![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schrecklich. Und nur 160 Postings! Das Ende ist nahe. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich zocke das auch gerade, is ein Top Game ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat: ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
ja das geht an den, der das Verkauft... Steam verdient natürlich auch nen paar % _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Hier das gesamte Update im Überblick: http://csgo.99damage.de/de/news/1152...chienen-update _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar rennen jetzt alle im Forum rum und schreien CS ist Tot. Aber da fällt halt kein Argument was nicht für die Tonne ist. Das Gameplay bleibt immernoch das selbe. Man bekommt jetzt lediglich fürs spielen Skins oder Crates gedropt. Und wie Weapon Skins ein Spiel zerstören können oder inwieweit diese CS GO in COD verwandeln kann ja auch keiner erklären - es wird halt nur gerne rumgeweint in der CS Community. Die Skin-Drops sind ja sowieso for free. Die Crates sind da ja etwas anders. Man muss sich ja einen Key kaufen um sie zu öffnen und die sind recht teuer. MMn sollte man den kauf eines Keys nicht als einfachen Keykauf sehen sondern als Unterstützung für den Esport (zumindest bei ESPORT Crates). Ausserdem muss man ja kein Geld ausgeben wenn man nicht will ![]() Das man jetzt Auswahl hat zwischen der M4a4 und m4a1-s als CT find ich auch ganz interessant, da sich beide recht unterschiedlich spielen und man sich etwas besser an seinen eigenen Spielstil anpassen kann. Es nervt aber dass man sich vor dem Match entscheiden muss welche man nutzt und nicht aufgrund der Map oder der Situation wechseln kann. Ohja und die Möglichkeit dem Spiel neue Waffen hinzuzufügen wird dem Spiel sicher auch nicht Schaden und zusammen mit den Skins evtl. ein paar neue Spieler anziehen die das Spiel auch mMn dringend braucht. Sie sollten es bei den Waffen halt nur nicht übertreiben (ums simpel zu halten), aber so 1 - 2 Alternativen pro Seite sind denke ich ne gute Idee. joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |