![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich hab doch geschrieben dass das mehr ist, trotzdem schmeißt man dann nicht mit so einer dummen Aussage um sich rum.... Wenn man will, dann sieht man in jedem hier einen Hater. Dir fehlt gerade aus meiner Sicht die nötige Objektivität. Du siehst gerade nur was du sehen willst, dewegen diskutier ich hier auch nicht mehr weiter.... Hab schon wieder die Schnauze voll.... Nur weil ich Pessimist bin und mich dadurch hauptsächlich mit dem kritisieren beschäftige braucht man mich nicht abermals als Hater hinstellen! Fluffy hats richtig gesagt. Bei mir sind 300h Spielzeit und diese sprechen für sich, das heißt aber nicht dass das SPiel gut ist und ich damit zufrieden bin. Ich hatte meinen Spaß und möchte aber dass er in BF4 größer ist, wenn sie einige Dinge ändern wird das auch so sein! Ich brauch nicht die Dinge ständig loben die Gut sind. Wieso soll ich tausend mal erwähnen wie toll und awesome die Engine ist.... Ja ist sie und jetzt?! Wird alles andere unwichtig nur weil sie irgendetwas gut gemacht haben? Ein Spiel kann nur dann gut werden, wenn sich das Ändert was schief läuft! Übrigens nettes Zitat.... Sollten einige hier vielleicht im Hinterkopf behalten ![]() Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | |||
|
Nein. Das sind nunmal Fakten. ![]() Man kann doch nicht sagen, dass die DLCs nur Mappacks seien, die absolut nichts Neues bringen, wenn in Tat und Wahrheit ein ganzer Haufen neuer Dinge dazukommt. Wenn die Maps ein ganz anderes Gameplay und eine ganz andere Erfahrung bieten. Wenn das komplett neue Dinge sind, wenn man ganz anders spielt, ganz andere Möglichkeiten hat. Das sind Fakten - das kann man einfach nicht wegreden, nur weil man es will. Ich bin der erste Mensch, der kostenlose Mappacks will. Das erwähne ich gerne. Aber man kann nicht die Realität verändern oder sich irgendwas zurechtbasteln, nur weil man irgendwas will. ![]() Zitat:
![]() Anscheinend hat niemand ein Problem damit, mit drei Mann Trollsprüche und Co. in meine Richtung zu schicken - und das gerne auch mal etwas unfair oder unfein. Wenn ich dann aber mal entsprechend antworte, dann bin ich natürlich der ganz Böse. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
mal so ne kleine frage wie kann ich die spieleranzahl/kartengröße bei BF2 ändern? ich find nirgends ne option und im internet hab ich gelesen ich muss was in nem spielordner oder so verändern, will da aber nicht unwissend drin rum pfuschen ![]() | |
|
Zitat:
![]() Bots werden nur 16 auf der kleinsten map-Version unterstützt; im Multiplayer gibt es den Server-Filter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Mopelt and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Zitat:
![]() Ich sehe übrigens niemanden im Forum als Hater an. Aber wenn dich der Glaube daran glücklich macht, dass ich dich so sehe, dann kannst du das gerne weiter glauben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() weil ich würde gerne auch offline auf größeren maps zocken bzw. auf uneingeschränkten | ||
|
Zitat:
Deine Fakten sind nicht mehr wie das, was auf der Packung steht. Wenn's dir Spaß macht, bitte. Für mich ist das großspurige Geschwätz nicht mehr als eine Werbelüge. Ich persönlich (und diverse andere Spieler auch) fühle mich von "Plünderer", Armbrüsten, wackelnden Maps und CTF als "innovativem, nie dagewesenem Gameplay" dezent verarscht. Daher sind die DLCs für mich nichts weiter als Mappacks. Klar soweit? Ach, Urukle. Ich bin doch für dich die Inkarnation des Bösen. Querolant, Troll und Hater in einer Person. Gib's doch wenigstens zu. ![]() AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Nope. Ich erwähne die Realität. Die stört die ganz großen Verbalattacken auf DICE immer so sehr. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
|
Zitat:
Kann mich aber auch vertun ![]() Edit: Wenn man keinen reservierten Slot hat, kann man gerade PR 1.0 vergessen zu spielen ![]() | ||
|
hm, hab jetzt mal beim pbsetup geguckt und es steht dran dass ich alle neuen updates habe son müll ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Und ich wache manchmal auf und frage mich was aus den leuten geworden ist ![]() Immer so zu tun als könnte man nichts machen und sich dann irgendwie damit abfinden obwohl es einen schlicht nicht glücklich macht oder einem nicht passt ![]() ganz schön beschränkt sowas. Finde ich ![]() @Uruk: Ich frage mich in der Tat in wie fern dir nicht klar sein kann das es sich eben lediglich um mappacks handelt? Wenn ich auf einen Kackhaufen ein stück petersilie lege bleibt es trotzdem scheiße um es mal drastisch zu sagen. Das was DICE da gemacht hat ist lediglich irgendwas dazu zu packen (was ich ehrlich gesagt absolut nicht nutze. Für mich sind BF modi Domination und meinetwegen noch Rush. Sie haben doch lediglich wieder ein schlupfloch aus ihrer eigenen aussage gesucht. Ja wir sind besser als Activision und co weil wir keine Mappacks für 15€ verkaufen...nein wir hauen noch irgendwelchen mist dazu! ich mein besser als activision sind sie so oder so. aber ich würde mir ein Studio wünschen was ehrlich sagt was sache ist. Es war ja abzusehen aber so ne nahende kundenverarsche verschlägt mir echt meine zuneigung für dice. Mir ist auch wirklich unklar wie man das als so unglaublich innovativ und nie dagewesen bezeichnen kann wie du es tust. Was ist denn neu gewesen n paar kleine Fahrzeuge? Neue waffen? BITTE WAS. ach mein gottchen. Die? welch große neue auswahl, ja in der tat. Das einzige was ich zugebe ist das Aftermath gute maps hatte. Endgame meinetwegen auch noch. Amored kill (achtung persönliche meinung.) war für mich absolut daneben geraten. Aber zu was macht es das? Ja ..eben zu mappacks. Da alles was sonst noch drinn ist und das ist bei gott nicht viel einfach nur als nebensache fungiert. Und da sie sagten mappacks seien kostenlos kann ich dich jetzt drastisch mal eine bestimmte sache fragen. Findest du das diese nebensachen allein 15€ wert sind? Maps sollen ja kostenlos sein ![]() Und hier tut sich einfach für mein und vielleicht auch andere ein Problem auf das du eventuell einfach mal anerkennen wenn nicht sogar verstehen könntest! Da brauch man nicht auf blöd machen und abschirmen bzw. andere als Trolle oder Hater bezeichnen und das hast du auf der Seite zuvor getan. Das lieber Uruk sind fakten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde zu keiner zeit eine Armbrust (trend der zeit und nicht mehr) oder 2 kleine autos als sensationell bezeichnen, da das schlicht selbstverstädnlich ist! Was man als positiv anmerken kann ist verbesserte destruction wie in CQ aber ![]() Ich meine schau dir Arma an...da will ich nicht wissen was du zu den DLC inhalten von Bohemia Interactive sagst wenn die von DICE für dich so sensationell wunderbar sind. Geändert von AnarchieXMCI (30. June 2013 um 16:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Mir geht es nur gehörig auf die Eier wenn hier alle 2 Tage die gleiche Diskussion ausbricht. Gleicher Ablauf,gleiche Argumente,gleiche Meinungen,gleiches Resultat. Over and over again. Hier hilft das keinem,und ändert auch nix. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Kann ich auch verstehen aber wie Kaktus es schon ausgedrückt hat. Ohne unzufriedenheit (kritik) kein fortschritt also sollte man es nicht unterdrücken und zur not gibt es da eine Taste... ![]() | ||
|
Okay...mal ernsthaft Leute: Das was die letzten Tage hier abläuft gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Stimmung hier ist teilweise richtig merkwürdig. Nicht nur iwelche Zwiste und ständiges angegifte zwischen Usern. Nein. Hier nehmen sich im Moment teilweise User Sachen raus, dass es nicht mehr schön ist. Edit: Ich bin im Moment stark am überlegen, intern nicht ne Diskussion und Maßnahmen dementsprechend zu starten. | |
|
Zitat:
Und ist es denn nicht immer so? Ich weiß jetzt echt nicht was hier in den letzten Tagen besonderes abgelaufen sein soll. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ist der Punkt. Ne Zeit lang war hier ordentliche Ruhe. Mal zwischendurch bissl Geplänkel, aber nichts wirklich weltbewegendes. Das was jetzt hier los ist, ist nicht mehr in Ordnung. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |