- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. April 2013, 13:44
 #21 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Nein NEIN NEIN kein Commander!!!!! Hoffentlich kann man den Serverseitig abschalten!!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. April 2013, 13:52
 #22 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nein NEIN NEIN kein Commander!!!!! Hoffentlich kann man den Serverseitig abschalten!!
wieso sind einige dagegen? Is der irgendwie ne Übermacht oder was
sah im vid eig. nich schlecht aus
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. April 2013, 13:54
 #23 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Schauen wir mal Evtl seitens unseres CM´s auch "Schadenbegrenzung" aber ich leg mich auf das Datum nicht fest. Am Ende schreien eh alle wieder:" Ihr habt versprochen es kommt am 31ten " wenns nicht kommt ^^ Also behaltet euch den Komment bitte im Hinterkopf
Ein gutes Gegenbeispiel, The Last of us, wurde 1 1/2 Monate vor Release um einen Monat verschoben, weil sie noch etwas mehr Zeit brauchen. Warum haben da Publisher und Entwickler nicht öfter die Eier in der Hose und machen es im Fall der Fälle so. Wäre für die meisten Gamer doch kein Problem, wird denke ich auch eher positiv gesehen, vlt besseres Endprodukt?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
7. April 2013, 13:54
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wieso sind einige dagegen? Is der irgendwie ne Übermacht oder was
sah im vid eig. nich schlecht aus
weil bei der Anzahl an Leuten die bei BF3 schon überfordert sind, der Commander mehr chaos bringen wird, weil entweder die Befehle von einem Dummen kommen oder die Dummen die Befehle nicht befolgen werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. April 2013, 13:55
 #25 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wieso sind einige dagegen? Is der irgendwie ne Übermacht oder was
sah im vid eig. nich schlecht aus
Weil schon in BF3 nur Idioten rum rennen die zu dumm sind Mun zu geben, geschweige denn Teamplay zu betreiben.
Ich will einfach nicht das der Sieg oder die Niederlage von mir, oder auch nur ein Kill oder vor allem Death von so einem peripheren Vollspaten abhängt.
Dr4ven, E-Burner and SyZtem-Err0r like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. April 2013, 13:56
 #26 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
weil bei der Anzahl an Leuten die bei BF3 schon überfordert sind, der Commander mehr chaos bringen wird, weil entweder die Befehle von einem Dummen kommen oder die Dummen die Befehle nicht befolgen werden
hm stimmt, dann wäre es schon besser, wenn man es wie bereits erwähnt für jeden server anderst einstellen kann, so können die die richtig auf takti ect. sind, ihre server suchen und richtig abgehen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
7. April 2013, 13:58
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich weiss ja nicht wie viele von euch schonmal Commander waren, ich hab ihn selbst auch oft so larifari public standard gespielt nur der Punkte wegen, is klar und das werden viele Spieler auch weiterhin tun ohne mit Voice und taktischem Overview voll abzugehen und das hat in 2142 dennoch super funktioniert.

Fragt euch mal selbst:

Gebt ihr allen Squads irgendwelche Befhle: Ihr dahin, ihr greift an , ihr verteidigt jetzt da und ihr schleicht da lang. So. TOLL! Genauso stell ick mir das jetzt vor und das SCHEISS TEAM hört nicht auf mich! Fucking noobs into useless Commander!

Wisst ihr wie verdammt anstrengend das ist auch nur ein einzelnes Squad mit ordentlichen Befehlen zu versorgen??? Das dürft ihr euch wie in echt vorstellen, dass man Soldaten nicht einfach in den Tod schickt. Die Spieler wollen auch nicht aufopferungsvoll andauernd sterben!

Koordiniert mal 2 Squads, gelgentlich mit sinnvollen Befehlen zwischendurch, und nutzt noch eure Spielzeuge und spottet noch manuell Gegner. Glaubt mir da haste ganz schön was zu tun! Da hast micro als würdest du Starcraft zocken!

Das war immer so und ist auch gut so. Wie ich oben schon erwähnt habe ist ein einzelnes Squad welches man sich durch gute Befehle, loben, Chat und Feedback "erzogen" hat und es dir immer mehr vertraut eine unglaublich starke taktische Komponente! Und ich rede gerade von nur einem einzigen Squad!

Wer von euch denkt ein Commander steuert da das Vorgehen jedes Squads irrt sich gewaltig und hat utopische Vorstellungen.
Shigera and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. April 2013, 13:58
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich seh das so wie Kaktus. Erst mal ganz ruhig bleiben und abwarten.
Erstmal schauen, ob der Commander wirklich kommt und ob das nicht nur ein Fake ist und dann muss man noch schauen, dass er ordentlich umgesetzt ist. Denn eines ist sicher: So wie in BF2 kann er allein schon wegen den Konsolen nicht werden.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. April 2013, 13:59
 #29 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Weil schon in BF3 nur Idioten rum rennen die zu dumm sind Mun zu geben, geschweige denn Teamplay zu betreiben.
Ich will einfach nicht das der Sieg oder die Niederlage von mir, oder auch nur ein Kill oder vor allem Death von so einem peripheren Vollspaten abhängt.
so wie ich das aber von manchen gehört habe hat es bei bf2 ja auch ganz gut geklappt ergo blick ich wenn sich das bewahrheiten würde erstmal leicht positiv in die zukunft
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
7. April 2013, 14:04
 #30 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Dice hat das doch alles verlernt, die konnten ja auch keine brauchebare commorose machen, zuerst musste die Community motzen was das zeug hält, wird nach meiner meinung ähnlich verlaufen beim commmod, wenn der denn auch kommt.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. April 2013, 14:06
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dice hat das doch alles verlernt, die konnten ja auch keine brauchebare commorose machen, zuerst musste die Community motzen was das zeug hält, wird nach meiner meinung ähnlich verlaufen beim commmod, wenn der denn auch kommt.
Die CommoRose ist vermutlich nur deshalb so kacke, weil das HUD von einem Drittentwickler gemacht wurde und sie das nicht eingeplant hatten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. April 2013, 14:08
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dice hat das doch alles verlernt, die konnten ja auch keine brauchebare commorose machen, zuerst musste die Community motzen was das zeug hält, wird nach meiner meinung ähnlich verlaufen beim commmod, wenn der denn auch kommt.
Genau das vermute ich nämlich auch, weshalb ich auch sagte, erstmal abwarten.. Es muss erst brauchbar sein und danach muss es eben befolgt werden, es dann kann man vom Erfolg des Commanders reden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. April 2013, 14:09
 #33 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
weil bei der Anzahl an Leuten die bei BF3 schon überfordert sind, der Commander mehr chaos bringen wird, weil entweder die Befehle von einem Dummen kommen oder die Dummen die Befehle nicht befolgen werden
Nein nein nein nein nein nein und nochmal NEIN!!!

Ihr seid die Dummen!!!! Ihr peilt es einfach nicht!

Ich hab da vllt auch eine andere Sicht drauf, weil ich es verstehen kann, dass man Befehle nicht befolgt oder auch akzeptiere, dass es Gründe gibt warum jemand einfach grad keinen Bock drauf hat (und weil ich eh ein Typ bin der generell auch Respekt vor dem Gegner hat und so). Da ist nicht der Spieler dran Schuld der den Befehl nicht ausführt, wenn ein Commander richtig befehlen will, dann hat er ganz schön Arbeit vor sich!

Fasst euch mal an die eigene Nase und denkt mal nach:

BF4 releast, ein random Commander gibt euch einen Befehl, jeder hier, WAS DENKT IHR???
wtf, wasn noob will der mich verarschen oder ähnliches. Kacknoob. Ich besser!!!

Der Commander ist sinnvoll mit seine Spielzeugen, wer Befehle geben will muss sich das schwer verdienen indem er Vertrauen aufbaut zu anderen Spielern. Menschen, keine Bots und Kacknoobs, Spieler wie du und ich. Da sind auch Idioten dabei aber ohne es versucht zu haben jemanden normal anzuschreiben und ihn direkt als Idiot zu bezeichnen ist ganz schön dumm!

edit: Ich glaub mehr als 95% hier haben ein völlig falsches Bild vom Battlefieldcommander!
Michbeck and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (7. April 2013 um 15:58 Uhr).
 
Alt
7. April 2013, 14:15
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dice hat das doch alles verlernt, die konnten ja auch keine brauchebare commorose machen, zuerst musste die Community motzen was das zeug hält, wird nach meiner meinung ähnlich verlaufen beim commmod, wenn der denn auch kommt.
Ich wage sehr zu bezweifeln, dass DICE etwas verlernt hat. Wie jolka gesagt hat: Die Commo Rose war ein extrener Anbieter, der auch die Menüs und das HUD designed hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. April 2013, 14:16
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nein nein nein nein nein nein und nochmal NEIN!!!

Ihr seid die Dummen!!!! Ihr peilt es einfach nicht!
Klar zähle ich zu dem Dummen wenn ich Befehle nicht verfolge, ich sehe das aber so.
Ich sehe, dass wir Flagge B verlieren und jetzt kommt der Commander und meint Flagge F einnehmen zu müssen, obowhl wir näher an B sind und diese Verteidigen könnten. Dann bin ich aber nicht der Dumme wenn ich erkenne, dass B verteidigen uns erstmal mehr bringt, weil ich einfach nächer bin. In der Zeit die ich zu F laufe verlieren wir B komplett und dann fangen die meintwegen noch an A einzunehmen, dann haben ich mehr schaden davon getragen, als dass mir das einnehmen von F gebracht hat.

Es geht bei meiner Aussage einfach schon darum, dass keiner Muniton schmeißt, dich revivt, mit dem Panzer sonst wo rumrotzen oder einfach aussteigen, weil das für die nicht mehr als ein Taxi zur Bombe ist.

Bringt mir da ein Commander den gewünschten Erfolg vom besseren Gameplay, ich denke kaum. Ich bin von Natur aus (ehrlich gesagt manchmal fast schon krankhaft) Pessimistisch und das tut mir durchaus gut
Nicht unbedingt hier im Forum, aber die generellen Kommentare von "Veteranen" zum Commander nerven, die tuen so, als wäre das jetzt die Lösung schlechthin um gutes Gameplay zu ermöglichen, dabei ist es nur ein Faktor und dazu noch ein sehr unsicherer.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. April 2013, 14:23
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar zähle ich zu dem Dummen wenn ich Befehle nicht verfolge, ich sehe das aber so.
Ich sehe, dass wir Flagge B verlieren und jetzt kommt der Commander und meint Flagge F einnehmen zu müssen, obowhl wir näher an B sind und diese Verteidigen könnten. Dann bin ich aber nicht der Dumme wenn ich erkenne, dass B verteidigen uns erstmal mehr bringt, weil ich einfach nächer bin. In der Zeit die ich zu F laufe verlieren wir B komplett und dann fangen die meintwegen noch an A einzunehmen, dann haben ich mehr schaden davon getragen, als dass mir das einnehmen von F gebracht hat.

Es geht bei meiner Aussage einfach schon darum, dass keiner Muniton schmeißt, dich revivt, mit dem Panzer sonst wo rumrotzen oder einfach aussteigen, weil das für die nicht mehr als ein Taxi zur Bombe ist.

Bringt mir da ein Commander den gewünschten Erfolg vom besseren Gameplay, ich denke kaum. Ich bin von Natur aus (ehrlich gesagt manchmal fast schon krankhaft) Pessimistisch und das tut mir durchaus gut
Nicht unbedingt hier im Forum, aber die generellen Kommentare von "Veteranen" zum Commander nerven, die tuen so, als wäre das jetzt die Lösung schlechthin um gutes Gameplay zu ermöglichen, dabei ist es nur ein Faktor und dazu noch ein sehr unsicherer.
Als ich das zu Battlefield 3 gesagt habe, war ich der böse Fanboy, der alles schönredet, keine Ahnung von nichts hat und sonstwas. Jetzt sieht die Sache wohl anders aus. Interesting...^^

Sagen wir es vielleicht mal so...
Wir wissen nicht, ob das Bild nicht doch ein Fake ist. Kann ja sein.
Wir wissen nicht, wie der Commander - sofern er kommt - umgesetzt wird. Da kann man sich sehr gute und weniger gute Dinge vorstellen.
Je nachdem, wie der Commander umgesetzt wird, wird außerdem immer die Frage im Raum stehen, wie gut die Spieler auf der Position sind. Und das kann aktuell ganz sicher niemand behaupten.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. April 2013, 14:25
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als ich das zu Battlefield 3 gesagt habe, war ich der böse Fanboy, der alles schönredet, keine Ahnung von nichts hat und sonstwas. Jetzt sieht die Sache wohl anders aus...^^
didn't get what u mean

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagen wir es vielleicht mal so...
Wir wissen nicht, ob das Bild nicht doch ein Fake ist. Kann ja sein.
Wir wissen nicht, wie der Commander - sofern er kommt - umgesetzt wird. Da kann man sich sehr gute und weniger gute Dinge vorstellen.
Je nachdem, wie der Commander umgesetzt wird, wird außerdem immer die Frage im Raum stehen, wie gut die Spieler auf der Position sind. Und das kann aktuell ganz sicher niemand behaupten.
korrrrrrrekt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. April 2013, 14:29
 #38 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar zähle ich zu dem Dummen wenn ich Befehle nicht verfolge, ich sehe das aber so.
Ich sehe, dass wir Flagge B verlieren und jetzt kommt der Commander und meint Flagge F einnehmen zu müssen, obowhl wir näher an B sind und diese Verteidigen könnten. Dann bin ich aber nicht der Dumme wenn ich erkenne, dass B verteidigen uns erstmal mehr bringt, weil ich einfach nächer bin. In der Zeit die ich zu F laufe verlieren wir B komplett und dann fangen die meintwegen noch an A einzunehmen, dann haben ich mehr schaden davon getragen, als dass mir das einnehmen von F gebracht hat.

Es geht bei meiner Aussage einfach schon darum, dass keiner Muniton schmeißt, dich revivt, mit dem Panzer sonst wo rumrotzen oder einfach aussteigen, weil das für die nicht mehr als ein Taxi zur Bombe ist.

Bringt mir da ein Commander den gewünschten Erfolg vom besseren Gameplay, ich denke kaum. Ich bin von Natur aus (ehrlich gesagt manchmal fast schon krankhaft) Pessimistisch und das tut mir durchaus gut
Nicht unbedingt hier im Forum, aber die generellen Kommentare von "Veteranen" zum Commander nerven, die tuen so, als wäre das jetzt die Lösung schlechthin um gutes Gameplay zu ermöglichen, dabei ist es nur ein Faktor und dazu noch ein sehr unsicherer.
Ich als Veteran (seit 2142) und Liebhaber und Verfechter des Commanders sage:

Das MAV hat nichts anderes getan als dem gesamten Team die aktuell grösste gegnerische Streitmacht aufzudecken und jeder Spieler in deinem Team wird die Richtung der Hauptstreitmacht des Gengers plötzlich intuitiv als KAMPFRICHTUNG aufassen. Er wird sich vllt sogar unbewusst, egal wo er gerade auf der Map ist, sich in diese Richtung drehen.

Der SATscan hat dem Commander Gegner hinter feindlichen Linien aufgedeckt, Das hatte in 2142 im Gegensatz zu BF3 noch verdammt viel Bedeutung. Es war so Core in diesem Spiel, dass jeder Publickacknoob es verstanden hat, dass es verdammt schlecht für das Spiel und seine eigene K/D ist, wenn die 2-3 Gegner dahinten rumrennen. In BF3 hat jeder Spieler aus jedem Team zugang zu jedem Punkt der Map und es gibt überhaupt kein "hinter den feindlichen Linien"! Bestes Feature ist diese BESCHISSENE aus dem Himmel droppen scheiss aus den tollen Kackflugzeugen!
Der Commander musste dann abwägen ob er jetzt die einzelnen Gegner hinter den Linien SATscant oder die Hauptstreitmacht. Eventuell reichte es die einzelnen manuell zu spotten.

Der Supplydrop ist nicht nur dazu da um Fahrzeuge zu reparieren und zu heilen und munitionieren und eine Front zu stärken. Man konnte ihn auch super dazu benutzen um sein Team, wie die Mäuse zum Speck auf eine Flanke zu locken.

Die EMP wirds wohl eh nicht mehr geben und war verdammt schwer zu treffen. Ich wünsche mir da sowas wie ne SOFLAM als Ersatz. Zeitweise markieren vom Sateliten aus. welches man einfach umgehen kann wenn man in ein Gebäude oder unter ein Dach geht.

edit:
Das ganze "ich bekomm keine Mun" und Co ist ein BF3 Problem. Hat der Spieler einen Nachteil wenn er dir keine Mun gibt? NEIN! Es gibt Spiele da revive ich mates einfach nur damit sie wieder leben, ohne Punkte zu bekommen, einfach nur damit sie leben, kämpfen und mir helfen können weil es epic ist wenn er wieder lebt und ich nicht allein dastehe. In BF3 is mir das scheissegal! Revive = Punkte. Kein Bock drauf, haste Pech gehabt. Ob du lebst oder nicht, mir scheiss egal, hat keinen Einfluss auf mein Gameplay!
Shigera, Aven, GummiKaktus and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (7. April 2013 um 14:38 Uhr).
 
Alt
7. April 2013, 14:29
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Zum Commander:

YES!

Und an alle die immer negativ eingestellt waren und sagten " Ach was DICE wird niemals wieder den Commander einführen, da sind die doch jetzt viel zu casualfreundlich!!!111": Ihr habt euch geirrt und da bin ich auch verdammt froh drüber!
Klasse es gibt einen Commander und was weiss man über seine Funktion in Battlefield 4? Nichts.
Battlefield 3 hat auch einen Squadleader, Supply Drops, eine Commo Rose etc.
Wieviel hat das denn alles noch mit Battlefield 2 zu tun?

Ich lache wenn der Commander so irrwitzig wichtige Funktionen bekommt wie die Flugbahn des Dropships zu bestimmen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. April 2013, 14:31
 #40 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so wie ich das aber von manchen gehört habe hat es bei bf2 ja auch ganz gut geklappt ergo blick ich wenn sich das bewahrheiten würde erstmal leicht positiv in die zukunft
In Bf2 war die Spielerintelligenz auch eine ganz andere bzw. die Qualität jener die gespielt haben.
Parallel zu günstigerem Internet und günstigeren PC´s, werden ja auch die Deutschen ( unsere Jugend ) immer dümmer, so zumindest nicht nur mein Eindruck.
Wenn ich in Bf3 manchmal Rang 50+ Leuten zu sehe wird mir einfach nur schlecht und ich frage mich wie die überhaupt den PC einschalten konnten...

Es ist wie Kaktus sagt, mindesten 80% der Leute sind schon mit BF3 völlig überfordert, selbst nach Monaten des Spielens ist bei den Haupt- und Baumschülern einfach kein Lerneffekt zu erkennen.
Auf so einen Vollmongo der auch nur den geringsten negativen Einfluss aufs GP hat verzichte ich lieber ganz.

Und falls es so rüber kommt, ja ich hasse Publikspieler regelrecht, vor allem die in meinem Team. Deswegen zock ich idr nur mit meinen Mates und das würd ich lieber im 8vs16, als 8 wir+ 8 pub vs 16....denn die 8 Pubs bei uns regen idr nur auf und machen sinnlosen Dreck, bzw. sind einfach nur Ticketspender für den Gegner...
Und den Gegner? Das Wort ist Public eine Beleidigung. Ich sehe es als Farmbares Gut an, dass nur dazu da ist meine Stats zu pushen und Spaß zu haben.
DerGepard and Michbeck like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav