirn ausschalten und einfach nur ballern. Mopelt likes this. | ||
|
Lol reviven geht jetzt auch in COD, omfg @ARK0047 Ne so wie das messern jetzt ist , ist es neu bei Ghost ! Vorher konnte man nur schlitzen ! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |