- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2013, 12:40
 #201 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und was hat das jetzt mit Twitter zu tun? WTF
Twitter kann man mit dem was getwittert wird nur geringfügig in Verbindung bringen. geht ja auch nicht um Twitter sondern ums getwitterte oder?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 12:44
 #202 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da sind ja sogar Sachen bei, die nie gesagt wurden. Grade die Commander- und Battlerecorder-GHeschichten wurden nie gesagt.^^

Sorry, aber das stimmt einfach stellenweise gar nicht.
Ich glaube auch, dass nie offiziell was angekündigt wurde, aber ich hab auch noch diverse Twitterhypes in Erinnerung die in diese Richtung vermuten ließen in Hinsicht auf BF3.
Mir kommt das ganze Gehype auch exakt so vor wie vor BF3.

edit: Ausser dass die Hoffnung auf ein echtes Battlefield geringer ist als beim Sprung von BC2 auf BF3.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 12:46
 #203 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass nie offiziell was angekündigt wurde, aber ich hab auch noch diverse Twitterhypes in Erinnerung die in diese Richtung vermuten ließen in Hinsicht auf BF3.
Mir kommt das ganze Gehype auch exakt so vor wie vor BF3.
Es ist doch ein Unterschied, ob irgendwas in die Richtung geht oder ob irgendwas knallhart gesagt und dann nicht geliefert wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 12:49
 #204 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist doch ein Unterschied, ob irgendwas in die Richtung geht oder ob irgendwas knallhart gesagt und dann nicht geliefert wird.
EA weiss schon ganz genau was sie mit Twitter anrichten. Das ist eine ganz normale Marketingplattform und EA als Konzern weiss ihn zu nutzen. Der Hype geht weitesgehenst von der Community und Fanbase aus, aber EA weiss genau, dass sich im 1-2 Tagesrythmus irgendein offizieller Mitarbeiter dezent verlabern sollte aber natürlich ohne irgendwas so auszudrücken, dass man ihn später drauf festnageln kann um so den kleinen Funken zu geben, dass die Fans und Sites sich wieder hypen.

Offiziell gibt es doch eh NICHTS ausser, dass BF4 wohl irgendwann releasen wird und eine Beta im Herbst kommt (und der Singleplayer absolut epic wird!!!).
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 12:51
 #205 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist doch ein Unterschied, ob irgendwas in die Richtung geht oder ob irgendwas knallhart gesagt und dann nicht geliefert wird.
Schon

Es ist aber auch fraglich ob es so gut ist die Leute permanent in ihrer falschen Hoffnung zu belassen und zu bekräftigen, obwohl schon längst feststeht dass sich eh nichts mehr ändert wird.
Dann kommt man Monate später mit so statements wie "at that time (bevor sie unser Geld schon hatten) it was"

Oder beispielsweise das Fanmade BF3 UI, was vom Dickhead noch gepusht wurde obwohl da schon längst alle Messen gesungen waren.
Ist halt auch kein ehrlicher Umgang mit der Community
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. April 2013, 12:53
 #206 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und was hat das jetzt mit Twitter zu tun? WTF
Weil sowas GETWITTERT WIRD?!?!?!??!?! WTF!!!!
playlessNamer likes this.
 
Alt
9. April 2013, 12:54
 #207 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
EA weiss schon ganz genau was sie mit Twitter anrichten. Das ist eine ganz normale Marketingplattform und EA als Konzern weiss ihn zu nutzen. Der Hype geht weitesgehenst von der Community und Fanbase aus, aber EA weiss genau, dass im 1-2 Tagesrythmus irgendein offizieller Mitarbeiter sich dezent verlabern sollte aber natürlich ohne irgendwas so auszudrücken, dass man ihn später drauf festnageln kann.
Das funktioniert minimal anders.

Es besteht sowieso eine sehr gute Chance, dass der Kertz das wirklich so meint. Der weiß ja selber am besten, wo die Problemchen bei Battlefield 3 liegen - Supression, Lock On, HUD und Ähnliches sind Dinge, die man bei DICE sicher und tausendprozentig anpassen und masiv verbessern oder ganz ändern will. Der sieht ja auch das Feedback und dürfte mitbekommen haben, das nicht alles perfekt ist.

Und zum Thema, warum er es nicht vorher gesagt hat: Zeigt mir eine Firma, die ihr aktuelles Produkt schlechtredet. Wenn man etwas Neues ankündigt, dann redet man über Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Davor nicht - und wenn, dann nur, wenn man etwas im Patch verbessert. So läuft das nunmal (leider).

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schon

Es ist aber auch fraglich ob es so gut ist die Leute permanent in ihrer falschen Hoffnung zu belassen und zu bekräftigen, obwohl schon längst feststeht dass sich eh nichts mehr ändert wird.
Dann kommt man Monate später mit so statements wie "at that time (bevor sie unser Geld schon hatten) it was"

Oder beispielsweise das Fanmade BF3 UI, was vom Dickhead noch gepusht wurde obwohl da schon längst alle Messen gesungen waren.
Ist halt auch kein ehrlicher Umgang mit der Community
Weißt du - wir haben hier grade ein ganz kleines Interpretationsproblem. Du sagst mehr oder weniger, dass man bei DICE bewusst und um die Community irrezuführen gesagt hat "Wir arbeiten an Sachen für den E-Sports." Man kann die Sache natürlich auch so sehen. Es geht aber auch anders: DICE hat seit Battlefield 2 einen Track-Record dafür, immer wieder E-Sport unterstützen zu wollen und es dann aus Zeit- und Geldgründen nicht umzusetzen. Das kann bei Battlefield 3 auch sehr gut passiert sein.

Wegen dem HUD: Hör mir bloß auf. Er hat es sicher weitergeleitet und alles. Aber dann hat halt irgendwer entschieden, dass das nicht in einen Patch kommt. Das ist scheiße, aber eben nicht zu ändern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 12:55
 #208 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Spoiler Für Uruk: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich sags ja, kurzzeitgedächtniss....

Ich werde mir nicht die Mühe machen quellen zu suchen, aber solche Dinge wurden von DICE am laufenden Band in Interviews und per Twitter promoted.

Vor allem von Halling und Kertz.

Nichts übertreibung........


Ich kanns mir nit verkneifen.

Hier zB eine News, in der KURZ VOR RELEASE der Battlerecorder noch abgekündigt wird

http://www.bf3-com.de/forum/usernews...e-command-rose


Hier ein Bericht über den COmmander in BF3

http://www.gameswelt.de/battlefield-...-zurueck,58244


Patrick Bach: Größte Karten aller Zeiten!!!

http://www.ps3-talk.de/battlefield/6...er-zeiten.html

Wurde auch mehrfach von Zhinto und gamme auf den messen gesagt, gibt bei youtoube reichlich videos zu den events.


Nur ein paar BELEGE zu meinen Aussagen. Schaut euch doch mal die Interviews und News alle an die VOR dem BF3 Release veröffentlich wurden. Da steht genau das gleiche drin wie jetzt auch. Commander, riesige Karten, setzen auf Realismus (also immer dann wenn man Supression verteidigen willl)....

Aber is mir auch egal. Wie gesagt, ich WEIS das ich von dem Marketinggesülze nichts gkauben werde, bevor es nicht bewiesen ist.

MAn hat vor dem BC2 Release gelogen das sich die Balken biegen, man hat es vor BF3 gemacht und man wird es vor BF4 machen.

Etwas anderes zu behaupten ist Haarspalterei.

Denn deR Community Hoffnungen machen in dem man sagt Modtools wären denkbar, Wir setzen in vielen Bereichen auf Realismus, wir geben unser bestes den Battlerecorder zum Release fertig zu haben etc. sind in Watte verpackte Lügen.


@ Uruk, weil du ja das mitm Commander und co nicht geglaubt hast, hier noch ein Edit mit Beweislinks und Quellen!

P.s. Wenn nicht direkt eine Lüge, ist es dennoch eine gezielte Irreführung. Rechtlich was unterschiedliches, faktisch das selbe.
Jolka248 likes this.
 
Alt
9. April 2013, 13:04
 #209 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Spoiler Für Uruk: Aufklappen




@ Uruk, weil du ja das mitm Commander und co nicht geglaubt hast, hier noch ein Edit mit Beweislinks und Quellen!

P.s. Wenn nicht direkt eine Lüge, ist es dennoch eine gezielte Irreführung. Rechtlich was unterschiedliches, faktisch das selbe.
Ich will es nicht verschreien - aber die ganze Commander-Geschichte sieht für mich nach Journalismus-Fail aus. Man hat bei DICE von der E3 an ganz klar gesagt, dass es keinen Commander geben wird und dass die Funktionen auf die Klassen verteilt werden. Das hat jeder gewusst, der nur eine News bei uns gelesen hat.
Zu den größten Maps: Naja. (Armored Kill hatte sie dann.) Und ganz böse Leute - die ich dafür gerne treten will - behaupten dann, dass die Maps die größten Maps überhaupt sind, selbst wenn die meisten Stellen Deadzones sind.

Und wenn jemand sagt: "Irgendwaswird nicht zum Release da sein und wir schauen, ob es nachher kommt" dann heißt das eben genau das. Man soll nichts reininterpretieren und das als Bestätigung sehen, dass das Features tatsächlich ins Spiel kommt.

Vielleicht lese ich die Sachen einfach nur so, weil ich einen Marketing-Hintergrund habe und weiß, was sowas bedeuten kann. Keine Ahnung.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. April 2013 um 13:11 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 13:20
 #210 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schon

Es ist aber auch fraglich ob es so gut ist die Leute permanent in ihrer falschen Hoffnung zu belassen und zu bekräftigen, obwohl schon längst feststeht dass sich eh nichts mehr ändert wird.
Dann kommt man Monate später mit so statements wie "at that time (bevor sie unser Geld schon hatten) it was"

Oder beispielsweise das Fanmade BF3 UI, was vom Dickhead noch gepusht wurde obwohl da schon längst alle Messen gesungen waren.
Ist halt auch kein ehrlicher Umgang mit der Community
Also entschuldige mal aber ich zitiere jetzt mal Immanuel Kant:

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit!"

Was ich damit sagen will ist folgendes:

JEDE Firma der Welt bewirbt ihre Produkte nur mit den besten Superlativen, da sie ihr Produkt ja gut darstellen will. Stichwort: GELD

Wir werden jeden tag offen in der Werbung belogen und betrogen und die wenigsten kritisieren es noch.
Warum auch? Unsere Wirtschaft beruht darauf.

Jetzt kommt aber das Entscheidende:

Wenn Jemand intelligent genug ist (und davon gehe ich hier jetzt bei Jedem aus), DANN KANN ER DEN DSCHUNGEL AUS VERSPRECHUNGEN UND HALBWAHRHEITEN DURCHSCHAUEN!

Was einige aber hier oft tun, ist permanent zu nörgeln, obwohl sie doch selbst schlau genug sind und sehen was kommt und was nicht.

Erst mal mein Senf dazu.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2013, 14:24
 #211 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei 20% + 20% komme ich zwar auf 40%, sodass nur noch 60% übrig bleiben, aber trotzdem: Gut gerechnet.
Und du brauchst Nachhilfe in Deutsch hm? Was haben die 20% der Engi Waffen mit dem M16 zu tun? Und was glaubst sollte das "am ende" vermitteln?

das eine war ein verhältnis assault zu engi.
das andere verhältnis m16 zu all.

p.s mitm handy geschrieben
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. April 2013, 14:27
 #212 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
UHHHHHHH *schlotter*

/e



Mathe M16 ca 20% meiner Kills.
G36+M4 fast genau die gleiche Anzahl.Also auch 20%.
Am ende aber knapp 80% Kills mit anderen Waffen etc.!
So viel zu M16 only KD Freut mich das ich helfen konnte
Depp.
Wie wärs jetzt mal wirklich mal mit LESEN?
Ich sagte ZWEIMAL dass es deine meistverwendete Assault Waffe ist, mehr wars nicht, der Rest deiner Stats interessiert mich doch überhaupt nicht.
Wieso is das so ein Ego Problem für dich wenn ich dir zum Gaudium die M16 hinschmeisse, ich verwende sie doch auch auf 1 oder 2 Maps ...?
Ist derselbe nichtssagende Schmarrn wie dein hausieren gehen mit der KD, ich hatte in BF2 auch ne 8er KD mit dem Tank und ne 3er KD als Inf und in Bf3 ist es durch die Tatsache dass ich nur 40-64er Server alleine zocke durchschnittlich eben weniger, sehe mich aber nicht genötigt das immer zu erwähnen.

Ist genau derselbe Blödsinn wie vor ein paar Tagen als ich sagte dass man in Bf3 ohne Freunde im TS gefickt ist und du dann daherkommst und blöderweise meinst "da ist man selber Schuld, das würd ich nie machen".
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. April 2013, 14:28
 #213 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, Einzelkind eine reinzudrücken, weil ich ihn nicht leiden kann.
und am ende hast dich selbst zum idioten gemacht weil du kein deutsch kannst.
wie gesagt. das eine ist das verhältnis assault zu engi, das andere m16 all.
aber hey, was will man von einem frankfurtfan schon erwarten der nix drauf hat außer auf pub im heli zu lamen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. April 2013, 14:30
 #214 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
und am ende hast dich selbst zum idioten gemacht weil du kein deutsch kannst.
wie gesagt. das eine ist das verhältnis assault zu engi, das andere m16 all.
aber hey, was will man von einem frankfurtfan schon erwarten der nix drauf hat außer auf pub im heli zu lamen
Upps, da hast du uns wohl verwechselt. Depp.
 
Alt
9. April 2013, 14:38
 #215 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Depp.
Wie wärs jetzt mal wirklich mal mit LESEN?
Ich sagte ZWEIMAL dass es deine meistverwendete Assault Waffe ist, mehr wars nicht, der Rest deiner Stats interessiert mich doch überhaupt nicht.
Wieso is das so ein Ego Problem für dich wenn ich dir zum Gaudium die M16 hinschmeisse, ich verwende sie doch auch auf 1 oder 2 Maps ...?
Ist derselbe nichtssagende Schmarrn wie dein hausieren gehen mit der KD, ich hatte in BF2 auch ne 8er KD mit dem Tank und ne 3er KD als Inf und in Bf3 ist es durch die Tatsache dass ich nur 40-64er Server alleine zocke durchschnittlich eben weniger, sehe mich aber nicht genötigt das immer zu erwähnen.

Ist genau derselbe Blödsinn wie vor ein paar Tagen als ich sagte dass man in Bf3 ohne Freunde im TS gefickt ist und du dann daherkommst und blöderweise meinst "da ist man selber Schuld, das würd ich nie machen".
Depp kannst du dein erstes Kind nennen, aber nicht mich

Ich kann deine AUssage gerne suchen, nichts anders als "höhö m16 only bob " hast du mir unterstellt.
Das lässt sich ja einfach widerlegen, denn 80%meiner Kills mache ich mit anderen Waffen.
Nur weil zahlen nicht lügen und du aus der Nummer wieder mal nicht raus kommst, musst du jetzt hier nicht mit Beleidigungen um dich werfen
Wie immer drehst und windest du dich, um deinen gesagten Schmu zu rechtfertigen. Langweilig wie sau.
Und zu meiner AW stehe ich, wer BF ohne TS spielt beraubt sich selbst eines grandiosen Mittels für Spaß und Taktik. Es ist bescheuert dann zu sagen in Bf3 geht nix zusammen....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. April 2013, 14:39
 #216 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Upps, da hast du uns wohl verwechselt. Depp.
nö, dachte der ist das auch vorgestern stand da irgendwas in ner fußballdiuskussion.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. April 2013, 14:42
 #217 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
nö, dachte der ist das auch vorgestern stand da irgendwas in ner fußballdiuskussion.
Das wage ich stark zu bezweifeln.
 
Alt
9. April 2013, 14:43
 #218 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Wieso nicht? ^^
Einfache Geister mögen eben selten etwas Neues
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. April 2013, 15:14
 #219 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Weil sowas GETWITTERT WIRD?!?!?!??!?! WTF!!!!
OMFG

Egal, dein post war IMO eh Schei*e. Einfach nur unwahr.
 
Alt
9. April 2013, 15:59
 #220 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Depp kannst du dein erstes Kind nennen, aber nicht mich

Ich kann deine AUssage gerne suchen, nichts anders als "höhö m16 only bob " hast du mir unterstellt.
Das lässt sich ja einfach widerlegen, denn 80%meiner Kills mache ich mit anderen Waffen.
Nur weil zahlen nicht lügen und du aus der Nummer wieder mal nicht raus kommst, musst du jetzt hier nicht mit Beleidigungen um dich werfen
Wie immer drehst und windest du dich, um deinen gesagten Schmu zu rechtfertigen. Langweilig wie sau.
Und zu meiner AW stehe ich, wer BF ohne TS spielt beraubt sich selbst eines grandiosen Mittels für Spaß und Taktik. Es ist bescheuert dann zu sagen in Bf3 geht nix zusammen....
Mein erster Sohn hat schon einen Namen, aber danke für den Tipp.

Zum kläglichen Rest, bitte tu uns einen Gefallen und lies nochmal nach was ich gesagt habe:

http://forum.gamersunity.de/892821-post172.html

http://forum.gamersunity.de/news/578...tml#post892824

Also was steht da jetzt genau und wo muss ich mich rausreden?

Und zum Thema TS ist es nunmal so dass wahrscheinlich 95% der Spieler in BF3 ALLEINE zocken und nunmal weder TS noch Freunde haben mit denen sie zocken KÖNNEN.

Es ist nunmal ne Tatsache dass es den Leuten in BF3 ohne Kumpel im TS immens schwer gemacht wird was hinzubekommen weil die Tools ingame einfach nicht funktionieren oder ganz einfach fehlen.

Und um nichts Anders ging es da, geh nicht immer von dir selbst aus wenn du weisst dass du mit den Kumpels in Sachen funktionierendem TS3 Teamplay absolut in der Minderheit bist, das merkst du doch jeden Tag wenn du gegen die Randoms zockst die den Chat vollspammen müssen weil es kein ingame VOIP, SL Icons oder simple Wegmarker auf der Minimap mehr gibt.

Und weil dann keiner mit wem anderen kommunizieren kann, rennen auch alle wie aufgeschreckte Hühner in der Gegend rum.
Es sind einfach nicht immer die Spieler Schuld, ich tu mir sogar schwer meine Squadmates auf der verschissenene versauten Minimap zu finden...wen wunderts da dass keiner mehr drauf schaut, jeder drauf scheisst und tut was er will?
Mir ists gestern sogar passiert dass ich einen Squadmate 5 mal im Squadchat angeschrieben habe und ihn ums reviven bat...ich bekam ned mal ne Antwort und er liess mich weiterhin tot neben sich liegen...da bekommst halt Anfälle und Alt F4 wird dein bester Kumpel.

Ich hab mehr oder weniger fast das ganze Jahr 2012 alleine in Bf3 verbracht weil alle alten Kumpels kurz nach Release abgewandert sind, erst seit ein paar Wochen hab ich wieder wen im TS und JA sicher macht es so mehr Spass, ich versteh ja was du sagst, aber nicht jeder hat eben die Möglichkeiten dazu und deswegen mag ich deine Art nicht den Leuten vorzuhalten sie würden selber Schuld daran sein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (9. April 2013 um 16:05 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav