![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Problem ist, dass BF3 definitiv noch Patche braucht, das wissen wir alle und da bisher keine mehr kamen, glaube ich nicht dass noch welche kommen werden! Wer sich da also ernsthaft noch darüber Gedanken macht was genau der nächste BF3 Patch bringt tut mir halt irgendwie Leid, weil es fast sicher ist, dass nicht mehr kommt. Das hat auch nicht mit NostradamusEffekt oder irgendeiner Voraussagung zu tun, wenn ich nicht mehr daran glaube und mir die Leute leid tuen die daran glauben dass da noch was kommt. | |
|
Zitat:
Diesbezüglich wäre das Beispiel BF2 übrigens viel passender gewesen. Damals haben sie den 1.5er Patch sogar erst im Jahr 2010 veröffentlicht, 5 Jahre nach Release. Aber damals gab es auch noch kostenlose, tolle Maps, die nachgeliefert wurden. Heute zahlt man für Mappacks aka "DLCs" 15 Euro. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
So,Project Reality anyone? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du lügst, wir wissen alle, dass DICE für Mappacks kein Geld verlangt ![]() ![]() | |
|
![]() Ich krieg gleich sowieso um die Ohren gehauen, dass die DLCs natürlich noch tolle neue spielerische Inhalte (Gunship! Mobile Artillerie! Die Armbrust! Plünderer!), krasse Waffen und fette Assignments beinhaltet haben... ![]() | |
|
Zitat:
![]() Haters gonna hate, Cyclejerkers gonna cyclejerk. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Denk nur daran wie viele etliche Stunden wir damit verbracht haben die Aladinbank zu plündern. Das war ein völlig neues Spielerlebnis. ![]() Zitat:
![]() Den Like bekommt er einfach weil er recht hat. Thouson and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() Deal with it. Und wenn du nicht willst, dass man dich als Fanboy bezeichnet, solltest du mich nicht als Hater bezeichnen. 500 Stunden BF3 und jede Menge Spaß sprechen dagegen. Was noch lange nicht heißt, dass ich keine Kritik üben darf, auch wenn du die Augen vor dem ganzen Dreck verschließt, den man uns teuer verkauft hat. | ||
|
Zitat:
Sorry, ganz toll und ganz großes Kino ist das was DICE da macht... 4 Waffen und einen Modi reinhauen und dann sind die 15€ völlig gerechtfertigt, wenn man am Releasetag wieder Sprüche raushaut "Wir verlangen kein Geld für mappacks, unsere DLC's bieten ein völlig sensationelles Spielerlebnis, welches noch nie zuvor exestierte" Ich hab absolut kein Problem damit die 15€ zu zahlen, die sollen mir aber keinen Müll erzählen. Zitat:
![]() Fällt mir gerade echt nichts mehr zu ein... AnarchieXMCI likes this. | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. June 2013 um 13:50 Uhr). | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
Wir brauchen uns nicht jeden Tag wieder neu drüber aufregen,diese Marketing-Sprüche sind scheisse,aber ist halt so. Deal with it. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
CTF oder GunGame sind echt keine super Innovativen Modi mit absolut neuem Spielerlebnis, nur weil es sie vorher nicht bei BF gab. Sie sind nett, ja, das st schön und gut, aber das geht mir bei allen Pulishern und Entwicklern auf den keks, dass alles als Weltwunder hingestellt wird! Da lass ich mir doch kein Zombieliking, Realitätsfremdheit und anderen Müll unterstellen! AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Ich komme mir vor wie ein Alzheimerpatient mit klaren Momenten,irgendwoher kenn ich den ganzen Kram schon. ![]() PS: Meine Meinung: Ja,die DLC's spielen sich alle sehr unterschiedlich,und ja dieses Geschwätz aus DICE's Marketingabteilung nervt tierisch. Aber müssen wir das wirklich zum drölf-hundertsten mal im NT durchkauen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nein, es reicht auch jetzt. Ich will nur nie wieder irgendwas von einem BF3-Patch hören, der uns allen die ersehnte Erlösung verspricht. | ||
|
Origin down? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |