- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. August 2013, 19:52
 #141 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
müsste erstmal aufn pc kommen....^^

und wenn ja, dann weiß ich garnicht ob mods erlaubt sind?!
Naja,für den Singleplayer sollte es wohl keine Probleme sein,und R* wird es nicht mit der Modding-Comm. verscherzen wollen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. August 2013, 19:57
 #142 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
EA-Halbmensch. Du liebe Zeit. Was kommt denn noch und als nächstes?

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. August 2013, 20:01
 #143 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Wer übrigens denkt, dass EA mit der HumbleBundle Aktion etwas gutes tun will, schonmal daran gedacht wieviel Geld die jetzt mit dem Verkauf der DLCs für BF3, Sims etc. noch zusätzlich gewinnen?
waffles

Alt
16. August 2013, 20:20
 #144 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
außerdem stehst du in kontakt mit vielen EA-Leuten und bekommst immer mal spiele von EA um reviews zu machen

jetzt die frage: was ist daran falsch zu verstehen
Eine ganze Menge. Jede halbwegs vernünftige Redaktion steht mit Publishern in Verbindung und bekommt Testmuster. Ich arbeite selbst für eine. Wenn wir kein Testmuster bekommen testen wir das Spiel nicht, und wir brauchen auch nur eine E-Mail um Zeug zu bekommen, das wir verlosen können. Das heißt nicht, dass wir nicht ehrlich sind.

Alt
16. August 2013, 20:25
 #145 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wer übrigens denkt, dass EA mit der HumbleBundle Aktion etwas gutes tun will, schonmal daran gedacht wieviel Geld die jetzt mit dem Verkauf der DLCs für BF3, Sims etc. noch zusätzlich gewinnen?
Auch dem Gameplay haben sie damit keinen Gefallen getan. Unglaublich, was mir da heute an Unfähigkeit über den Weg gelaufen ist. Manchmal wünschte ich, man könnte Teammates aus den Fahrzeugen schmeißen

Alt
16. August 2013, 20:27
 #146 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Klar verdienen sie selber was dabei...
Das EA jetzt nicht zum selbstlosen Wohltäter wird ist doch wohl klar!
Aber sie spenden durch diese Aktion einen Haufen Geld an wichtige Charityprojekte und darauf kommts an.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
16. August 2013, 20:32
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Dezent stilvoll.
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Eine ganze Menge. Jede halbwegs vernünftige Redaktion steht mit Publishern in Verbindung und bekommt Testmuster. Ich arbeite selbst für eine. Wenn wir kein Testmuster bekommen testen wir das Spiel nicht, und wir brauchen auch nur eine E-Mail um Zeug zu bekommen, das wir verlosen können. Das heißt nicht, dass wir nicht ehrlich sind.
Ganz genau so siehts aus.
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Auch dem Gameplay haben sie damit keinen Gefallen getan. Unglaublich, was mir da heute an Unfähigkeit über den Weg gelaufen ist. Manchmal wünschte ich, man könnte Teammates aus den Fahrzeugen schmeißen
Das Main Game ist heute wirklich voller Anfänger, yes.^^
Zitat:
So kann man natürlich alles zereden. Und das finde ich bei dem Thema daneben.

Ich sehe es so: Am Ende profitieren alle.
Man hat bis jetzt über 5 Millionen Euro für die Wohlfart eingenommen. Das ist sicher was sehr Gutes.
Die Spieler bekommen Top-Titel. Jeder einzelne Titel ist mehr als die 4.80 Dollar wert, dabei ist Dead Space 3 vor nichtmal einem halben Jahr erschienen. (Und kriegt es schon für 1 Dollar. Wasill man mehr?)
EA bekommt positive PR, ein besseres Image, mehr Origin-Nutzer und einige Leute holen sich sicher DLCs und Co. Aber nicht alle.

Da würde ich jetzt nichts dran kritisieren - am Ende profitieren die Spieler am meisten.
playlessNamer and Desert3ur like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. August 2013, 20:37
 #148 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Win Win Situation na und?
Maj0r_Koenig

Alt
16. August 2013, 20:39
 #149 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Jeder einzelne Titel ist mehr als die 4.80 Dollar wert, dabei ist Dead Space 3 vor nichtmal einem halben Jahr erschienen.
Ein Spiel was vor einem halben Jahr erschienen ist und zu der Zeit 50€ gekostet hat, wird jetzt quasi für 1€ rausgehauen. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass sie das machen, weil sie das Spiel sonst gar nicht mehr loswerden, weil es von den Spielern als kacke empfunden wird.
Mopelt likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. August 2013, 20:40
 #150 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
SP Games sind doch schon nach kürzester Zeit finanziell abgehakt. Da wird doch auch nichts mehr gepatched oder so.
Maj0r_Koenig

Alt
16. August 2013, 20:44
 #151 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
SP Games sind doch schon nach kürzester Zeit finanziell abgehakt. Da wird doch auch nichts mehr gepatched oder so.
Klar....aber 1€...
Jolka248

Alt
16. August 2013, 20:46
 #152 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Spiel was vor einem halben Jahr erschienen ist und zu der Zeit 50€ gekostet hat, wird jetzt quasi für 1€ rausgehauen. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass sie das machen, weil sie das Spiel sonst gar nicht mehr loswerden, weil es von den Spielern als kacke empfunden wird.
Man könnte es so sagen - aber da glaube ich nicht dran. Es wird immer noch für - je nach Plattform und Verkäufer - 20 bis 50 angeboten. Bioshock Infinite ist etwa um die gleiche Zeit erschienen und kostet im normalen Angebot auch nicht mehr als Dead Space 3. Und so funkioniert das Humble Bubdle nunmal - 1 Dollar für die Standardspiele, den Durchschnitt für alle.

Man kann es auch mal ohne Draufhauen sagen: Für weniger als einen Euro bekommt man wunderbare Spiele. Und Dead Space 3 sollte man - wie jedes Spiel aus der Liste bis auf Die Sims 3 (das ist nur meine Meinung^^) wirklich gespielt haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. August 2013, 20:47
 #153 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Man könnte es so sagen - aber da glaube ich nicht dran. Es wird immer noch für - je nach Plattform und Verkäufer - 20 bis 50 angeboten. Bioshock Infinite ist etwa um die gleiche Zeit erschienen und kostet im normalen Angebot auch nicht mehr als Dead Space 3. Und so funkioniert das Humble Bubdle nunmal - 1 Dollar für die Standardspiele, den Durchschnitt für alle.

Man kann es auch mal ohne Draufhauen sagen: Für weniger als einen Euro bekommt man wunderbare Spiele. Und Dead Space 3 sollte man - wie jedes Spil aus der Liste bis auf Die Sims 3 gespielt haben.
Und warum sollte man Sims 3 nicht spielen? Weil es dir persönlich nicht gefällt?
Jolka248

Alt
16. August 2013, 20:49
 #154 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Und warum sollte man Sims 3 nicht spielen? Weil es dir persönlich nicht gefällt?
Ich bitte um Verzeihung. Das "Meiner Meinung nach" habe ich vergessen. Wie man sich sofort auf sowas stürzt - das ist doch nicht normal...

#BFS

Alt
16. August 2013, 20:51
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich bitte um Verzeihung. Das "Meiner Meinung nach" habe ich vergessen. Wie man sich sofort auf sowas stürzt - das ist doch nicht normal...
Das ist eine wichtige Kleinigkeit, die man nie vergessen sollte.

Und ja ok, ich verzeihe dir....für's erste.
Jolka248

Alt
16. August 2013, 20:52
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das ist eine wichtige Kleinigkeit, die man nie vergessen sollte.

Und ja ok, ich verzeihe dir....für's erste.
*Puh*

Nochmal Glück gehabt.

#BFS

Alt
16. August 2013, 21:02
 #157 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester

@:

Alt
16. August 2013, 21:09
 #158 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

@:

Wirklich neues kam ja nicht raus...
BanaHero

Alt
16. August 2013, 21:20
 #159 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Wirklich neues kam ja nicht raus...
Jopp,bin auch etwas enttäuscht.

Alt
16. August 2013, 21:23
 #160 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jopp,bin auch etwas enttäuscht.
Tillee and MD241274 like this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.