- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. July 2013, 12:10 - Battlefield 4 - Interview - Ein einzigartiges Spiel - Commander & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview - Ein einzigartiges Spiel - Commander & Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Interview, EInzigartigkeit, die Zukunft, Battlefield 3 kostenlos, Commander & Videos

Ein neuer Tag beginnt und als Resultat haben wir natürlich auch die neue Nachricht zu Battlefield 4 für euch. In eienm Interview wird über Fan-Reaktionen, Levolution und weitere Maps geredet; dazu gibt es auch die Antwort auf die Frage, warum man zuerst nur den SIngleplayer gezeigt hat. Bei EA ist man außerdem sehr stolz darauf, das Battlefield ein absolut einzigartiger Titel sei; wie groß die Serie geworden sei und man redet über die Zukunft und drei EA-Shooter. Außerdem freuen sich “Playstation Plus”-Besitzer über das diesen monat für sie kostenlose Battlefield 3, wir haben Commander.Gameplay und Community-Videos inklusive den Battlefield Friends, einem letzten Auftritt und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. July 2013, 12:20
 #2 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
schöne news
dass Dice Urlaub macht merkt man allerdings schon

täusche ich mich oder wurde Premium nicht schonmal angekündigt oO
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
2. July 2013, 12:42
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Trotz der News flaute bringt uns Uruk immer wieder Informative Nachrichten gut gemacht Junge

So und jetzt muss ich mir ne neue Maus bestellen die alte is abgerubelt

Mensch Melonie Mac die dürfte auch mall mein Commander sein
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
2. July 2013, 12:51
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Und damit sind wir für heute auch schon wieder fertig, am Ende und durch.
Der Uruk muß allerdings noch nachsitzen und korrigieren...

Spoiler: Aufklappen
Warum man zuerst den Singleplayer gezeigt hat: Viele Spielr und Fans waren überrascht,.....

Das gesante Konzept sei also nicht nur für schöne....

und spielerische Entschedeidungsmöglichkeiten bieten.......


Ich weis net,ob sich DICE und EA damit einen großen Gefallen tun,ihr jüngstes Kind dermaßen (wenn natürlich in Vielem berechtigt) in den Himmel zu loben.
Ich finde,ein wenig Zurückhaltung,zurücklehnen und die großartigen Reaktionen auf das Gezeigte genießen,wäre da angebrachter.
Eigenlob soll ja bekanntlich stinken.

Uruks News dagegen kann man net genug würdigen.Meine Bedenken von gestern scheinen vom Tisch.

And last but not least :

The Sax Guy never dies !


Grandios,dieses Vid.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2013, 12:57
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne News,wie immer.


Die BFF-Folge war jetzt echt nicht soo prall...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2013, 13:05
 #6 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wer ist die Dame in dem Video?

Ansonsten zur News, tolle Zusammenfassung der letzten News Uruk
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. July 2013, 13:13
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
schöne news
dass Dice Urlaub macht merkt man allerdings schon

täusche ich mich oder wurde Premium nicht schonmal angekündigt oO
Der offizielle Twitter-Account hat es mal als Antwort erwähnt, ja. Glaube ich zumindest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 13:19
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die einzige interessante Frage ist nur noch ob Premium schon mit dem China Rising DLC verfügbar sein wird oder nicht.

Denn werden zwar alle Vorbesteller wieder unendlich rumjaulen, aber EA kann ihre DLC's schon ziemlich früh vorfinanzieren und Geld was man möglichst früh hat ist ja eh immer das liebste
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. July 2013, 13:52
 #9 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Danke für die News,

nur Schade das jedes Interview sich so ähnelt, klar will man nicht jetzt schon mehr preisgeben, aber anscheinend werden auch immer nur dieselben Fragen gestellt.

Melonie Mac, ist zwar ganz süss, aber die ist ganz schön nervig.



Die Instant Game Collection im Playstation+ gibt es nun seit einem Jahr, wer mal einen Überblick haben möchte sollte sich das Bild unten ansehen.

Spoiler psn+: Aufklappen
PS3-Besitzer and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
2. July 2013, 14:03
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Schöne News,wie immer.


Die BFF-Folge war jetzt echt nicht soo prall...
Yep, sie war etwas enttäuschend.

//Typos foxed.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 14:06
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer ist die Dame in dem Video?
Irgendne Klick- und Like-geile Youtube-Biatch, die sich ihre Attraktivität zu Nutze macht, um Typen wie dich zu blenden.

AnarchieXMCI and Husky like this.
 
Alt
2. July 2013, 14:07
 #12 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, sie war etwas enttäuschend.

//Typos foxed.^^
Bis jetzt fand ich ja alle Folgen Top. USAS: God of Day and Night
aber neeeee es gibt nun mal immer ein Schwarzes Schaf.
Ausgeblendet
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
2. July 2013, 14:17
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendne Klick- und Like-geile Youtube-Biatch, die sich ihre Attraktivität zu Nutze macht, um Typen wie dich zu blenden.

Stay classy.^^
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Bis jetzt fand ich ja alle Folgen Top. USAS: God of Day and Night
aber neeeee es gibt nun mal immer ein Schwarzes Schaf.
Ausgeblendet
Yep, auch bei wirklich tollen Fan-Projekten geht mal etwas schief. Sowas ist sicher kein Drama.

Edit: Kaum habe ich es gesagt, war unser Server kurz weg. Wie gesagt: Auch bei den Besten passiert sowas. Und es ist kein Drama - Schuld war übrigens ein Vertipper vom Server-Gott.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. July 2013 um 14:54 Uhr).
 
Alt
2. July 2013, 15:09
 #14 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendne Klick- und Like-geile Youtube-Biatch, die sich ihre Attraktivität zu Nutze macht, um Typen wie dich zu blenden.

Geil

Naja Typen wie du zahlen ja dafür bei Jolka Billiglöhne
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. July 2013, 15:41
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 15:55
 #16 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Die Instant Game Collection im Playstation+ gibt es nun seit einem Jahr, wer mal einen Überblick haben möchte sollte sich das Bild unten ansehen.

Spoiler psn+: Aufklappen
Yep, Playstation Plus bietet einen echten Mehrwert. Dank PS+ Probeabo zocke ich momentan Uncharted 3 - das kommt in 3D echt gut. Ich werde das Abo evtl. verlängern.

Man sollte allerdings seine Festplattenkapazität im Auge behalten. Uncharted 3 genehmigt sich lässige 37 GB.

Btw die Gran Turismo 6 Demo ist ab heute verfügbar.
nemron80 likes this.
 
Alt
2. July 2013, 15:58
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Yep, Playstation Plus bietet einen echten Mehrwert. Dank PS+ Probeabo zocke ich momentan Uncharted 3 - das kommt in 3D echt gut. Ich werde das Abo evtl. verlängern.

Man sollte allerdings seine Festplattenkapazität im Auge behalten. Uncharted 3 genehmigt sich lässige 37 GB.

Btw die Gran Turismo 6 Demo ist ab heute verfügbar.
Sowas würde ich persönlich übrigens sehr gerne auf dem PC sehen. Steam oder Origin Plus - das wäre definitiv einen Blick wert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 15:59
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowas würde ich persönlich übrigens sehr gerne auf dem PC sehen. Steam oder Origin Plus - das wäre definitiv einen Blick wert.
Was ist das überhaupt? Sowas wie eine digitale Videothek mit Abomodell?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2013, 16:01
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist das überhaupt? Sowas wie eine digitale Videothek mit Abomodell?
Du hast ein Abo und bekommst jeden Monat kostenlose Spiele, ja. Solange du das Abo hast, kanns du die Spiele auch nutzen.

Edit: Saints Row 4 ist in Deutschland geschnitten.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 16:06
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast ein Abo und bekommst jeden Monat kostenlose Spiele, ja. Solange du das Abo hast, kanns du die Spiele auch nutzen.
Ich weiß warum es das nicht auf dem PC gibt. Ich weiß nämlich was ich tun würde.

Ich würde mir die Spieledateien dann einfach auf DVDs brennen und dann wenn ich wieder Bock drauf hab, einfach einen Crack drüberbügeln.

So hab krieg ich jeden Monat neue Spiele zum kleinen Preis ohne dieses "Du darfst aber nur einen Monat spielen"

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Edit: Saints Row 4 ist in Deutschland geschnitten.

Awww. Merde!
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav