![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja,für den Singleplayer sollte es wohl keine Probleme sein,und R* wird es nicht mit der Modding-Comm. verscherzen wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wer übrigens denkt, dass EA mit der HumbleBundle Aktion etwas gutes tun will, schonmal daran gedacht wieviel Geld die jetzt mit dem Verkauf der DLCs für BF3, Sims etc. noch zusätzlich gewinnen? ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Eine ganze Menge. Jede halbwegs vernünftige Redaktion steht mit Publishern in Verbindung und bekommt Testmuster. Ich arbeite selbst für eine. Wenn wir kein Testmuster bekommen testen wir das Spiel nicht, und wir brauchen auch nur eine E-Mail um Zeug zu bekommen, das wir verlosen können. Das heißt nicht, dass wir nicht ehrlich sind. | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Das EA jetzt nicht zum selbstlosen Wohltäter wird ist doch wohl klar! Aber sie spenden durch diese Aktion einen Haufen Geld an wichtige Charityprojekte und darauf kommts an. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Dezent stilvoll. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich sehe es so: Am Ende profitieren alle. Man hat bis jetzt über 5 Millionen Euro für die Wohlfart eingenommen. Das ist sicher was sehr Gutes. Die Spieler bekommen Top-Titel. Jeder einzelne Titel ist mehr als die 4.80 Dollar wert, dabei ist Dead Space 3 vor nichtmal einem halben Jahr erschienen. (Und kriegt es schon für 1 Dollar. Wasill man mehr?) EA bekommt positive PR, ein besseres Image, mehr Origin-Nutzer und einige Leute holen sich sicher DLCs und Co. Aber nicht alle. Da würde ich jetzt nichts dran kritisieren - am Ende profitieren die Spieler am meisten. playlessNamer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Win Win Situation na und? | |
|
Ein Spiel was vor einem halben Jahr erschienen ist und zu der Zeit 50€ gekostet hat, wird jetzt quasi für 1€ rausgehauen. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass sie das machen, weil sie das Spiel sonst gar nicht mehr loswerden, weil es von den Spielern als kacke empfunden wird. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man kann es auch mal ohne Draufhauen sagen: Für weniger als einen Euro bekommt man wunderbare Spiele. Und Dead Space 3 sollte man - wie jedes Spiel aus der Liste bis auf Die Sims 3 (das ist nur meine Meinung^^) wirklich gespielt haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bitte um Verzeihung. Das "Meiner Meinung nach" habe ich vergessen. Wie man sich sofort auf sowas stürzt - das ist doch nicht normal... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Und ja ok, ich verzeihe dir....für's erste. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nochmal Glück gehabt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |