- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 23:37
 #161 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
4 Klassen langen vollkommen, es langt schon das man 150 Waffen und hunderte Gaget´s hat, zu 2142 zeiten haben uns 4 Klassen und 3 Waffen pro klasse auch ohne Probleme gelangt.

Nur weil andere Spiele es haben muss es nicht auch Battlefield haben.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. June 2013, 23:43
 #162 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, sobald du nicht mehr mit dem Rechsklick (per Optionssetting wahlweise gerdückt halten oder klicken) das Binokular vor die Matschbirne hälst wird auch sofort nicht mehr markiert. Soweit ich mich erinnern kann ist die Markierung dann auch sofort weg und verfällt nicht erst langsam.

Wenn du also bestimmte Positionen ausheben willst und den entsprechenden Snipern ihr Leben lieb ist wirst du sofern sie ernsthaft unter Beschuss geraten auch nichtmehr markiert werden.

So gesehen erstmal besser für Helipiloten als in BF3, das ganze gleich sich aber etwas aus denke ich da man ja jetzt extrem mobil mit dem Gerät ist und das ganze quasi somit viel einfacher zu handhaben ist.
Wie gesagt: Ich glaube da wird so gut wie keiner Bock drauf haben seine Zeit damit zu verbringen in den Himmel zu gucken. Unter Leuten mit TS dürfte dieses System gut funktionieren, public wird es aber noch schlechter funktionieren als in BF3.

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
4 Klassen langen vollkommen, es langt schon das man 150 Waffen und hunderte Gaget´s hat, zu 2142 zeiten haben uns 4 Klassen und 4 Waffen pro klasse auch ohne Probleme gelangt.

Nur weil andere Spiele es haben muss es nicht auch Battlefield haben.
Ich hab mich mit den 7 Klassen auch auf BF2 bezogen und nicht auf irgend ein anderes Spiel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2013, 00:02
 #163 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Ich glaube da wird so gut wie keiner Bock drauf haben seine Zeit damit zu verbringen in den Himmel zu gucken. Unter Leuten mit TS dürfte dieses System gut funktionieren, public wird es aber noch schlechter funktionieren als in BF3.



Ich hab mich mit den 7 Klassen auch auf BF2 bezogen und nicht auf irgend ein anderes Spiel.
Doch, ich denke schon. Dir fehlt da womöglich etwas der Praxisbezug.

Von einer erhöhten Position heraus wie auf dem Wolkenkratzer ist es auf jedenfall relativ komfortabel, das Binokular hat auch 100% Mobilität, bewegt sich nicht unpräzise aber sehr leicht. Du kannst damit sehr gut auf dem Ziel bleiben. Die Erfassung ist deutlich schneller und bleibt eher aufrecht erhalten wenn mal kleinere Objekte in den Weg kommen die temporär die Sicht versperren.

Also ich werde es als Sniper definitiv oft im Gepäck haben solange es nicht irgendein Gadet gibt das ich besser finden würde.
 
Alt
1. July 2013, 00:29
 #164 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Mal nur so in die runde gefragt (hoffe das ist kein streitthema)

Was wäre denn für euch so ein lieblingsszenario für zukünftige Teile der BF - Serie?

Wären das eher WW2 / Zukunft(BF2143) / Modern Day?
oder ganz andere sachen?

und was haltet ihr vom Klassensystem? Mir ist ja nun schon häufiger aufgefallen das einzelne das hier für schwachsinn halten und lieber gar keine klassen hätten und wie in CoD einfach ihr ganzes Zeugs einpacken?

Ich für meinen teil finde es so eigentlich gut. Die klasse hat ihre fähigkeiten deshalb überhaupt gibt es eben klassen. Durch klassen wird meiner ansicht nach zudem das teamplay gefördert zumal jeder andere an sich weiß welche aufgabe besagter spieler dann zumindest hätte.

Ein etwas weiter geführtes klassensystem wie es mir auch gefällt findet in arma einzug. Dort wählt man auch eine klasse mit entsprechenden fähigkeiten kann sich dann aber sein equipment zum größten teil komplett selbst wählen - nun wurde das auf guten arma servern eigentlich mehr an bf herangebracht und es wurde zb. Medic's verboten sturmgewehre mit granatwerfen oder scharfschützengewehre zu tragen ... ebenso maschinengewehre- so das diese eben aufgrund der ausbildung wieder nur für die jeweiligen klassen auswählbar waren.
Ich find auch, das mehr Klassen an sich gut WÄREN. Zumindest so, das en Medic auch immer heilen und rezzen kann.

Alternativ würds mir reichen, wenn ein Medic mit Nadelauncher kein Medicsymbol mehr auffer Karte hätte oder ein Pio ohne Repairtool kein Raparatursymbol etc. Oft ärgere ich mich wenn ich en päckchen brauch und keins kommt.

Zum Setting:

Ich hätte gerne nochmal ein WW2 BF. Da gabs schon seit wieviel Jahren nicht? 10? 11?

Ein guter WW2 Multiplayershooter hat immer so seinen Reiz. Keine Fire and Forget Waffen. Keine 12x scopes und co. Und allgemein, mag ich alten Krams

So sehr icvh früher darüber geschimpft habe wie ausgelutscht das WW2 Szenario ist.... hätte ich heut gern mal wieder eins in einem AAA Shooter.

Ja es gibt Red Orchestra.... Aber das ist find ich n bissl lieblos. Ausserdem fehlt mir das ausgeprägte Vehicle Warfare.

Mir würd in der Hinsicht schon ein kleines WW2 Addon reichen. 6 Karten und gut is. Hauptsache die Mustang und die Stuka sind mit dabei Und als Infi meine damals geliebten Nosins und K98er ^^ Ne B-17 wäre mir auch recht und achja. Eigentlich waren alle Fahrzeuge in 42' geil

Über en BF2143 würde ich mich aber auch freuen. Damals mochte ich kein SciFi Szenario und BF2 hat noch gebockt. Heute gefallen mir SciFi Szenarien besser als damals. Vor allem wenn ich sie mir mit der Frostbyte vorstelle, bis auf den Netcode ist die Frostbyte ne klasse Engine.

Jeder MW Shooter kommt mir aktuell vor wie ein Addon. Weil es einfach alles in den letzten paar Jahren schonmal gab.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich mich am MW Setting so langsam satt gesehen habe. Bin gespannt wie BF4 es schaffen, und ob es das schaffen wird, das setting aufzufrischen.


Ich vermute mal das der NEtcode in BF4 auch wieder für Frustmomente sorgt. Immerhin ziehen sich diese schon seit BC2 release wie ein roter Faden durch die Engine. Aber wie sagt man so schön:

Einen Pessimisten kann man nicht enttäuschen, höchstens überraschen

Und wenn das Paket stimmt... kann ich auch über die Wehwehchen im Netcode hinweg sehen. Auch wenn ich ich ab und zu mal ärgere.
 
Alt
1. July 2013, 00:31
 #165 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Bis zu 70 Spieler auf einen BF4 Server
http://youtu.be/v3kwh_7wmCY?t=3m20s

Liste
  • 32 US Leute
  • 32 CHN Leute
  • 1 Commander US
  • 1 Commander CHN
  • 4 Spectators
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (1. July 2013 um 00:43 Uhr).
 
Alt
1. July 2013, 00:45
 #166 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Bis zu 70 Spieler auf einen BF4 Server
http://youtu.be/v3kwh_7wmCY?t=3m20s

Liste
  • 32 US Leute
  • 32 CHN Leute
  • 1 Commander US
  • 1 Commander CHN
  • 4 Spectators
Naja... "Spieler"...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2013, 01:48
 #167 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Nur 4 Spectator maximal? Außerdem sind Zuschauer für mich echt keine Spieler.. Aber es sind ja eh 66 Spieler und keine 64 wegen den beiden Commander
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. July 2013, 01:54
 #168 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Nur 4 Spectator maximal? Außerdem sind Zuschauer für mich echt keine Spieler.. Aber es sind ja eh 66 Spieler und keine 64 wegen den beiden Commander
Naja, passt doch, auch wenn's nur 4 sind. Normale Matches dürften sowieso kaum beobachtet werden und größere Events kann man dann halt auch weiterhin per Stream verfolgen - aber halt besser als in BF3 wo man immer an einen Mann gebunden war.
Tarvos and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2013, 01:59
 #169 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, passt doch, auch wenn's nur 4 sind. Normale Matches dürften sowieso kaum beobachtet werden und größere Events kann man dann halt auch weiterhin per Stream verfolgen - aber halt besser als in BF3 wo man immer an einen Mann gebunden war.
Klingt.. einleuchtend Das wäre für mich auch kein großer Kritikpunkt. Ich finde btw die Entwicklungen in Sachen Klassenbalance in BF4, zumindest die, die sich mMt abzeichnen, exzellent. Naja bis auf den Granatwerfer des Supporter, der sicher noch rausfliegen wird.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. July 2013, 02:08
 #170 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Also zumindest in der momentan laufenden Alpha ist die Killcam noch ziemlich ähnlich zu BF3, nur dass man nun seinen eigenen Tod (manchmal?) sieht und anschließend den Schützen, jedoch in einem größerem Ausschnitt, soll heißen man kann eher abschätzen, wo er/sie sich befand => niemals still stehen
(min 5:15 z.B.)



außerdem sieht man in obrigem Video, dass die M82A3 auf dem Wolkenkratzer (C) spawnt (min 15:55), stellt sich nur die Frage, ob die Barrett nach Einsturz des Gebäudes wo anders spawnt.
 
Alt
1. July 2013, 08:23
 #171 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wow, hier wärmen sich ja wieder die ganzen alten Kamellen zu DLC, Patch usw auf.

Ich als Informatikstudent gehe generell verständnisvoller mit den Entwicklern um, als es vielleicht ein "normaler" Käufer macht, der keine Ahnung davon hat, wie komplex so ein Videospiel ist und dass dahinter SELBSTVERSTÄNDLICH ein Gewinnorientiertes Geschäftsmodell steckt.

Es kommt jedoch auch vor, dass sogar ICH negative Kritik zu DICE habe.
In Betracht auf BF3 lief leider vieles ziemlich unrund um es mal harmlos auszudrücken, und dazu zählen ganz klar die Patches und die DLCs.

Das muss in BF4 um Welten besser werden, leider sind 5(?) DLCs schon bestätigt, ich bin gar kein Fan davon.

Fairerweise muss man sagen, dass die Maps die in Aftermath, Endgame und Armored Kill dazukamen wirklich top sind, aber das Dazupacken von sinnlosen Waffen/Fahrzeugen/Spielmodi nur um es als "neues Erlebnis" verkaufen zu können ist echt zum heulen.

Ich würde es sogar einsehen für ein Mappack aus 4 Maps 5€ zu zahlen.
Ja ihr habt richtig gelesen. "Aber aber früher gabs das noch umsonst".
supagonzo and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
1. July 2013, 10:11
 #172 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Na ja zu BF2 Zeiten mussten wir schon Geld für DLC´s bezahlen, da gab es genau 3 stück. 2142 Northern Strike waren auch 15 € fällig von demher ist es bei Gott nix neues, zudem wir ja keine DLC`s kaufen müssen ist alles ist ganz allein unsere Sache ob wir es brauchen oder nicht.

In einem Spiel wo es halt keine DLC´s gibt ist halt nach einer gewissen zeit die Luft draußen, von meiner Seite her bräuchte ich es jetzt nicht, zu 2142 Zeiten habe ich auch nur Camp und Landing auf und ab Gezockt und langweilig wurde es mir nie.

Es ist nun mall so DLC´s sind der lauf der dinge jeder macht es keiner will es jeder zweite kauft es.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
1. July 2013, 11:04
 #173 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mal ganz interessant, wenn auch nicht sonderlich überraschend:

Studie: Demos von Spielen halbieren Verkaufszahlen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2013, 11:14
 #174 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zum glück bieten manche Hersteller noch eine Open Beta an, da kann man sich dann auch ein gewisses Bild des Spieles machen.

Aber nehmen wie mall Alien colonial marines die grösste zeit und Geldverschwendung, das Spiel war gerade mall im Co-Op zu ertragen und selbst da nur mit nem 6'er, hätte es da eine Demo oder eine Beta gegeben hätte es keiner für 60€ gekauft.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
1. July 2013, 14:46
 #175 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mal ganz interessant, wenn auch nicht sonderlich überraschend:

Studie: Demos von Spielen halbieren Verkaufszahlen
Sicherlich nicht überraschend.... Allerdings fehlt da eine weitergehende Studie.... Die Studie ist ja wirklich extrem geradlinig und einfach. Zumal das irgendwie nur aus einem Beispiel hervorgeht, wenn ich das richtig verstehe. Das ganze drum herum wird nicht einbezogen. Zumal sollte der Programmierungsaufwand, die Demo beispielsweise auf 1h zu begrenzen echt nicht Massen an Geld verschlingen.

Kaufen sich enttäuschte Spieler den nächsten Teil der Serie, falls es eine ist? Komme ich als Publisher vielleicht besser bei den Leuten an wenn ich so was anbiete und dadurch Symphatie sammel? Kaufen sich die Leute vielleicht ein anderes Spiel, weil es dazu eine Demo gab? usw...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav