![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
schöne news ![]() dass Dice Urlaub macht merkt man allerdings schon ![]() täusche ich mich oder wurde Premium nicht schonmal angekündigt oO _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Trotz der News flaute bringt uns Uruk immer wieder Informative Nachrichten ![]() So und jetzt muss ich mir ne neue Maus bestellen die alte is abgerubelt ![]() Mensch Melonie Mac die dürfte auch mall mein Commander sein ![]() | |
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen
Warum man zuerst den Singleplayer gezeigt hat: Viele Spielr und Fans waren überrascht,..... Das gesante Konzept sei also nicht nur für schöne.... und spielerische Entschedeidungsmöglichkeiten bieten....... Ich weis net,ob sich DICE und EA damit einen großen Gefallen tun,ihr jüngstes Kind dermaßen (wenn natürlich in Vielem berechtigt) in den Himmel zu loben. Ich finde,ein wenig Zurückhaltung,zurücklehnen und die großartigen Reaktionen auf das Gezeigte genießen,wäre da angebrachter. Eigenlob soll ja bekanntlich stinken. Uruks News dagegen kann man net genug würdigen.Meine Bedenken von gestern scheinen vom Tisch. ![]() And last but not least : The Sax Guy never dies ! ![]() Grandios,dieses Vid. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Schöne News,wie immer. ![]() Die BFF-Folge war jetzt echt nicht soo prall... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer ist die Dame in dem Video? ![]() Ansonsten zur News, tolle Zusammenfassung der letzten News Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die einzige interessante Frage ist nur noch ob Premium schon mit dem China Rising DLC verfügbar sein wird oder nicht. Denn werden zwar alle Vorbesteller wieder unendlich rumjaulen, aber EA kann ihre DLC's schon ziemlich früh vorfinanzieren und Geld was man möglichst früh hat ist ja eh immer das liebste ![]() | |
|
Danke für die News, nur Schade das jedes Interview sich so ähnelt, klar will man nicht jetzt schon mehr preisgeben, aber anscheinend werden auch immer nur dieselben Fragen gestellt. Melonie Mac, ist zwar ganz süss, aber die ist ganz schön nervig. Die Instant Game Collection im Playstation+ gibt es nun seit einem Jahr, wer mal einen Überblick haben möchte sollte sich das Bild unten ansehen. Spoiler psn+:
Aufklappen ![]() PS3-Besitzer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep, sie war etwas enttäuschend. ![]() //Typos foxed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendne Klick- und Like-geile Youtube-Biatch, die sich ihre Attraktivität zu Nutze macht, um Typen wie dich zu blenden. ![]() ![]() AnarchieXMCI and Husky like this. | |
|
Bis jetzt fand ich ja alle Folgen Top. USAS: God of Day and Night ![]() aber neeeee es gibt nun mal immer ein Schwarzes Schaf. Ausgeblendet ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: Kaum habe ich es gesagt, war unser Server kurz weg. Wie gesagt: Auch bei den Besten passiert sowas. Und es ist kein Drama - Schuld war übrigens ein Vertipper vom Server-Gott. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. July 2013 um 14:54 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Naja Typen wie du zahlen ja dafür bei Jolka Billiglöhne ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ach Leute. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
Man sollte allerdings seine Festplattenkapazität im Auge behalten. Uncharted 3 genehmigt sich lässige 37 GB. ![]() Btw die Gran Turismo 6 Demo ist ab heute verfügbar. ![]() nemron80 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was ist das überhaupt? Sowas wie eine digitale Videothek mit Abomodell? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast ein Abo und bekommst jeden Monat kostenlose Spiele, ja. Solange du das Abo hast, kanns du die Spiele auch nutzen. ![]() Edit: Saints Row 4 ist in Deutschland geschnitten. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ich würde mir die Spieledateien dann einfach auf DVDs brennen und dann wenn ich wieder Bock drauf hab, einfach einen Crack drüberbügeln. So hab krieg ich jeden Monat neue Spiele zum kleinen Preis ohne dieses "Du darfst aber nur einen Monat spielen" ![]() Zitat: ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |