- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2013, 22:08
 #141 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

noch 1 unterschrift!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 22:08
 #142 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Genug BF-4.net für mich heute

@mopelt, fühl dich nicht angesprochen weil mein post unter deinem ist , ich meinte damit dass wenn auch eher sachte gemecker hier von vielen heute.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
8. April 2013, 22:09
 #143 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Google Bilder-> un die Textbox einfach ein bild oder gif oder was auch immer reinziehen -> 124 mil sekunden warten => Tada
TADA! Und ich weiss immer noch nicht was die da sehen...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. April 2013, 22:09
 #144 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Genug BF-4.net für mich heute
ab ins bett und schlaf schön
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 22:10
 #145 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
noch 1 unterschrift!
Hm. Okay. Du willst es ja so. Immer diese Bayern-Hater - das ist halt echt die lahmste Patition der Weltgeschichte.
Spoiler Awesome!: Aufklappen
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2013, 22:11
 #146 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich schlage vor du machst eine eigene Fansite auf, oder startest eine Petition...^^
Hatten wir schon,eine extra Seite für den eSport, aber leider hat uns DICE das mit BC2 irgendwie doch noch versaut und die ESL entschied sich für eine Coverage Seite die nach 3 Monaten tot war weil dort keiner was raffte, hat uns ziemlich viel an Kohle und Zeit gekostet:

http://www.befaim.com/news/


Du siehst also dass ich nicht ganz so unwissend bin...wir haben in BF über die 10 Jahre so viel Geld gesteckt das du nach dem Studium in einem Jahr nicht verdienst.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2013, 22:11
 #147 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Okay. Du willst es ja so. Immer diese Bayern-Hater - das ist halt echt die lahmste Patition der Weltgeschichte.
Spoiler Awesome!: Aufklappen
das ist die geballte fachkompetenz

Spoiler awesome: Aufklappen
Shigera and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 22:13
 #148 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Genug BF-4.net für mich heute
Bin doch grad erst gekommen...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. April 2013, 22:13
 #149 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hatten wir schon,eine extra Seite für den eSport, aber leider hat uns DICE das mit BC2 irgendwie doch noch versaut und die ESL entschied sich für eine Coverage Seite die nach 3 Monaten tot war weil dort keiner was raffte, hat uns ziemlich viel an Kohle und Zeit gekostet:

http://www.befaim.com/news/


Du siehst also dass ich nicht ganz so unwissend bin...wir haben in BF über die 10 Jahre so viel Geld gesteckt das du nach dem Studium in einem Jahr nicht verdienst.
Es war nur ein lachser Gedanke.

Wieviel Geld habt ihr da versenkt?! You leave me speechless nigger.
 
Alt
8. April 2013, 22:14
 #150 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Okay. Du willst es ja so. Immer diese Bayern-Hater - das ist halt echt die lahmste Patition der Weltgeschichte.
Spoiler Awesome!: Aufklappen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. April 2013, 22:17
 #151 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Mopelt and Hoschie50 like this.
 
Alt
8. April 2013, 22:20
 #152 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es war nur ein lachser Gedanke.
Ich hab einfach zu viel Zeit, Geld sowie Motivation investiert und bin dezent empfindlich bei dem Franchise.
DICE muss schon ranklotzen um mich zu motivieren..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2013, 22:22
 #153 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
das ist die geballte fachkompetenz

Spoiler awesome: Aufklappen
Putzig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2013, 22:23
 #154 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab einfach zu viel Zeit, Geld sowie Motivation investiert und bin dezent empfindlich bei dem Franchise.
DICE muss schon ranklotzen um mich zu motivieren..
Das wird das Traumata erklären das sich täglich zu Höchstleistungen motiviert.

Nunja, du kannst ja mal das Forum (NT) September 2011-April 2012 durchforsten...
 
Alt
8. April 2013, 22:26
 #155 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bin doch grad erst gekommen...
*doch noch schnell vorbeiguckt bevor er schlafen geht*
ja dagegen hab ich auch nix und dich meinte ich ja auch nicht, ich mag es wenn du deine (wenn auch oft negative meinung ) mit uns teilst, da ich entweder dir nur zustimmen kann, oder du dich eigentlich so gut wie immer perfekt ausdrücken kannst/ argumentieren und auch deine texte sehr gut rüberbringst
hab ich bestimmt auch schon zum 4-5 mal gesagt

...mir ging nur diese *hippi mode on* negative aura heute im forum *off* auf die nerven

bis morgen wieder jungs
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
8. April 2013, 22:26
 #156 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
nach ca. 10 Mauscliks hier
http://www.youtube.com/watch?v=wQSeSTH_Uuk
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
8. April 2013, 22:27
 #157 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Putzig.
ich finde es maximal traurig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 22:31
 #158 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
das ist die geballte fachkompetenz

Spoiler awesome: Aufklappen
Unimpressed...

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. April 2013, 22:39
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich finde es maximal traurig
Ist es auch. Eventuell solltest du Schalke-Fan mal ein Spiel aus dem letzten oder vorletzten Jahr finden, das Schalke gegen Bayern gewonnen hat.^^

Du weißt schon: Die einen gewinnen und die anderen beklatschen die Ballgewinne irgendwelcher Mannschaften, während ihre Mannschaft schon lange ausgeschieden ist. Und das ist wirklich traurig.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2013, 22:39
 #160 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das wird das Traumata erklären das sich täglich zu Höchstleistungen motiviert.

Nunja, du kannst ja mal das Forum (NT) September 2011-April 2012 durchforsten...
Nope, ich bin in keinster Weise nachtragend.
Ich spiele nach wie vor jeden zweiten Tag Bf3, sehe aber nicht ein warum man nicht auch sarkastischer sein kann und eben solche Pics wie heute gut finden darf ohne dass gleich wer daherschleicht und es aus Prinzip runtermacht.
Daneben wollte ich das einfach mit den Usern hier teilen, da ist kein negativer Gedanke dabei.

Auf die Idee dass man nur noch hier in der Comm ist weil man ein BF Idealist ist und solche Dinge neben dem spielen an sich eben auch lustig findet, kommt kaum wer.

Bei mir muss nicht immer alles geradlinig und neutral sein, das wirkt auf mich aufgezwungen und unnatürlich.

Mal ehrlich, man muss doch zugeben dass DICE mit ihren Aussagen derzeit derzeit selbst der beste Witzgeber ist, man erfindet ja gar nichts mehr sondern lacht sich nur eienn Ast über das was die uns jetzt erzählen wollen und - das Beste von Allem wie major König richtig anmerkte - sie machen jetzt auf einmal selbst BF3 irgendwie schlecht um bei uns die Hoffnung zu wecken dass BF4 ja alles besser macht und kann.

Als normaler Mensch der sein Geld mit Arbeit verdient wo man auf den Kunden angewiesen ist, kann man da nur noch den Kopf schütteln bei dem was da wieder abgeht und abgehen wird..
Mopelt and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav