|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News! Die Leaks bezüglich des Release am 29.10 haben sich damit wohl bestätigt, da Battlefield 3 in Europa (oder so) 2 Tage später released wurde. Ich denke mal DICE wird den Commander Modus "vereinfachen" und auch viele andere Sachen an ihm ändern, da ja sonst die Zielgruppe das zu komplex finden wird... Hmmm verbessern an den Artikeln und dem Forum... Gar nicht so einfach da etwas zu finden, vielleicht nicht solche "random" Profilbilder hier im Forum, da dadurch viele den selben Charakter haben und ich finde da Individualität besser! Und ansonsten finde ich alles super! (YEAH Deutscher Meister ) ) | |
|
Zum Commander: YES! Und an alle die immer negativ eingestellt waren und sagten " Ach was DICE wird niemals wieder den Commander einführen, da sind die doch jetzt viel zu casualfreundlich!!!111": Ihr habt euch geirrt und da bin ich auch verdammt froh drüber! Da jetzt bestimmt wieder diese mehr als skeptischen Personen ankommen und meinen: "Ja den Commander haben sie nun eingebaut, aber bestimmt nur um ein paar alte Veteranen zu locken. Der wird bestimmt total abgespeckt und nutzlos." Ganz ehrlich: Ein Commander ist immer noch tausendmal besser als KEIN Commander! Jetzt hat das Teamplay eine Chance endlich wieder koordinierter von Statten zu gehen! Ich muss sagen ich bin froh, dass ich immer ruhig und gelassen auf nachrichten von DICE (auf dieser tollen Seite) warte, mir nicht zu viele Hoffnungen mache, aber auch gleichzeitig positiv gegenüber BF4 eingestellt bin! Denn so kann ich mich über großartige Nachrichten wie diese freuen! Ich bin gespannt was die nächsten Monate noch an tollen Nachrichten für uns bereit halten! BF4 ich freu mich drauf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Selbst wenn der Commander kommt, ändert das erst mal gar nichts. Er muss zuerst gut umgesetzt und benutzbar sein (da sie ihn vermutlich nicht 1zu1 aus den alten spielen übernehmen werden) und die Leute werden ihn nutzen müssen! Erst wenn beides klappt kann man froh sein und defintiv auf besseres Gameplay hoffen Jolka248 likes this. | |
|
|
Nur eine Person pro Team: E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Obwohl es wohl relativ sicher sein dürfte, dass uns der Commander Modus erneut begrüßt! | ||
|
| Ich glaube ich muss an dieser Stelle mal was zum Commander sagen. Achtung jetzt wird’s Kontrovers! Es gibt keine (kaum) taktische Elemente in BF3. Alles muss von den Spielern selber aus gehen. Das macht nichts solange man mit Freunden (im Clan) spielt. Große Shooter-Klassiker wie CS haben auch keinerlei taktische Elemente im Spiel integriert, und die Spieler schaffen es sich selbst zu organisieren. Aber BF ist nun mal viel größer und chaotischer als CS. Und wenn man auf dem Schlachtfeld steht und um einen herum alles in die Luft fliegt wünscht man sich nun mal ein wenig Organisation. Ich finde es aber in BF2 schlecht gelöst von DICE das ganze auf einen Spieler abzuwälzen. Es kann nicht sein das der gesamte Spielverlauf an einem Typen hängt! Versteht mich nicht falsch. Für nan Clan ist der Commander Gold wehrt. Alle Infos laufen an einer Stelle Zusammen und es kann entsprechend darauf reagiert werden. Bei mehr als ca.8 Personen ist das nur mit VoIP nicht zu stemmen. Aber Public ist der Commander eine Katastrophe. Die paar mal die ich BF2 gezockt habe waren mehr als ernüchternd. Der Commander schickt einen zu Positionen außerhalb der Map, vorder Artillerie auf die eigenen Leute an und Spottet nix! Die Folge ist das keiner mehr auf den Commander hört. Und er nutzlos wird, selbst wenn er sein Bestes versucht. Ich liebe BF3 für seine Teamplay-Optionen und sein Punktesystem. Noch in keinem BF-Teil wurde ich so oft von Fremden widerbelebt. Noch nie hatte ich so sehr das Gefühl das ein zufällig zusammengewürfeltes Team so eng zusammenbleibt und mich unterstützt. Und natürlich wünsche auch ich mir mehr davon für den kommenden Teil. Aber wenn ich mir Forstelle das einer von den Hajopeis die in BF3 mit dem Panzer ins Meer fahren in BF4 Artillerie rufen kann wird mir schlecht. Ich hoffe das DICE sich ganz genau überlegt was sie da machen. Und dabei an die dümmsten anzunehmenden Spieler denken. Die sind nämlich in den letzten Jahren nicht weniger geworden. playlessNamer and MatzeKills like this. |
|
so find ich das gut und wie wird der bestimmt? weil ich würde den dann eher den "profis"/strategen überlassen^^ bevor ich da ...ach halt ma der wird doch sowieso nur fü PC kommen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Release Termin wurde heute auf FB von unserem CM abgestritten, Gründe sind eigentlich auch plausibel. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
aber vor allem ist sowas eine Frechheit... Platzhalter wären 99.99.9999 oder sowas, kein datum das plausibel ist... Das ist schlichtweg gelogene PR um wieder das ganze Wochenende in den Medien zu stehen... Good Job EA, Try Again! | ||
|
Ja stimmt, aber das Datum passt einfach zu den vorher geleakten Daten und außerdem erschein Battlefield 3 auch Ende Oktober, und Dienstag (29.10.2013 -Realease Uk & USA glaube ich) erscheinen auch schon alle Bf 3 Add-Ons! Alsi ich glaube an dieses Datum! | |
|
| Schauen wir mal Evtl seitens unseres CM´s auch "Schadenbegrenzung" aber ich leg mich auf das Datum nicht fest. Am Ende schreien eh alle wieder:" Ihr habt versprochen es kommt am 31ten " wenns nicht kommt ^^ Also behaltet euch den Komment bitte im Hinterkopf Zum Commandermodus: Da ich leider erst seit BC2 dabei bin kenn ich den leider nicht Aber da alle davon schwärmen die BF2 gespielt haben bin ich echt mal drauf gespannt Hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht mit dem Commander auseinandergesetzt O_o Los werft Steine auf die Frage ABER was macht der Commander eigentlich genau? Eine genaue Erklärung wäre echt nice für die Leute die es nicht kennen abgesehen von mir Dankö ^^ _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Ich meine gehört zu haben, dass Microsoft allerdings auch schon ein Statement abgegeben hat und meinte, dass sie weiter an Direct X arbeiten. http://www.neowin.net/news/microsoft...shutdown-rumor _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich kenne mich in dem Battleuniversum vor BFBC2 nicht aus, weiß aber schon jetzt, dass ich auf Grund zahlreicher Youtube Videos vom Commander garantiert nicht erfreut sein werde. Ich hoffe, dass er es nicht ins Spiel schafft. | |
|
also ich glaube auch an das Datum, klar das der Community Manager das bestreitet, weil die große Ankündigung eben noch kommen wird.. wenn schon nach Feedback gefragt wird gebe ich auch hier noch mal etwas konstruktive Kritik bezüglich der mobilen Nutzung dieser Seite ab. Ihr könnt euch ja mal dazu äußern ob ihr das so wie ich seht. zuerst einmal macht es wenig Spaß auf einem android smartphone die news zu lesen, bei Safari auf iOS gibt es ja den Reader Modus, aber so etwas fehlt bei Chrome komplett, eine mobile Seite würde hier helfen. noch schöner wäre es die news mit einem RSS Reader zu lesen, so bekommt man bei neuen news direkt eine Benachrichtigung. leider scheitern alle RSS Reader, die ich getestet habe, daran die news richtig darzustellen (Es wird immer nur der Einleitungsparagraph angezeigt). auch das forum lässt sich mobil nicht so einfach nutzten, für Android gibt es eine super foren app "tapatalk". Ich glaube dafür muss in dem forum nur ein plugin installiert werden. BanaHero likes this. | |
|
|
| Zitat:
- Auf Konsolen ist der einfach technisch nicht realisierbar - Nur wenige aus heutigem BF-Publikum würden ein ganzes Spiel im Menü verbringen. Alle wollen Action und das bekommen sie mit den neuen BF's Viel mehr wird das wahrscheinlich so sein, wie man es in dem Singleplayer-Video gesehen hat. Sprich, die Squadleader bekommen paar neue Funktionen wie Sperrfeuer anfordern usw. Viel mehr mit Sicherheit nicht. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (7. April 2013 um 13:48 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |