- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2013, 11:20 - Battlefield 4 - Pressekonferenz - Trailer und Screenshots heute - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Pressekonferenz - Trailer und Screenshots heute - Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Pressekonferenz, Trailer und Screenshots heute, DLCs, Origin, Gerüchte & Mehr

Bevor wir uns Morgen auf die Reise nach Köln machen, steht heute eine ganz besondere Nachricht zu Battlefield 4 an: Heute nachmittag finden die Pressekonferenzen statt - wir können uns über einen neuen Multiplayer-Modus, eine neue Map und viele Informationen zu Battlefield 4 freuen. Den Live-Stream findet ihr logischerweise auch bei uns. Abseits davon gibt es Informationen zur GamesCom, augenscheinlich sind für Battlefield 4 insgesamt fünf DLCs geplant und bei Origin kann man Spiele zurückgeben. Außerdem gibt es Gerüchte, Waffen und mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. August 2013, 11:25
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ick freu mir auf die Pressekonferenz.
Nicht nur BF4, sondern auch Titanfall und FIFA 14.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2013, 11:36
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
5 Std noch , dann gibts was neues
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2013, 11:52
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Premium Teil 2: Diversen Gerüchten zufolge soll Battlefield 4 Premium bereits zum Launch von Battlefield 4 verfügbar sein.
Hm na das ist mal interessant. Am liebsten wär mir ja ne Premium Edition, Collectors Edition oder was auch immer zum Vorbestellen. Dann natürlich noch n CE-mäßiger Gold-Karbon Hintergrund mit Eichenlaub im Battlelog damit jeder sieht, dass man zur absoluten Ober Führungselite gehört xD

andererseits bekommt man das erste DLC ja mit dazu und das 2. kann man sich eh sparen und also wieder warten bis Premium im Angebot für 25€ ist.

Zitat:
Origin: Nimmt Spiele zurück und gibt das Geld zurück
Ziemlich cool von EA
Unter Riccitiello wär das bestimmt nicht möglich gewesen

Zitat:
MCOMS: DICE hat vorgestern Bilder aus einer der beiden “Battlefield 4”-Booths gepostet. Zu sehen waren neben massenhaft PCs auch Bildschirme und eine oder mherer Inseln. Noch interessanter: Einige Leute glauben auf einem vergrößerten Bildausschnitt sechs MCOM-Stationen - drei für CHina und drei für die USA - zu erkennen. Was das genau bedeutet und ob es sich dabei um einen neuen Modus handelt, werden wir wohl heute Nachmittag herausfinden.
Sicherlich ist der neue Modus auf der neuen Map...
Ein Modus, der das Beste aus Rush und Conquest verbindet, wär echt genial
Wenn das einer hinkriegt, dann DICE (hoffentlich^^)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. August 2013, 12:00
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Find sehr gut diese Maßnahme, das man die Spiele zurück geben kann, bei nicht gefallen.
Das ist ein Weg in die richtige Richtung.

Eine Frage bleibt noch, bekommt man den kompletten Preis erstattet oder wird eine Bearbeitungsgebühr /Nutzungsgebühr verlangt?

Wenn man direkt eine Premiumversion kaufen könnte, wäre das ok für mich
(sofern an dem Gerücht was sein sollte).
Ich würde das begrüssen. So vermeidet man einen Doppelkauf von manch einen DLC.
Evtl. gibts dann ein Rabatt von EA für das Vertrauen was man ihnen schenkt.
Ein Anreiz wäre schon nicht schlecht.

Freu mich riesig auf den Livestream heute.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. August 2013, 12:04
 #6 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Find sehr gut diese Maßnahme, das man die Spiele zurück geben kann, bei nicht gefallen.
Das ist ein Weg in die richtige Richtung.

Eine Frage bleibt noch, bekommt man den kompletten Preis erstattet oder wird eine Bearbeitungsgebühr /Nutzungsgebühr verlangt?
Man darf entweder 24h spielen oder 1 Woche nach Kauf sich "beklagen" und bekommt dann das Spiel sofort gelöscht und nach max. 10 Tagen den vollen Betrag
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
20. August 2013, 12:06
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Microsoft hat keine Lust: Microsoft wird zum ersten Mal seit Jahren keine Pressekonferenz abhalten. Stattdessen wird es eine Veranstaltung hinter verschlossenen Türen geben, wo am Ende ein paar Trailer und Abkündigungen herausgehauen werden.

die können mal ihre x box one abkündigen XD

Ubisoft auch nicht: Auch Ubisoft wird keine eigene Pressekonferenz abhalten.

und ich depp hatte mich noch auf material zu TheDivision gefreut
@Origin Spiele Rückgabe: LoL, da hol ich mir ein reines Singleplayerspiel, spiele es an dem tag durch und gebe es dannach wieder ab - für den vollen kaufpreis xD - einfach perfekt
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
20. August 2013, 12:09
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Klingt sehr gut.
Andererseits, innerhalb von 24 std. kann man ja so manches Spiel durchzocken.
Wie wollen Sie darauf reagieren, wenn manch einer das missbraucht.
Irgendwie klingt mir das zu gut. Da muss doch ein Haken sein.

Hmm, ich komm da grad auf nen Gedanken..................


Micro$oft hat wohl Angst, das vielleicht wieder zuviel negative Kritik aufkommen könnte.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. August 2013, 12:12
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bockmist,elendiger.
Ich habe Spätschicht und bekomme,bis auf bisschen Smartphone spickeln,erst heute Abend mit,was da abgeht.

Feine News.
Selbst der Letzte sollte mitbekommen haben,dass heute wieder mal ein ganz besonderer Tag ist und BF-4.net bei der Berichterstattung ganz vorn mitmischt
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. August 2013, 12:15
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hoschie wir werden an dich denken, wenn du auf der Arbeit bis und
du kannst ja an der Stimmung hier im Forum ungefähr erahnen
wie der Livestream ist und ob wir von dem gezeigten neuen Material begeistert sind.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. August 2013, 12:17
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es wird immer Leute geben die solche Sachen ausnutzen und das muss man mit einkalkulieren.
Auf der Haben-Seite steht ein echter Vorteil eines Kaufes über Origin ggü. der Ladenversion, ein dickes Plus im Image und Kundenfreundlichkeit und dass sich mehr Leute für einen Kauf entscheiden, die zwischen kaufen/nicht kaufen schwanken.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. August 2013, 12:27
 #12 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Man könnte sagen, es ist eine Win Win Situation für beide Parteien.
Wie du schon sagst, man ist mehr gewillt ein Spiel zu kaufen, weil man nicht das Risiko eingeht eine Gurke zu erwischen.
Also könnten ja die Verkäufe dadurch steigen.
Manchmal will man ja ein Spiel erstmal nur probieren, also wird manch einer jetzt weniger auf crack Versionen zurückgreifen.

EA kann in dieser Zeit mit dem Geld arbeiten.
Durch diese Aktion will man den digitalen Vertrieb steigern, das Geld
geht dann zu 100% an EA, ist ja kein Zwischenhändler mehr dazwischen.

Interessant wird es sein, wie der Einzelhandel irgendwann dadrauf reagieren wird, wenn der Absatz bei denen zu sehr sinkt.
Ob die irgendwann auch sowas anbieten werden (dürfen)?

Im Optimalfall ziehen andere große Publisher irgendwann mit.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. August 2013, 12:31
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
@Origin Spiele Rückgabe: LoL, da hol ich mir ein reines Singleplayerspiel, spiele es an dem tag durch und gebe es dannach wieder ab - für den vollen kaufpreis xD - einfach perfekt
Freu dich trotzdem auf Division.

Nur weil sie keine Pressekonferenz halten, heißt das glaube ich nicht das sie nicht auf der Messe sein werden.

Nur muss man ja nicht jedes Spiel groß in super teuren PKs präsentieren. Oder Geld für so eine ausgeben wenn es noch nichts neues gibt das die Presse drucken könnte
 
Alt
20. August 2013, 12:44
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wenn man den SP eines Spiels durchspielt kann man das leicht in Origin erkennen, ich denke nicht das EA so blöd ist und solche Leute den Umtausch akzeptiert ! Ich denke der Umtausch greift nur, wenn man das Spiel angespielt hat und einfach nicht zufrieden ist. Ein Grund könnte sein weil, die Hardware zu schwach ist oder man einfach vom Spiel entäuscht ist !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2013, 12:47
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wenn man den SP eines Spiels durchspielt kann man das leicht in Origin erkennen, ich denke nicht das EA so blöd ist und solche Leute den Umtausch akzeptiert ! Ich denke der Umtausch greift nur, wenn man das Spiel angespielt hat und einfach nicht zufrieden ist. Ein Grund könnte sein weil, die Hardware zu schwach ist oder man einfach vom Spiel entäuscht ist !
Vermutlich, ja. Die meisten EA-Spiele sind aber sowieso darauf ausgelegt, länger gespielt zu werden.^^

By the way: COD Behind the Scenes Video...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. August 2013, 12:47
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wenn man den SP eines Spiels durchspielt kann man das leicht in Origin erkennen, ich denke nicht das EA so blöd ist und solche Leute den Umtausch akzeptiert !
Ja das denke ich auch.
Das meinte ich mit dem Haken.
Also eigentlich ist es ja kein Haken, aber blöd sind die Leute von EA auch nicht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. August 2013, 12:54
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich, ja. Die meisten EA-Spiele sind aber sowieso darauf ausgelegt, länger gespielt zu werden.^^

By the way: COD Behind the Scenes Video...

Ekelhaft .... wirklich, wie da die ganzen noob features von "pro gamern" erklärt werden

wo sind eigentlich die DICE producer in dem video?! oder haben sie den feature klau sogar mal selbst hinbekommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
20. August 2013, 12:55
 #18 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich, ja. Die meisten EA-Spiele sind aber sowieso darauf ausgelegt, länger gespielt zu werden.^^

By the way: COD Behind the Scenes Video...

Die haben ja so einiges vom BF3 abgekupfert.
Das Messern gabs das auch früher schon bei cod?

Die Grafik ist für mich echt nicht mehr gut.
Beim SP Trailer war ich noch der Meinung, das es schon besser aussieht, aber hier im MP bin ich wirklich enttäuscht.

Das Spieltempo ist mir viel zu schnell.
Das Hirn ausschalten und einfach nur ballern.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. August 2013, 12:55
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Lol reviven geht jetzt auch in COD, omfg


@ARK0047

Ne so wie das messern jetzt ist , ist es neu bei Ghost ! Vorher konnte man nur schlitzen !
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2013, 12:59
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

Battlefield

Gefällt dir · vor 11 Stunden



.

Wir sind so gut wie fertig - und wir wollen natürlich, dass ihr uns so schnell wie möglich Gesellschaft leistet!

Daher vergeben wir jetzt noch ein paar Wildcards für den morgigen Fachbesuchertag - Einlass ab 13:00!

KOMMENTIERT, warum gerade IHR schon ab morgen ‪#‎BF4‬ spielen solltet!
wer will wer will wer hat noch nicht ?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav