- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. August 2013, 11:35 - Battlefield 4 - Premium - Stats übertragen - GamesCom-PCs & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Premium - Stats übertragen - GamesCom-PCs & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Premium, Gadgets, Stats-Transfer, GamesCom-PCs, Videos, Screenshots, Humble Bundle & Mehr

Wir näheren uns langsam aber sicher dem Wochenende und haben jetzt die die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es die endgültige Bestätigung von Premium, Statistiken- und Premium-Transfers auf “Next Gen”-Konsolen und neue Ausrüstung inklusive einem tragbaren Protection System als neuem Gadget. Außerdem hat EA Informationen dazu veröffentlicht, auf was für PCs man auf der GamesCom die verschiedenen Titel anspielen kann; wir wollen wissen, wann ihr auf der GamesCom seid und EA hat ein Humble Bundle online gepackt, welches es wirklich in sich hat. Außerdem gibt es “FrostBite 3”-Screenshots und Trailer zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. August 2013, 11:44
 #2 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Premium. Nice.
Das wird dann wieder in China über ebay gekauft
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. August 2013, 11:47
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wenn premium schon weihnachten kommt....kann man eigentlich auch gleich zur premium edition greifen.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 11:49
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wer sich nach DEM Trailer das neue CoD noch kauft, dem kann man wirklich nicht mehr helfen
Archer hat längst zugegriffen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. August 2013, 12:04
 #5 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Ich glaub das Humble Bundle überlastet das "Key einlösen" - Feature von Origin

@ CoD:

Naja, das Reverse Breaching war noch lustig Und ja, sonst is das wohl eher ... ähem mäßig

@ Stats:

Irgendwie erschließt sich der Sinn mir da nicht ... Wer macht sowas ... erst auf ps3/xbox und dann auf ps4/xbone weiterspielen ....
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
15. August 2013, 12:07
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Premium dürfte recht früh kommen: Allen Informationen nach sollen die neuen Konsolen schon vor Weihnachten erscheinen. Wenn man Premium übertragen kann, bedeutet das, dass der Service bereits davor erscheinen dürfte.
Die Kausalität ist jetzt aber n bisschen weit hergeholt.
Wird aber wohl trotzdem hinkommen. Ich denke diesmal wird Premium dann mit dem ersten DLC kommen.

Hoffentlich gibts diesmal ne Art Discount für Vorbesteller

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Irgendwie erschließt sich der Sinn mir da nicht ... Wer macht sowas ... erst auf ps3/xbox und dann auf ps4/xbone weiterspielen ....
Alle die die das Spiel am Release zocken wollen. Xbox 1 kommt zb. nur in 13 Ländern noch 2013. Der Rest (zb. Schweden xD) muss bis 2014 warten.
Wenn alle anderen hier schon fröhlich zocken, wer will da noch 2-3 Monate warten?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. August 2013, 12:11
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Alle die die das Spiel am Release zocken wollen. Xbox 1 kommt zb. nur in 13 Ländern noch 2013. Der Rest (zb. Schweden xD) muss bis 2014 warten.
Wenn alle anderen hier schon fröhlich zocken, wer will da noch 2-3 Monate warten?^^
Man holt sich halt eine PS4.^^
Wombatz, C.R.A.P and DancingKing like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2013, 12:13
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibts diesmal ne Art Discount für Vorbesteller
Denke ich nicht. Wenn es sowas geben würde, dann würden sie damit werben, um die Vorbestellungen anzukurbeln. Im Nachhinein einen Rabatt einzubauen, der EA finanziell gesehen nichts bringt, ist ihnen keinesfalls zuzutrauen.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. August 2013, 12:14
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man holt sich halt eine PS4.^^
This.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2013, 12:15
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Denke ich nicht. Wenn es sowas geben würde, dann würden sie damit werben, um die Vorbestellungen anzukurbeln. Im Nachhinein einen Rabatt einzubauen, der EA finanziell gesehen nichts bringt, ist ihnen keinesfalls zuzutrauen.
Die Frage ist warum reden sie überhaupt schon so früh über Premium?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. August 2013, 12:16
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Frage ist warum reden sie überhaupt schon so früh über Premium?
Damit die BF4-Spieler schon mal ansparen können. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2013, 12:25
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Frage ist warum reden sie überhaupt schon so früh über Premium?
Warum nicht? Jeder weiß, dass DLCs kommen werden und jeder weiß, dass man mit Premium alle im Bundle günstiger bekommt als sie einzeln zu kaufen. Auch wenn's dafür Katze im Sack ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. August 2013, 12:37
 #13 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Also ich werd mir BF4 direkt mit Premium holen, schade nur dass ich es dann nicht zu release zocken kann.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. August 2013, 12:48
 #14 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Warum nicht?
Weil ich annehme das Premium noch nicht direkt da ist zum BF4 release.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. August 2013, 12:49
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Weil ich annehme das Premium noch nicht direkt da ist zum BF4 release.
Das ist auch keine Annahme, sondern Fakt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. August 2013, 12:54
 #16 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Hier mal was zum portable active protection system

Spoiler click: Aufklappen
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
15. August 2013, 12:56
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum nicht? Jeder weiß, dass DLCs kommen werden und jeder weiß, dass man mit Premium alle im Bundle günstiger bekommt als sie einzeln zu kaufen. Auch wenn's dafür Katze im Sack ist.
Diese Info zur jetztigen Zeit bringt aber aus EA's Sicht finanziell 0 und hilft auch nicht die Vorbestellerzahlen der Edition mit dem DLC anzukurbeln.
Um mal bei der Logik der finanziellen Sicht zu bleiben^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. August 2013, 12:58
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt geht das wieder los :

"Mit Premium hab ich den ersten DLC 2x gezahlt"
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. August 2013, 13:01
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt geht das wieder los :

"Mit Premium hab ich den ersten DLC 2x gezahlt"
Es gibt halt ein paar Themen, die nie aussterben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2013, 13:01
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt geht das wieder los :

"Mit Premium hab ich den ersten DLC 2x gezahlt"
ja?! an der aussage ist ja auch nix falsch ... es wird auch wieder so kommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav