- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2013, 07:46
 #181 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Meine Gegner im RL waren zu schwach für's Echo, die fielen immer wie die Fliegen um.
UHHHHHHH *schlotter*

/e

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Das ist nunmal deine mit Abstand meist genutzte Assault Waffe...was soll ich da viel rechnen?
Sie ist im Spiel, es darf sie jeder nutzen.

Und wenn du noch was loswerden willst, schickt mir halt ne pm..
Mathe M16 ca 20% meiner Kills.
G36+M4 fast genau die gleiche Anzahl.Also auch 20%.
Am ende aber knapp 80% Kills mit anderen Waffen etc.!
So viel zu M16 only KD Freut mich das ich helfen konnte
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. April 2013, 08:05
 #182 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Jajaja. Nur weil sie Erfolg haben, sind alle Fans gleich Erfolg-Fans. Und dann wirft man mir Provokationen oder Arroganz vor. Da müsste einigen Leuten doch mal irgendwas auffallen...^^

Die Bilder stören mich nur, wenn sie auf Seite 1 oder 2 und ohne News-Bezug kommen. Am Ende ärgert mich sowas - da schreibt man eine schöne News und dann wird die ignoriert und es gibt solche Bilder. Danach kann ich damit leben - ab Seite 4 würde ich sie sogar (wenn sie lustig sind) auch lustig finden.^^

Übrigens war es keine Rechtfertigung. Es war eine ganz kurze Erklärung, warum ich eine gewisse Neutralität ware.

Da ist jemand ja mal definitiv angekekst. (Wieso? Ich habe doch nur im gleichen Ton geantwortet.)
Ich habe zweieinhalb Tipps an dich: Ich lasse mich nur ungern als Bauer oder Kunde bezeichnen. Ich war auch Bayern-Fan, als Bayern - wie du es so schön erwähnt hast - die letzten zwei Jahre nichts gewonnen hat. Und außerdem habe ich mit den Provokationen nicht angefangen. Die kommen ja von dir - mit einer Petition, mit "Chelsea hat das Finale gewonnen", mit "Financial Fair Play" und sonstwas.
[Nur so just for fun wegen der Arena: Es heißt doch auch Veltins Arena. Oder? Die ganzen Fakten sollte man schon im Hinterkopf behalten.]
Das problem ist dass ich einen link gepostet habe von der petitioj weil ich es lustig fande und es gerade gepasst hat(die ist außerdem n8ctmal von mir)

Dann musst du wie bei dem andernzeug der hier gepostet wurde natürlicu gleich frinrn k9mmentar ahgeben ujnd mich aps hater beze8chnen, als ob das eine provokation von mir gewesen sein soll, dann postest du dein bayernlied und beweihräucherst dch mit titeln und dann muss ich ja das chelsea bild posten wenn du mich so weot drängst

Veltins arena man kann sich auch an allem festhängen...ist klar das jeder verein sponsoren hat nur in einem viel kleineren rahmen als z bsp beim fcb

Hm eig komisch dass du erst so spät postest und dann manches n8chtmal widerlegst -hab ich wohl mit mqnchem recht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. April 2013, 09:15
 #183 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Commander Modus kommt zurück?

Mal sehen...
 
Alt
9. April 2013, 10:56
 #184 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mathe M16 ca 20% meiner Kills.
G36+M4 fast genau die gleiche Anzahl.Also auch 20%.
Am ende aber knapp 80% Kills mit anderen Waffen etc.!
So viel zu M16 only KD Freut mich das ich helfen konnte
Bei 20% + 20% komme ich zwar auf 40%, sodass nur noch 60% übrig bleiben, aber trotzdem: Gut gerechnet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. April 2013, 11:25
 #185 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei 20% + 20% komme ich zwar auf 40%, sodass nur noch 60% übrig bleiben, aber trotzdem: Gut gerechnet.
Verdammter Klugscheißer.
 
Alt
9. April 2013, 11:31
 #186 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Verdammter Klugscheißer.
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, Einzelkind eine reinzudrücken, weil ich ihn nicht leiden kann.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. April 2013, 11:38
 #187 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Stänkerfritzen,elendige.

Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. April 2013, 11:38
 #188 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, Einzelkind eine reinzudrücken, weil ich ihn nicht leiden kann.


Wieso nicht? ^^
 
Alt
9. April 2013, 11:42
 #189 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 11:47
 #190 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
ICh wäre vorsichtig mit dem was getwittert wird.

Die selben Tweets gab es auch zu BF3!!!!!!!!!

Zu BF3 hieß es, der commander wird in abgeänderter Form aufs Schlachtfeld zurück kehren.

Zu BF3 hieß es auch man habe Bad COmpany 2 versaut und BF3 wird over the top

Zu BF3 hieß es auch es gäbe die größten Karten die es jehmals gab.

Zu BF3 hieß es auch es sei die komplexeste Zerstörung aller Zeiten

Zu BF3 hieß es auch es wäre autentisch und man setze auf Realismus

Zu BF3 hieß es sogar man habe einen tollen Battlerecorder programmiert

Zu BF3 hieß es auch die Entwicklertools wären verbessert worden und Modtools seien denkbar (nu isses auf einmal doch zu kompliziert?)



Welches dieser Versprechen, Ankündigungen und Aussagen wurden nachher auch bewahrheitet?

Nicht eine einzige!

Und was ist jetzt? Jetzt glauben die Leute wieder alles was im Twitter steht Unglaublich!

Sowas nenne ich knallhart: Lernresistenz!


Sorry, bei aller Vorfreude auf BF4, aber wer diesen Tweets auch nur einen Funken Glauben schenkt ist einfach nur dämlich und unbelehrbar Alle Lügen und Falschaussagen die vor dem BF3 Release getätigt wurden schon vergessen?

Ich freue mich ja selbst auch auf BF4, aber spielt doch nicht jedes mal wieder die Lemminge wenn Verpsrechungen von Leuten kommen, die sich in der Vergangenheit nur durch Lügen, Falschaussagen, Hinhaltetaktiken und herunter spielen von Problemen profiliert haben.


Grüße soweit

P.s. Ich wollte noch sagen, dass das in keinster Weise KRitik an deR News sein soll, die News ist klasse.

Geändert von Mindsplitting (9. April 2013 um 12:11 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 11:51
 #191 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Meine Rede!

Ich erinner mich noch als die PS3 mit 1080p Gameplay und Gran toerismo angekündigt wurde. 1080p steht bei der PS4 immer noch nicht fest.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 11:52
 #192 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Wieso nicht? ^^
Weil niemand Glatzen mag?
 
Alt
9. April 2013, 11:53
 #193 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh wäre vorsichtig mit dem was getwittert wird.

Die selben Tweets gab es auch zu BF3!!!!!!!!!

Zu BF3 hieß es, der commander wird in abgeänderter Form aufs Schlachtfeld zurück kehren.

Zu BF3 hieß es auch man habe Bad COmpany 2 versaut und BF3 wird over the top

Zu BF3 hieß es auch es gäbe die größten Karten die es jehmals gab.

Zu BF3 hieß es auch es sei die komplexeste Zerstörung aller Zeiten

Zu BF3 hieß es auch es wäre autentisch und man setze auf Realismus

Zu BF3 hieß es sogar man habe einen tollen Battlerecorder programmiert

Zu BF3 hieß es auch die Entwicklertools wären verbessert worden und Modtools seien denkbar (nu isses auf einmal doch zu kompliziert?)



Welches dieser Versprechen, Ankündigungen und Aussagen wurden nachher auch bewahrheitet?

Nicht eine einzige!

Und was ist jetzt? Jetzt glauben die Leute wieder alles was im Twitter steht Unglaublich!

Sowas nenne ich knallhart: Lernresistenz!


Sorry, bei aller Vorfreude auf BF4, aber wer diesen Tweets auch nur einen Funken Glauben schenkt ist einfach nur dämlich und unbelehrbar Alle Lügen und Falschaussagen die vor dem BF3 Release getätigt wurden schon vergessen?

Ich freue mich ja selbst auch auf BF4, aber spielt doch nicht jedes mal wieder die Lemminge wenn Verpsrechungen von Leuten kommen, die sich in der Vergangenheit nur durch Lügen, Falschaussagen, Hinhaltetaktiken und herunter spielen von Problemen profiliert haben.


Grüße soweit
Und was hat das jetzt mit Twitter zu tun? WTF
 
Alt
9. April 2013, 12:09
 #194 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Mindsplitting: Da stimmt Einiges nicht. EIn Commander wurde nie auf Twitter angekündigt. Von Realismus war nie die Rede. Zu einem Battlerecorder hieß es nie, dass man ihn programmiert habe...

Und auch sonst könnte man da jetzt mehrfach von Übertreibungen reden.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. April 2013 um 12:14 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 12:20
 #195 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Demnächst in BF4 :



Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. April 2013, 12:29
 #196 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Demnächst in BF4 :



Man müsste mich da eigentlich irre lachend und mit Pilotenbrille zeigen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 12:32
 #197 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Mindsplitting: Da stimmt Einiges nicht. EIn Commander wurde nie auf Twitter angekündigt. Von Realismus war nie die Rede. Zu einem Battlerecorder hieß es nie, dass man ihn programmiert habe...

Und auch sonst könnte man da jetzt mehrfach von Übertreibungen reden.
Ich sags ja, kurzzeitgedächtniss....

Ich werde mir nicht die Mühe machen quellen zu suchen, aber solche Dinge wurden von DICE am laufenden Band in Interviews und per Twitter promoted.

Vor allem von Halling und Kertz.

Nichts übertreibung........


Ich kanns mir nit verkneifen.

Hier zB eine News, in der KURZ VOR RELEASE der Battlerecorder noch abgekündigt wird

http://www.bf3-com.de/forum/usernews...e-command-rose


Hier ein Bericht über den COmmander in BF3

http://www.gameswelt.de/battlefield-...-zurueck,58244


Patrick Bach: Größte Karten aller Zeiten!!!

http://www.ps3-talk.de/battlefield/6...er-zeiten.html

Wurde auch mehrfach von Zhinto und gamme auf den messen gesagt, gibt bei youtoube reichlich videos zu den events.


Nur ein paar BELEGE zu meinen Aussagen. Schaut euch doch mal die Interviews und News alle an die VOR dem BF3 Release veröffentlich wurden. Da steht genau das gleiche drin wie jetzt auch. Commander, riesige Karten, setzen auf Realismus (also immer dann wenn man Supression verteidigen willl)....

Aber is mir auch egal. Wie gesagt, ich WEIS das ich von dem Marketinggesülze nichts gkauben werde, bevor es nicht bewiesen ist.

MAn hat vor dem BC2 Release gelogen das sich die Balken biegen, man hat es vor BF3 gemacht und man wird es vor BF4 machen.

Etwas anderes zu behaupten ist Haarspalterei.

Denn deR Community Hoffnungen machen in dem man sagt Modtools wären denkbar, Wir setzen in vielen Bereichen auf Realismus, wir geben unser bestes den Battlerecorder zum Release fertig zu haben etc. sind in Watte verpackte Lügen.
Jolka248 likes this.

Geändert von Mindsplitting (9. April 2013 um 12:51 Uhr).
 
Alt
9. April 2013, 12:35
 #198 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich glaube ich starte heute einen neue Serie:

Dr4ven and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2013, 12:36
 #199 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich sags ja, kurzzeitgedächtniss....

Ich werde mir nicht die Mühe machen quellen zu suchen, aber solche Dinge wurden von DICE am laufenden Band in Interviews und per Twitter promoted.

Vor allem von Halling und Kertz.

Nichts übertreibung........
Da sind ja sogar Sachen bei, die nie gesagt wurden. Grade die Commander- und Battlerecorder-GHeschichten wurden nie gesagt.^^

Sorry, aber das stimmt einfach stellenweise gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2013, 12:37
 #200 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und auch sonst könnte man da jetzt mehrfach von Übertreibungen reden.
Grundsätzlich gibt es aber schon Parallelen zu damals.
Es wurde zb. auch gesagt dass der Patching-Prozess bei BC2 schlecht war und es deshalb so große und seltene Patches gab. Bei BF3 sollte es ja anders laufen schließelich gibts ja Origin und ne viel bessere Engine.

Ergebnis: Alle 3 Monate ein 6gb Patch


Kommt mir auch vieles bekannt vor was man so jetzt über BF3 redet sei es HUD, Lockon-Waffen oder E-sport. Vieles davon wurde schon in der Beta kritisiert.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav