|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| So, war seit heute Morgen 5:50 aus dem Haus und bin eben erst nach Hause gekommen. Hab mich als erstes natürlich über die PS4 informiert. Sagen wir es so: Ich bin gerade sehr SEHR glücklich. Aber was gibt’s neues zu BF4?! Speziell zur Konsolenversion? Bekomme ich die "Ultra geile Scheiße" von gestern Abend auch auf der PS4 geboten? Wer weiß was? Sorry, ich hab jetzt ech keinen Nerv 350 Kommentare zu lesen. |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Sieht wirklich interessant aus mit dem ganzen Mechgedöns. Zitat:
Kriegst alles auch auf der PS4. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| wann kommen denn die live multiplayer matches die dice streamen wollte |
|
|
| über wetter usw wurde nirgendwo was gesagt oder? -.- ich find dynamisches wetter richtig geil |
|
Titanfall. Das Spiel, auf das ich mich - neben Battlefield 4 - unglaublich und abartig freue. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber falls es noch nirgends stand (eher unwahrscheinlich): Close Quarters für BF3 gibt's zur Zeit kostenlos, einfach im Origin Client Code einlösen und dort BF3E3 eingeben. Bei mir hat's geklappt (PC) sollte auch bei XBox 360 gehen, PS3 evtl. erst morgen. |
|
Ein wirklich Interessanter Titel, hoffen wir mall das es kein 360 oder One Only Titel wird. | |
|
|
Zitat:
Zum zwölten mal seid gestern nacht... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
hm wo du es gerade sagst....verdammt jetzt bin ich das erste mal enttäuscht^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
also bekommt man als Vorbesteller jetzt second assault UND China rising KOSTENLOS?? verwirrt mich son bisschen, weil auf Origin und Amazon noch nichts dergleichen gelistet wird. | |
|
Laut der Gamestar Preview für die drei Plattformen. MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Laut mehreren Zeitschriften Microsoft Exklusiv (Alla: 360, One und PC) Sony bleibt bei dem Titel anscheinend ausen vor. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (11. June 2013 um 19:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber wie gesagt es war gestern Abend kann also auch falsch sein! E/ Anscheinend sind jetzt alle Map-packs "Premium-Packs" aber wohl auch ohne Premium erhältlich... http://www.battlefield.com/battlefie...second-assault | ||
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |