- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. August 2013, 14:13
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
darum geht es mir überhaupt nicht wieviel es kostet: Die Aussage, doppelt das 1. DLC gekauft zu haben, ist vollkommen richtig....mir ist das doch völlig Rille mit premium, hab dafür 40 euro bezahlt (also 10 weniger), trotzdem geht es hier nicht darum wieviel es kostet
Ja du hast recht, dennoch versteh ich es einfach nicht... das ist so unsinnig sich darüber aufzuregen, dass kann ich für mich persönlich nicht in Worte fassen... als gebs keine anderen Probleme oder Stellen an denen man bei BF verarscht wurde und die sind 20mal schlimmer als den scheißdreck da 2 mal zu zahlen...
Was wäre wenn sie Premium ohne B2K verkauft hätten? dann fehlts den spieler ohne Limited Edition und du freust dich nen Keks, weil sie den selben Rotz für 50€ verkauft haben nur ist dan B2K nicht auf der Verpackung drauf...
Und nein, sie hätten nicht 2 Versionen machen sollen, es gibt sowieso schon viel zu viele Limited, Collector, Superlimited, Ultra und sonst was Versionen...
DIe PR Abteilung hätte es einfach anders verkaufen sollen, aber selbst das ist nicht unbedingt nötig gewesen... Keine Ahnung warum Leute sich darauf aufhängen sie hätten irgendwas 2 mal bezahlt, wenn man es ohne das sowieso günstiger bekommen hat... Vielleicht kostet es auch deswegen 50€ und nicht 60€ zum Beispiel, weil sie quasi B2K für die Hand voll Leute die es nicht hatten quasi Gratis dazugelegt haben, weils denen völlig Rille ist? Schon mal so nachgedacht?
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. August 2013, 14:14
 #42 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Aber in den 6 Monaten kannst du die schönen DLC´s nicht mit deinen Freunden Spielen
habe keine gamer freunde welche Battlefield spielen....habe BF3 ausschließlich jede sekunde allein gespielt....deswegen wäre mir das auch egal.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 14:15
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
habe keine gamer freunde welche Battlefield spielen....habe BF3 ausschließlich jede sekunde allein gespielt....deswegen wäre mir das auch egal.....
Du hast nie mit mir BF3 gespielt? Mkay. *Deletes Mopelt from Friendlist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2013, 14:16
 #44 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast nie mit mir BF3 gespielt? Mkay. *Deletes Mopelt from Friendlist*
du hockst jede runde im jet....teamplay imo null möglich....und dann 44 prozent abbruchquote bei dir....wie soll man da mal ne runde ordentlich teamplay vollziehen

....habe keinen bock mehr an BF3....man kann einfach keinen spaß haben....da kann ich auch COD spielen wenn ich lonewolf die ganze zeit spielen will (nix gegen Uruk sondern allgemein wegen nul teamsinn in bf3)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 14:20
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du hockst jede runde im jet....teamplay imo null möglich....und dann 44 prozent abbruchquote bei dir....wie soll man da mal ne runde ordentlich teamplay vollziehen
Jajaja. Ich habe so viele Runden Karkand gespielt und dann kommt sowas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2013, 14:20
 #46 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Moinsen,
sorry wenn das nun etwas off topic ist, aber vor kurzem stand ja mal die Frage im Raum ob es möglich ist das erspielte Gameplay auf der GC mit einer mitgebrachten Capturecard auf zunehmen. Da das ja etwas unklar war habe ich mich bei Andreas Koch erkundigt und so wie ich es verstanden habe ist dies NICHT einfach so möglich. Allerdings gibt es am Mainbooth spezielle YTer Slots wo man einfach eine SD Karte mitbringen muss um darauf eben das Gameplay zu speichern. Ohne einen solchen Slot ist es somit nicht möglich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2013, 14:20
 #47 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Der Gustav ist hiermit in meiner Gunst gestiegen




Kleiner Seitenhieb trotz exklusiv Deal
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (15. August 2013 um 14:31 Uhr).
 
Alt
15. August 2013, 14:39
 #48 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Der Gustav ist hiermit in meiner Gunst gestiegen




Kleiner Seitenhieb trotz exklusiv Deal
Ja ja die Schweizer bekommen es auch verspätet.
Kein Ricola für Microsoft
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. August 2013, 14:39
 #49 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jajaja. Ich habe so viele Runden Karkand gespielt und dann kommt sowas.
du hast sie nur leider nie zuende gespielt^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 14:40
 #50 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
habe keine gamer freunde welche Battlefield spielen....habe BF3 ausschließlich jede sekunde allein gespielt....deswegen wäre mir das auch egal.....
Wie bitte?^^
Also Joja und ich können das glaub ich nicht bestätigen, aber du spielst ja eh lieber gegen uns und kommst dann mit C4 Bikes an.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. August 2013, 14:40
 #51 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 14:42
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie bitte?^^
Also Joja und ich können das glaub ich nicht bestätigen, aber du spielst ja eh lieber gegen uns und kommst dann mit C4 Bikes an.
einer muss ja gegen Heli und M16 irgendwas machen....wenn ich da noch rübergehe, ist es ja noch mehr imbalanced
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 14:42
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du hast sie nur leider nie zuende gespielt^^
Wenn mein Team zu schlecht ist oder zu viele Stalker kommen, verlasse ich den Server, ja. Am Ende will ich Spaß haben und nicht andauernd gemessert oder geraped werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2013, 14:43
 #54 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Eminem für CoD? Hätte er mal lieber was für BF gemacht.
Tillee likes this.
 
Alt
15. August 2013, 14:44
 #55 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn mein Team zu schlecht ist oder zu viele Stalker kommen, verlasse ich den Server, ja. Am Ende will ich Spaß haben und nicht andauernd gemessert oder geraped werden.
aber dann brauchst du ja eben nicht sagen dass es falsch ist....ich habe auch keinen spaß wenn ich vom OP heli wieder spawngedeahted (???) werde, aber da gehe ich nichtgleich raus....

ist ja kein fifa wo das gewehr im 1 vs 1 mit absicht klemmt und man als bestrafung stirbt, wenn man einen gegner tötet, nur weil man besser ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. August 2013, 14:45
 #56 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eminem für CoD? Hätte er mal lieber was für BF gemacht.
Battlefield hat doch Rihanna.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2013, 14:45
 #57 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool


Für mich hat sich das Spiel erledigt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. August 2013, 14:46
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eminem für CoD? Hätte er mal lieber was für BF gemacht.
Ne, bei CoD passt der schon perfekt rein. Keine Ahnung warum da so alle überrascht sind. Imo ist Eminem ein typischer CoD-Spieler.

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Für mich hat sich das Spiel erledigt.
Jetzt erst?
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. August 2013, 14:46
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eminem für CoD? Hätte er mal lieber was für BF gemacht.
Bloß nicht. Linkin' Park wäre für Battlefield klasse. Oder Two Steps from Hell. Aber doch nicht Eminem.
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
aber dann brauchst du ja eben nicht sagen dass es falsch ist....ich habe auch keinen spaß wenn ich vom OP heli wieder spawngedeahted (???) werde, aber da gehe ich nichtgleich raus....

ist ja kein fifa wo das gewehr mit absicht klemmt und man als bestrafung stirbt, wenn man einen gegner tötet
Ich gehe ja auch nicht sofort. Aber wenn nach 10 oder 15 Minuten keine Besserung in Sicht ist, dann gehe ich raus.
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Battlefield hat doch Rihanna.
Das war erstens ein Remix und es hat zweitens gut gepasst.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2013, 14:48
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Bloß nicht. Linkin' Park wäre für Battlefield klasse. Oder Two Steps from Hell. Aber doch nicht Eminem.

für BC3 schon.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav