|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Man kauft es sich doch, um damit Zeit zu verbringen und nicht, um so schnell wie möglich das nächste zu kaufen BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
EDIT: ok grad gesehen, dass ja über der Kamera auch noch andere Flaggenpunkte sind^^ carmikaze likes this. Geändert von Major Koenig (11. June 2013 um 17:10 Uhr). | ||
|
Wartet auf Premium Edition! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
einen guten Multiplayer-Shooter reingehört... ich vermute mal, dass die Map-Vielfalt ohne diese 8 Maps sich stark in Grenzen halten wird. Zumindest war es bei fast allen BF-Teilen bisher ja so, dass im reinen Hauptspiel recht wenige Karten enthalten waren. Erst im Laufe der Zeit wurden es durch Patches oder AddOns mehr. Heute kann man aber mit solchen Microtransactions wie z.B. einem Map-DLC den Kunden wirklich 1a melken und die Masse jubelt auch noch darüber, dass sie neuen Content kriegt xP Und da interpretierst du auch völlig richtig _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Da steht Premium-Erweiterung Sowas meinte ich als ich vom Hype und der rosaroten Brille sprach^^ Meine Vermutung: 1. Metro 2. Damavand 3. Caspian Border 4. Canals | ||
|
Zitat:
Außerdem hat man im Trailer gesehen, dass man mit der Maus wahlfreie Punkte anklicken konnte, man also nicht nur auf Flaggen und Gegner beschränkt ist, sondern überall auf die Map klicken kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man sollte auch genau hinhören wenn man so vom Leder zieht, sie sagen das man ohne Plus noch SP zocken kann und das ganze Entertainment gedöns nutzen kann. Und es ist PS+, es ist nicht einfach Geld nur für das Online zocken Was MS raushaut ist schlimmer und Gold wird teurer, mark my words, die cloud finanziert sich nicht von selbst. Samy115 and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
er meint die Links unten _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Sind sie auch...die Flaggen sind links. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ich will nicht dass mir diese scheiß sniper naps auch noch BF4 vesauen. Keine 10 meter laufen ohne von nem Sniper ins Visier genommen zu werden - ohne mich! _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ein Sniper kann nie schaden aber viele denken so wie du, weil die Sniper in BF3 wirklich underpowered sind und deswegen auch so schlecht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
dazu brauch man aber ne gescheitet hitbox _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
2. Geb ich dir uneingeschränkt recht, jedoch hatte ich mir in den letzten 2 Jahren lediglich FarCry 3 ausgeliehen hab, und das hätte ich mir vlt bessser gekauft da ich wegen Online pass den MP nicht testen konnte. 3. Könnte ich dir an einer Hand abzählen wie oft in den letzten 2 Jahren offline gezockt hab aber is ja auch was persönliches, hab den Sp von Crysis, Bf, MoH, oder Blops nicht einmal angerührt spiele eigentlich generell nur Multiplayer, einzige Ausnahme wie gesagt FC3. Das soll auch in keinster Weise Fanboy gelaber sein oder so das is lediglich mein Standpunkt. Und wie gesagt das Rennen ist noch nicht gelaufen, jede Konsole wird ihre Vorteile in bestimmten Bereichen bringen, bleibt nur abzuwägen was einem selbst am wichtigsten ist. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| BlutSplitter and ceramicx like this. |
|
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=DmoZAPDV3ew Anscheinend hast du nicht zugehört oder du kannst kein Englisch. Bei 2:01:20 sieht man, dass Jack sagt das man mit PS Plus den PS4 MP zocken kann und ohne nur den Singelplayer der Games. Wo ist das den bitte verarscht. Außerdem wurde es hinterher nochmal verdeutlicht. Außerdem war es klar das Sony diesen Schritt gehen wird, denn wie willst du bitte die ganzen Server bezahlen ohne eine Einnahme Quelle dafür. Ich finde den Schritt gut, denn somit kann Sony mehr Geld ins PSN investieren, um es zuverbessern, so wie MS es mit XBL macht. Desweiteren bekommt man als PS+ user zum PS4 Launch Drive Club umsonst. Wenn man sich mal anguckt was für Spiele für PS+ veröffentlicht wurden. Da bezahlt man gerne 10€ mehr als für XBL Gold. Und nein ich bin kein Sony Fanboy, ich habe eine Xbox als auch eine PS3. Ich hasse es einfach wenn Leute Dinge erzählen die nicht wahr sind Geändert von iTehDroiD (11. June 2013 um 17:19 Uhr). | |
|
| Hallo an alle, habe leider nicht mehr die Zeit mir alle Kommentare durchzulesen. Wollte nur alle wissen lassen, die noch kein Close Quarters DLC haben und es noch nicht wissen, dass man sich diesen jetzt kostenlos downloaden kann. Einfach BF3E3 als Produktcode bei Origin eingeben. Weiß ja nicht in wieweit das schon bekannt ist MfG |
|
Zitat: Also dass andere Spieler dich bewerten wie gut du als Commander warst. TEQUILAS likes this. | ||
|
...was soll ich noch soagen, ich bin mir sicher in den letzten 1-2 tagen wurde schon alles großartige über BF4 gesagt, packt dies in einen Karton und verdoppelt es, dies ist meine vorfreude nur wie soll ich das verstehen Zitat:
Haben die uns zukünftigen PS4ler und somit Sony Fanboys nich mehr lieb | ||
|
Zitat:
Man wirft ja schließlich nicht mit steinen @ Commander Bild Wird wohl das Voting sein, das man wenn man genug stimmen hat annehmen kann _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |