- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Multiplayer-Preview: Unsere Meinung zum Multiplayer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Preview: Unsere Meinung zum Multiplayer
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Multiplayer-Preview: Neuerungen, Features & Mehr erklärt

Den Start in die frische und sonnige Nachrichtenwoche zu Battlefield 4 nehmen wir als Anlass, alle Leser mit einem umfangreichen “Battlefield 4”-Preview auf den allerneuesten Stand zu bringen. Und so haben wir das “Battlefield 4”-Multiplayer-Preview hier für euch und bringen Fakten, Informationen und Co. auf einem Haufen, wunderbar lesbar und unglaublich informativ zu euch. Sei es der neue Commander, neue Fahrzeuge, Levolution, neue Upgrades oder neue Gadgets - es gibt viel zu sehen und lesen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. July 2013, 12:35
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mal ne ganz banale Frage: Wieso heißt euer FB-Auftritt eigentlich immer noch "BF3.org"? ^^
 
Alt
1. July 2013, 12:38
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mal ne ganz banale Frage: Wieso heißt euer FB-Auftritt eigentlich immer noch "BF3.org"? ^^
Die ganz banale Antwort: Wenn eine Facebook-Seite mehr als 250 Fans hat, darf man sie nicht mehr umbenennen. Und bei über 8300 Fans wollen wir da nicht wieder bei 0 anfangen, nur damit der Name stimmt.
(Das ärgert mich trotzdem. Aber was will man machen?)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2013, 12:49
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Eine schöne Zusammenfassung der Informationslage um BF4. Sie liest sich gut, da stört es nicht, dass es im Moment einen Infomangel wegen Dice's Urlaub gibt
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. July 2013, 12:49
 #5 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Stadt-Map mit Fahrzeugen und Wasser : Die gezeigte Map hört auf den Namen Siege of Shanghai, bietet in der gezigten Version fünf Flaggen und einen ganzen Haufen Platz für die bis zu 64 Spieler, die sich zwischen Wolkenkratzern, Einkaufszentren und an Uferpromenaden bekämpfen wollen.
ansonsten schön zusammengefasst

edit: tja so kanns gehen

Zitat:
Die Fahrzeug-Balance: ... dass Munition sich jetzt erst nach und nach regeniert
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Geändert von Husky (1. July 2013 um 12:56 Uhr).
 
Alt
1. July 2013, 12:50
 #6 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

schönes preview - greift alles auf was man bis jetzt so gesehn hat und weiss

achja uruk bitte fixen:

Zitat:
Stadt-Map mit Fahrzeugen und Wasser : Die gezeigte Map hört auf den Namen Siege of Shanghai, bietet in der gezigten Version fünf Flaggen und einen ganzen Haufen Platz für die .....
edit: da war der husky schneller um a paar sekunden xD
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
1. July 2013, 12:59
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die ganz banale Antwort: Wenn eine Facebook-Seite mehr als 250 Fans hat, darf man sie nicht mehr umbenennen. Und bei über 8300 Fans wollen wir da nicht wieder bei 0 anfangen, nur damit der Name stimmt.
(Das ärgert mich trotzdem. Aber was will man machen?)
Ah ok. Was für'n Schwachsinn.

Schöne Preview btw.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
1. July 2013, 13:15
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
ansonsten schön zusammengefasst

edit: tja so kanns gehen

du hast irgendwo am Anfang noch Graanten geschrieben
einmal foxen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
1. July 2013, 13:23
 #9 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ah ok. Was für'n Schwachsinn.

Schöne Preview btw.
Tja, stell dir vor jemand macht eine FB Seite "Ich liebe Eis-Creme" und die hat ein paar tausend Mitglieder.
Dann ändert er den Namen in "Tötet Angela Merkel für ihren Verrat am Deutschen Reich" (frag mich nicht, wie ich da jetzt drauf komm - ich hab keine Ahnung )...

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
du hast irgendwo am Anfang noch Graanten geschrieben
einmal foxen
Irgendwo stand glaub ich auch "Mutspieler"
Bitte auch foxen, aber sehr schön geschrieben, danke Uruk!

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2013, 13:35
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Feine zusammenfassung
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2013, 13:43
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Irgend wie war die Präsi auf de E3 auch einzigartig.
15 min Gameplay aus dem SP ist nix Neues.Das haben andere auch schon hinbekommen.Aber zugleich auch noch eine Map aus dem Multiplayer zu so einem frühen Zeitpunkt zu streamen ?

Ich glaube net,dass es so etwas schon gegeben hat.

Dazu kann man DICE nur gratulieren.

Ebenso dem Uruk für diese gute Zusammenfassung.

Ich hoffe nur net,dass der Kerle jetzt sein Pulver,was die News angeht, bis zur GC verschossen hat.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. July 2013, 13:45
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Alle Typos gefixed. Hoffe ich zumindest.
supagonzo and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2013, 13:46
 #13 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Huhu na ihr Knilche wie geht euch .wollte mich auch mal wieder kurz Melden.
Sehe ich da im Titelbild ein Chey-Tac 408 Cal 10.36mm ,entlich mal wieder ein richtiges Kaliber und nicht so ein Mickymaus mist wie das 338Cal (auf das spiel BF3 bezogen und nicht das RL) .Das Chay-Tac 408 ist auch aus dem Film Shooter mit Mark Wahlberg bekannt. Na hoffentich gibt es im BF4 Multiplayer auch wieder so eine Scharfschützenwaffe. Es geht nicht um das Snipen im Spiel das mag ich auch nicht ,sondern es geht nur alein um denn lauten Bumm denn so eine Waffe verursacht.
Ansonsten bin ich was BF4 angeht doch sehr sehr vorsichtig ,ich Trau der sache noch nicht ganz über denn weg. Das Bild und info Material sieht nicht ganz so schlecht aus .Dennoch werde ich erst nach dem Betatest eine Spielbestellung machen die Alfa sagt noch garichts aus ,wenn ichs mir überhaubt kaufe denn so langsam kommt man doch aus dem Alter raus .

Aber das nur am rande ich wünsche euch noch viel pass auf der doch immer wieder guten Seite dank dir mein Großmeister Uruk

so da ist der Faust auch schon wieder weg :bis dann ihr Knilche
Bloodfighter and Shigera like this.
 
Alt
1. July 2013, 13:49
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal dem Doc Faust Aloha sagt*
Und Danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2013, 14:11
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Dennoch werde ich erst nach dem Betatest eine Spielbestellung machen die Alfa sagt noch garichts aus ,wenn ichs mir überhaubt kaufe denn so langsam kommt man doch aus dem Alter raus .
Alter wird absolut überbewertet (um Fluffy damit wieder eine Steilvorlage zu liefern)
Zwischen Pilgo und mir z.B. liegen Generationen (als extremes Beispiel mal erwähnt)
So lange es Spass macht sehe ich da keine Grenzen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. July 2013, 14:19
 #16 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Alter wird absolut überbewertet.
Zwischen Pilgo und mir z.B. liegen Generationen (als extremes Beispiel mal erwähnt)
So lange es Spass macht sehe ich da keine Grenzen.
Sehe ich genauso
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
1. July 2013, 14:20
 #17 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Alter wird absolut überbewertet.
Zwischen Pilgo und mir z.B. liegen Generationen (als extremes Beispiel mal erwähnt)
So lange es Spass macht sehe ich da keine Grenzen.
genau grad wir männer sind doch damit gesegnet nicht "älter" sondern nur "erfahrener und interessanter" zu werden

und ja stimmt schon man "kauft" nicht mehr einfach so alles aber 1-2 games im jahr sind schon drin die man bedenklos erwerben kann.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
1. July 2013, 14:21
 #18 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Was heisst langsam kommt man aus dem Alter raus ?

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ... und ich könnte hier direkt der Forums Opa sein
Bin 39 und fühle mich gut dabei !

Da sympathisiere ich ganz und gar mit Hoschie

Schätze mal das Hoschie und ich glatt als Stadler und Walldorf durchgehen, brauchen nur noch einen Balkon
 
Alt
1. July 2013, 14:35
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Was heisst langsam kommt man aus dem Alter raus ?

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ... und ich könnte hier direkt der Forums Opa sein
Bin 39 und fühle mich gut dabei !

Da sympathisiere ich ganz und gar mit Hoschie

Schätze mal das Hoschie und ich glatt als Stadler und Walldorf durchgehen, brauchen nur noch einen Balkon
Was? Du bist 39? Kein Wunder, dass du in der QE so verklemmt bist!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2013, 14:47
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was? Du bist 39? Kein Wunder, dass du in der QE so verklemmt bist!
Sich dort "standesgemäß" zu bewegen ist sicher auch net jedermanns Sache.

btw.

Uruk bekommt für seine heutige News von mir wieder einen Stern abgezogen.

Er hat ganz einfach die neue Folge der BFF ("TS") unterschlagen.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav