![]() |
Battlefield 4 - Battle Pickups - Legacy Weekend - Project Reality Beta Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
so dünn^^ hoffen wir dass der newsstreak nicht in die brüche geht^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://images.sodahead.com/profiles/...289263634.jpeg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Forum baut sich ja net nur auf dem nächsten Teil der Serie auf und darum wird der Uruk immer was zum Berichten finden. ;) |
Hieß es nicht, dass der Patch Support für BF3 NICHT eingestellt wurde? Wie wär's dann mal mit 'nem Patch der z.B. die TV fixt oder Panzer am rumrutschen hindert? btw. gibt's eigentlich schon Infos zur Vehikel Physik der Panzer in BF4? Auf "Siege of Shanghai" gibt es ja Panzer. Rutschen die immer noch so dumm rum? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis jetzt ist allerdings noch kein Patch angekündigt. Wir werden wohl oder übel abwarten müssen - und wenn mal ein Patch kommen sollte, dann weiß ich ganz genau, wem ich was ganz Nettes sage. Dem Gummikaktus zum Beispiel.:) Fahrzeug-Physik in Battlefield 4 und rutschende Panzer. Hm. Im E3-Stream ist mir nie was aufgefallen. In den ganzen Youtuber-Videos von der E3 ist mir auch nichts aufgefallen. Man kann davon ausgehen, dass sie das gefixt haben. Und mehr darf ich nicht sagen.:)^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre übrigens eine geile Kolumne: Einfach mal die ganzen Vorhersagen zusammenpacken, die kleinen "Wer sowas glaubt..."-Unfeinheiten gegenüber anderen Ansichten dazutun und das mit der Realität vergleichen. Das wäre mal wunderschön. |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib lieber ne News. Wofür bezahlt EA und somit wir dich eigentlich! :motz::madcat: |
Danke für die News: Ich hoffe, das das MGL, also der Granatwerfer, nur max. 16 Granaten hat. Sonst wird jeder zum Massenmörder :D |
Zitat:
Man sollte eine Sache ganz schnell kapieren: Wenn man Vorhersagen macht, dann liegt man regelmäßig daneben. Wenn man Vorhersagen macht und beispielsweise enttäuscht ist, dann sind die oft negativ und man liegt oft noch weiter daneben als normal. Darum mache ich keine Vorhersagen ohne Informationen. Und ich mache schon gar keine Vorhersagen der Marke "Das wird nicht passieren", wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist. Wenn man dazu noch massig Vorhersagen versemmelt hat, sollte man vielleicht lieber ganz damit aufhören. Zitat:
|
Zitat:
So, wo genau wurden wir denn in Hinsicht der BF3-Patchpolitik EINMAL positiv überrascht? :) Woher nimmst du deinen grenzenlosen Optimismus, den du mit "ich mache keine Vorhersagen" begründest?! |
Zitat:
Und Battlefield 4 wird nicht kostenlos, weil man es für 50 bis 60 Euro vorbestellen kann.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |