![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() Ernsthaft ich find die Suppression klingt super *ein wenig gehyped ist* wenn jetzt der Netcode in der Beta stabil läuft ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Da diskutiere ich gar nicht mehr drüber. Die Diskussion nervt wirklich. ![]() joja11 and EL1T xXT1MMERXx like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Am Ende wird man nur anmerken das Rockstar damals keinen PC-Port geliefert hat, wayne? ![]() Tatsache ist das man sich mit einem dreckeligen port nurnoch mehr in die Scheiße reiten würde. Aber mir kann das scheißegal sein.^^ Collector's Edition ist schon bestelloniert.^^ Desert3ur likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Braucht doch kein Mensch. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Halte eine Next Gen Version aber für wahrscheinlicher als eine Pc Version, was nicht heißen soll das keine kommt, aber die Prioritäten werden wohl so sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn es keine RPG, C4 und Minen geben würde, wäre der Panzer auch OP.^^ ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. | ||
|
Tactical Intervention 1.000 Keys für die Closed Beta !!! Tactical Intervention ist der neue Multiplayer-Shooter von Counter-Strike-Miterfinder Minh Le. Klick mich Quelle : Gamestar.de *EDIT* Der COD Hund ist auch dabei, er war Jung und brauchte das Geld ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dafür das der Jet angeblich op ist, gibt es immernoch genug typen die nen jet nicht mal vom boden bekommen... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ja dann sollte man es auch nicht als op bezeichnen oder? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Bestes Beispiel Tengu. Richtig eingesetzt ist das Ding op, aber auch da gibts Trottel die es nicht auf die Reihe bekommen. EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
pls nerf _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Nö, da zB auch ein guter Spieler in ner Loki oder Legion nicht op ist. Nicht in dem Maßen wie die Tengu. Ich sag nur 1.000 DPS und dann noch genug tank um ne Sanctum zu tanken (300-400hp/s + Speedtank). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wenn eine NextGen Version erscheint und das ist eigentlich sehr sicher, (Rockstar wird sich doch die Kohle nicht entgehen lassen von den Nextgen Käufern und abgesehen davon wäre es auch ein riesen Zugpferd für die neuen Konsolen und notfalls würden Sony und Micro$oft da finanziell nachhelfen. Man will halt von allen 3 Seiten aus ordentlich absahnen. Erstmal mit den alten Konsolen alles rausholen an Kohle und dann die anderen. Wenn die Verkaufszahlen. fallen, dann wird es für den pc und Nextgen angekündigt) So und dann ist ja net viel Aufwand mehr, wenn erstmal eine NextGen Portierung abgeschlossen ist, die ja fast schon pc Architektur aufweist. Und AMD Hardware Besitzer dürften diesmal sehr profitieren sogar. Mopelt likes this. | ||
|
Klar sind die guten Spieler OP und nicht der Jet, die M16 oder was weiß ich ! Immer diese Ausreden für den nichtvorhandenen Skill ![]() EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |