- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. April 2013, 12:20 - Battlefield 4 - Launch-Termin - Commander und 3 Fraktionen? - EA
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Launch-Termin - Commander und 3 Fraktionen? - EA
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Launch-Termin, Commander und 3 Fraktionen, EA über Fehler und Verbeserungen, Videos & Mehr

Zum Sonntag lassen wir es - eigentlich anders als ursprünglich geplant - nicht ruhig angehen, sondern haben ein hochspannendes Gerücht aufgeschnappt: Laut einem fotografierten GameStop-Poster soll Battlefield 4 nicht nur drei Fraktionen für den Multiplayer bieten, sondern auch noch die Rückkehr des Commanders bedeuten. Darüber hinaus hat EA Deutschland den Release-Termin verraten; bei EA redet man über eigene Fehler und den Wunsch nach Verbesserungen, DirectX12 wird es wohl nicht geben und Battlefield 4 dürfte auch als Bundle mit Grafikkarten verkauft werden. Darüber hinaus feiern wir einen kleinen Twitter-Meilenstein, wollen euer Feedback und haben noch ein Video vom “Battlefield 4”-Reveal-Event gefunden. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. April 2013, 12:30
 #2 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Danke für die News!
Die Leaks bezüglich des Release am 29.10 haben sich damit wohl bestätigt, da Battlefield 3 in Europa (oder so) 2 Tage später released wurde. Ich denke mal DICE wird den Commander Modus "vereinfachen" und auch viele andere Sachen an ihm ändern, da ja sonst die Zielgruppe das zu komplex finden wird...
Hmmm verbessern an den Artikeln und dem Forum... Gar nicht so einfach da etwas zu finden, vielleicht nicht solche "random" Profilbilder hier im Forum, da dadurch viele den selben Charakter haben und ich finde da Individualität besser! Und ansonsten finde ich alles super!

(YEAH Deutscher Meister ) )
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
7. April 2013, 12:46
 #3 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zum Commander:

YES!

Und an alle die immer negativ eingestellt waren und sagten " Ach was DICE wird niemals wieder den Commander einführen, da sind die doch jetzt viel zu casualfreundlich!!!111": Ihr habt euch geirrt und da bin ich auch verdammt froh drüber!

Da jetzt bestimmt wieder diese mehr als skeptischen Personen ankommen und meinen: "Ja den Commander haben sie nun eingebaut, aber bestimmt nur um ein paar alte Veteranen zu locken. Der wird bestimmt total abgespeckt und nutzlos."

Ganz ehrlich: Ein Commander ist immer noch tausendmal besser als KEIN Commander!
Jetzt hat das Teamplay eine Chance endlich wieder koordinierter von Statten zu gehen!

Ich muss sagen ich bin froh, dass ich immer ruhig und gelassen auf nachrichten von DICE (auf dieser tollen Seite) warte, mir nicht zu viele Hoffnungen mache, aber auch gleichzeitig positiv gegenüber BF4 eingestellt bin! Denn so kann ich mich über großartige Nachrichten wie diese freuen!

Ich bin gespannt was die nächsten Monate noch an tollen Nachrichten für uns bereit halten!

BF4 ich freu mich drauf!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2013, 12:52
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Selbst wenn der Commander kommt, ändert das erst mal gar nichts.
Er muss zuerst gut umgesetzt und benutzbar sein (da sie ihn vermutlich nicht 1zu1 aus den alten spielen übernehmen werden) und die Leute werden ihn nutzen müssen!
Erst wenn beides klappt kann man froh sein und defintiv auf besseres Gameplay hoffen
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. April 2013, 12:53
 #5 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hm, der commander scheint ja echt was cooles zu sein, kann des dann immer nur einer pro squad oder pro team machen oder kann des jeder in nem match?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. April 2013, 12:54
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
hm, der commander scheint ja echt was cooles zu sein, kann des dann immer nur einer pro squad oder pro team machen oder kann des jeder in nem match?
Nur eine Person pro Team:
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. April 2013, 12:55
 #7 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen

Und an alle die immer negativ eingestellt waren und sagten " Ach was DICE wird niemals wieder den Commander einführen, da sind die doch jetzt viel zu casualfreundlich!!!111": Ihr habt euch geirrt und da bin ich auch verdammt froh drüber!
Das mit dem Commander ist momentan ja auch nur ein Gerücht !!!!11111elfelf
Obwohl es wohl relativ sicher sein dürfte, dass uns der Commander Modus erneut begrüßt!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
7. April 2013, 12:57
 #8 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ich glaube ich muss an dieser Stelle mal was zum Commander sagen.
Achtung jetzt wird’s Kontrovers!


Es gibt keine (kaum) taktische Elemente in BF3.
Alles muss von den Spielern selber aus gehen. Das macht nichts solange man mit Freunden (im Clan) spielt.
Große Shooter-Klassiker wie CS haben auch keinerlei taktische Elemente im Spiel integriert, und die Spieler schaffen es sich selbst zu organisieren.

Aber BF ist nun mal viel größer und chaotischer als CS. Und wenn man auf dem Schlachtfeld steht und um einen herum alles in die Luft fliegt wünscht man sich nun mal ein wenig Organisation.

Ich finde es aber in BF2 schlecht gelöst von DICE das ganze auf einen Spieler abzuwälzen.
Es kann nicht sein das der gesamte Spielverlauf an einem Typen hängt!

Versteht mich nicht falsch. Für nan Clan ist der Commander Gold wehrt.
Alle Infos laufen an einer Stelle Zusammen und es kann entsprechend darauf reagiert werden. Bei mehr als ca.8 Personen ist das nur mit VoIP nicht zu stemmen.

Aber Public ist der Commander eine Katastrophe.
Die paar mal die ich BF2 gezockt habe waren mehr als ernüchternd. Der Commander schickt einen zu Positionen außerhalb der Map, vorder Artillerie auf die eigenen Leute an und Spottet nix! Die Folge ist das keiner mehr auf den Commander hört. Und er nutzlos wird, selbst wenn er sein Bestes versucht.


Ich liebe BF3 für seine Teamplay-Optionen und sein Punktesystem. Noch in keinem BF-Teil wurde ich so oft von Fremden widerbelebt. Noch nie hatte ich so sehr das Gefühl das ein zufällig zusammengewürfeltes Team so eng zusammenbleibt und mich unterstützt.
Und natürlich wünsche auch ich mir mehr davon für den kommenden Teil.
Aber wenn ich mir Forstelle das einer von den Hajopeis die in BF3 mit dem Panzer ins Meer fahren in BF4 Artillerie rufen kann wird mir schlecht.


Ich hoffe das DICE sich ganz genau überlegt was sie da machen.
Und dabei an die dümmsten anzunehmenden Spieler denken.
Die sind nämlich in den letzten Jahren nicht weniger geworden.
playlessNamer and MatzeKills like this.
 
Alt
7. April 2013, 13:00
 #9 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur eine Person pro Team:
so find ich das gut und wie wird der bestimmt?
weil ich würde den dann eher den "profis"/strategen überlassen^^
bevor ich da ...ach halt ma
der wird doch sowieso nur fü PC kommen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. April 2013, 13:03
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss an dieser Stelle mal was zum Commander sagen.
Achtung jetzt wird’s Kontrovers!


Es gibt keine (kaum) taktische Elemente in BF3.
Alles muss von den Spielern selber aus gehen. Das macht nichts solange man mit Freunden (im Clan) spielt.
Große Shooter-Klassiker wie CS haben auch keinerlei taktische Elemente im Spiel integriert, und die Spieler schaffen es sich selbst zu organisieren.

Aber BF ist nun mal viel größer und chaotischer als CS. Und wenn man auf dem Schlachtfeld steht und um einen herum alles in die Luft fliegt wünscht man sich nun mal ein wenig Organisation.

Ich finde es aber in BF2 schlecht gelöst von DICE das ganze auf einen Spieler abzuwälzen.
Es kann nicht sein das der gesamte Spielverlauf an einem Typen hängt!

Versteht mich nicht falsch. Für nan Clan ist der Commander Gold wehrt.
Alle Infos laufen an einer Stelle Zusammen und es kann entsprechend darauf reagiert werden. Bei mehr als ca.8 Personen ist das nur mit VoIP nicht zu stemmen.

Aber Public ist der Commander eine Katastrophe.
Die paar mal die ich BF2 gezockt habe waren mehr als ernüchternd. Der Commander schickt einen zu Positionen außerhalb der Map, vorder Artillerie auf die eigenen Leute an und Spottet nix! Die Folge ist das keiner mehr auf den Commander hört. Und er nutzlos wird, selbst wenn er sein Bestes versucht.


Ich liebe BF3 für seine Teamplay-Optionen und sein Punktesystem. Noch in keinem BF-Teil wurde ich so oft von Fremden widerbelebt. Noch nie hatte ich so sehr das Gefühl das ein zufällig zusammengewürfeltes Team so eng zusammenbleibt und mich unterstützt.
Und natürlich wünsche auch ich mir mehr davon für den kommenden Teil.
Aber wenn ich mir Forstelle das einer von den Hajopeis die in BF3 mit dem Panzer ins Meer fahren in BF4 Artillerie rufen kann wird mir schlecht.


Ich hoffe das DICE sich ganz genau überlegt was sie da machen.
Und dabei an die dümmsten anzunehmenden Spieler denken.
Die sind nämlich in den letzten Jahren nicht weniger geworden.
Das Punktesystem könnte man sogar noch weiter optimieren. Also zuallererst bei einem Commandermode, sollte der Commander abwählbar sein.. Ich habe auch ein paar Bedenken, aber es wird schon gut gehen. TouTouTou Ein größeres Chaos als in BF3 wird es mit Commander auch nicht sein. Das Punktesystem sollte in soweit verändert werden, damit man am besten fast nur für Teamplayaktionen Punkte kriegt. Denn dann gibt es endlich keine Medics mehr, die fröhlich an den Toten vorbeirennen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. April 2013, 13:03
 #11 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Release Termin wurde heute auf FB von unserem CM abgestritten, Gründe sind eigentlich auch plausibel.

_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
7. April 2013, 13:07
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Release Termin wurde heute auf FB von unserem CM abgestritten, Gründe sind eigentlich auch plausibel.

wobei ich mir gerne vorstellen könnte, dass die da wieder nur ein mal nachgedacht haben und das ausversehen veröffentlich haben...
aber vor allem ist sowas eine Frechheit... Platzhalter wären 99.99.9999 oder sowas, kein datum das plausibel ist... Das ist schlichtweg gelogene PR um wieder das ganze Wochenende in den Medien zu stehen...
Good Job EA, Try Again!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. April 2013, 13:07
 #13 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Release Termin wurde heute auf FB von unserem CM abgestritten, Gründe sind eigentlich auch plausibel.

Ja stimmt, aber das Datum passt einfach zu den vorher geleakten Daten und außerdem erschein Battlefield 3 auch Ende Oktober, und Dienstag (29.10.2013 -Realease Uk & USA glaube ich) erscheinen auch schon alle Bf 3 Add-Ons! Alsi ich glaube an dieses Datum!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
7. April 2013, 13:15
 #14 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Schauen wir mal Evtl seitens unseres CM´s auch "Schadenbegrenzung" aber ich leg mich auf das Datum nicht fest. Am Ende schreien eh alle wieder:" Ihr habt versprochen es kommt am 31ten " wenns nicht kommt ^^ Also behaltet euch den Komment bitte im Hinterkopf

Zum Commandermodus: Da ich leider erst seit BC2 dabei bin kenn ich den leider nicht Aber da alle davon schwärmen die BF2 gespielt haben bin ich echt mal drauf gespannt Hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht mit dem Commander auseinandergesetzt O_o Los werft Steine auf die Frage ABER was macht der Commander eigentlich genau? Eine genaue Erklärung wäre echt nice für die Leute die es nicht kennen abgesehen von mir Dankö ^^
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
7. April 2013, 13:16
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich meine gehört zu haben, dass Microsoft allerdings auch schon ein Statement abgegeben hat und meinte, dass sie weiter an Direct X arbeiten.

http://www.neowin.net/news/microsoft...shutdown-rumor
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. April 2013, 13:26
 #16 (permalink)
SyZtem-Err0r ist offline  
SyZtem-Err0r
Beiträge: 40
Corporal
Battlefield 3 Profil von RiiXzz
Ich kenne mich in dem Battleuniversum vor BFBC2 nicht aus, weiß aber schon jetzt, dass ich auf Grund zahlreicher Youtube Videos vom Commander garantiert nicht erfreut sein werde. Ich hoffe, dass er es nicht ins Spiel schafft.
 
Alt
7. April 2013, 13:31
 #17 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
also ich glaube auch an das Datum, klar das der Community Manager das bestreitet, weil die große Ankündigung eben noch kommen wird..


wenn schon nach Feedback gefragt wird gebe ich auch hier noch mal etwas konstruktive Kritik bezüglich der mobilen Nutzung dieser Seite ab.
Ihr könnt euch ja mal dazu äußern ob ihr das so wie ich seht.
zuerst einmal macht es wenig Spaß auf einem android smartphone die news zu lesen, bei Safari auf iOS gibt es ja den Reader Modus, aber so etwas fehlt bei Chrome komplett, eine mobile Seite würde hier helfen. noch schöner wäre es die news mit einem RSS Reader zu lesen, so bekommt man bei neuen news direkt eine Benachrichtigung. leider scheitern alle RSS Reader, die ich getestet habe, daran die news richtig darzustellen (Es wird immer nur der Einleitungsparagraph angezeigt).

auch das forum lässt sich mobil nicht so einfach nutzten, für Android gibt es eine super foren app "tapatalk". Ich glaube dafür muss in dem forum nur ein plugin installiert werden.
BanaHero likes this.
 
Alt
7. April 2013, 13:33
 #18 (permalink)
SyZtem-Err0r ist offline  
SyZtem-Err0r
Beiträge: 40
Corporal
Battlefield 3 Profil von RiiXzz
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Release Termin wurde heute auf FB von unserem CM abgestritten, Gründe sind eigentlich auch plausibel.


Was ein Husonaut! o.O
 
Alt
7. April 2013, 13:40
 #19 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Zum Commander:

YES!

Und an alle die immer negativ eingestellt waren und sagten " Ach was DICE wird niemals wieder den Commander einführen, da sind die doch jetzt viel zu casualfreundlich!!!111": Ihr habt euch geirrt und da bin ich auch verdammt froh drüber!

Da jetzt bestimmt wieder diese mehr als skeptischen Personen ankommen und meinen: "Ja den Commander haben sie nun eingebaut, aber bestimmt nur um ein paar alte Veteranen zu locken. Der wird bestimmt total abgespeckt und nutzlos."

Ganz ehrlich: Ein Commander ist immer noch tausendmal besser als KEIN Commander!
Jetzt hat das Teamplay eine Chance endlich wieder koordinierter von Statten zu gehen!

Ich muss sagen ich bin froh, dass ich immer ruhig und gelassen auf nachrichten von DICE (auf dieser tollen Seite) warte, mir nicht zu viele Hoffnungen mache, aber auch gleichzeitig positiv gegenüber BF4 eingestellt bin! Denn so kann ich mich über großartige Nachrichten wie diese freuen!

Ich bin gespannt was die nächsten Monate noch an tollen Nachrichten für uns bereit halten!

BF4 ich freu mich drauf!
Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass Commander in BF4 nicht kommen wird, zumindest nicht in der Form wie in Bf2, weil:
- Auf Konsolen ist der einfach technisch nicht realisierbar
- Nur wenige aus heutigem BF-Publikum würden ein ganzes Spiel im Menü verbringen. Alle wollen Action und das bekommen sie mit den neuen BF's

Viel mehr wird das wahrscheinlich so sein, wie man es in dem Singleplayer-Video gesehen hat. Sprich, die Squadleader bekommen paar neue Funktionen wie Sperrfeuer anfordern usw. Viel mehr mit Sicherheit nicht.
 
Alt
7. April 2013, 13:43
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss an dieser Stelle mal was zum Commander sagen.
Achtung jetzt wird’s Kontrovers!


Es gibt keine (kaum) taktische Elemente in BF3.
Alles muss von den Spielern selber aus gehen. Das macht nichts solange man mit Freunden (im Clan) spielt.
Große Shooter-Klassiker wie CS haben auch keinerlei taktische Elemente im Spiel integriert, und die Spieler schaffen es sich selbst zu organisieren.

Schön gesagt!

Aber BF ist nun mal viel größer und chaotischer als CS. Und wenn man auf dem Schlachtfeld steht und um einen herum alles in die Luft fliegt wünscht man sich nun mal ein wenig Organisation.

Hallelujah, schenkt ihm die Freiheit!

Ich finde es aber in BF2 schlecht gelöst von DICE das ganze auf einen Spieler abzuwälzen.
Es kann nicht sein das der gesamte Spielverlauf an einem Typen hängt!

Nope, hier gehts los. Der Spielverlauf hängt nicht an einem Spieler. Wenn er seine 3-4 Spielzeuge einigermassen so einsetzt wie es jeder tut dann reicht das vollkommen aus. MAV auf die mainarmee oder auf einzelne Gegner welche die Front durchbrochen haben, Arti auf die Masse an roten Punkten und bei Supplydrops muss man sich halt nen geringfügigen Gedanken zu machen. Das reicht vollkommen aus und hat in 2142 mehr als gut funktioniert im Public.

Versteht mich nicht falsch. Für nan Clan ist der Commander Gold wehrt.

In clanwars war der Commander generell verboten oder es galt die Regel "no fighting commander".

Alle Infos laufen an einer Stelle Zusammen und es kann entsprechend darauf reagiert werden. Bei mehr als ca.8 Personen ist das nur mit VoIP nicht zu stemmen.

Man kann von keinem Spieler verlangen das VoiP zu nutzen. Es sollte sinnvoll integriert sein als Bonus aber es ist utopisch zu verlangen, dass dies jeder tut. Auch schon wegen Sprachkenntnissen und soweida.

Aber Public ist der Commander eine Katastrophe.
Die paar mal die ich BF2 gezockt habe waren mehr als ernüchternd. Der Commander schickt einen zu Positionen außerhalb der Map, vorder Artillerie auf die eigenen Leute an und Spottet nix! Die Folge ist das keiner mehr auf den Commander hört. Und er nutzlos wird, selbst wenn er sein Bestes versucht.

Der Vorteil des Commanders lag NOCH NIE darin den Squads Befehle zu geben!
Es sind seine Spielzeuge die bei einigermassen standardmäßiger Benutzung den Kampfverlauf in geordnete Richtungen lenken. Die Kampfrichtung auf die frisch aufgedeckt grösste Ansammlung von Gegnern lenken und einzelne Umherschleicher und Camper aufdecken.
Ich hab die Befehle sehr gern benutzt. Da muss man aber mit viel Feingefühl rangehen. Man darf sein Team nicht vollspammen mit nicht nachvollziehbaren Befehlen. Die "Squad loben" Funktion MUSS auf jeden Fall wieder drin sein sonst ist das ganze Befehlsystem useless!!!! Es gehört einfach zur korekten Kommunikation, dass ein Befehl kommt und durch das loben ein Feedback des Commanders zurück kommt, damit dass Squad das da draussen um sein Leben kämpft auch weiss, dass der Typ der da locker C&C spielt dich auch beachtet.
Auf diese Weise kann man sich 1-2 Special Taktik and Weapon Squad heranzüchten als Commander. Dazu muss man diese aber auch anschreiben/ansprechen, nicht zuspammen, loben und auch daran denken, dass das ganz normale Spieler sind welche auch ihr normales Punktespiel da durchziehen wollen.
Es klappt auch nicht in jeder Runde. Oft geht da garnichts und alles geht nur um die Spielzeuge. Wenn man aber auch nur ein einziges Squad hat welches Befehle möchte und befolgt und man mit diesem einen Squad sorgsam und verantwortungsbewusst umgeht, hat man ein starke taktische Möglichkeit gewonnen.
Alle Squads zu koordinieren ist Irrsinn und utopisch und war auch nie Sinn und Zweck des Commanders.


Ich liebe BF3 für seine Teamplay-Optionen und sein Punktesystem. Noch in keinem BF-Teil wurde ich so oft von Fremden widerbelebt. Noch nie hatte ich so sehr das Gefühl das ein zufällig zusammengewürfeltes Team so eng zusammenbleibt und mich unterstützt.

Wow, ich fühle da exakt das Gegenteil. Liegt aber auch daran, dass 2142 einen verdammt epischen Mapaufbau hatte wo es sich immer und Engstellen und einige Seitenwege ankam.
Vor allem auch finde ich das Punktesystem und die Unlocks für Kills sehr kontraproduktiv.


Und natürlich wünsche auch ich mir mehr davon für den kommenden Teil.
Aber wenn ich mir Forstelle das einer von den Hajopeis die in BF3 mit dem Panzer ins Meer fahren in BF4 Artillerie rufen kann wird mir schlecht.

Allein aufgrund der Punktegeilheit wird die Arti auf die grösste Ansammlung roter Punkte fliegen und ist somit schonmal nicht verschwendet. Fortgeschrittene und selbstlose Methoden kleine Gegnertruppen am cappen einer Flagge zu behindern sollten auch im Pub gut möglich sein.


Ich hoffe das DICE sich ganz genau überlegt was sie da machen.
Und dabei an die dümmsten anzunehmenden Spieler denken.
Die sind nämlich in den letzten Jahren nicht weniger geworden.

Ich hab auch das Gefühl, dass die mehr geworden sind. Kann mir aber kaum vorstellen, dass dies so gravierend sein soll.
Ich vertrete halt auch eh die Meinung, dass BF3 der grösste Idiot ist indem es jeden Scheiss mit Punkten überhäuft, massig sinnlose Achievments hat welche die Spieler natürlich in laufenden Runden erfüllen, usw...
Ich sage BF3 ist selbst Schuld und wird von allen, auch den Idioten, genauso gespielt wie es die Entwickler vorgesehen haben, weil sie haben extra eine Nische für genau diese Idioten integriert, damit auch sie glücklich sind ohne ihr Spiel ändern zu müssen.
Ansonsten schöner Post von dir!
Lissandro, Michbeck and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (7. April 2013 um 13:48 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav