- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. April 2013, 15:37
 #61 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Den ersten Satz gelesen und like. Du hast es kapiert! Man spielt als Commander auch mit dem Spielspass vieler anderen und das ist eine verdammte Verantwortung und nur weil 12 jährige Kiddies meinen dass andere Menschen jetzt tun müssen was der Commander sagt weil das Spiel es so vorsieht, ist noch lange nicht der Commander kaputt sondern die wirklichen Idioten beweisen sich indem die meist Massen von anderen Spielern pauschal zu Idioten deklarieren!

edit: triple! sry.
ja das mit den 12 jährigen errninnert mich an gest ern abend sharqui gespielt mit dr4ven und der gegnerishce admin campt am helispawn obwohl nicht mal die flagge von denen eingenommen wurde (keine ahnung welche flagge das war)

ich spawn imn der viper mit teammate und flieg weg

10 sec später "u were killed by admin"

dannach wurde ich und der gleiche mate noch 2 mal im match vom admin gekillt während dieser noch den chat zugespammt hat mit beleidigungen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
7. April 2013, 15:39
 #62 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
nimms mir nicht übel aber
GTFO NOOB

marked to burn

close
Mopelt likes this.

Alt
7. April 2013, 15:40
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich bring da mal ein Beispiel aus Dota2:

Ich hab nen Spieler auf der Lane der 0/2 hat. Das ist sehr viel schlimmer als in BF weil ein Death gleichzeitig XP und Levelvorteil für den Gegner bedeutet.

Ich habe 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

ist die gängige und meistverbreiteste Methode: Ich flame ihn. Kacknoob, Feeder, reported for gameruin, wtf, ich erzähl den Gegnern im Allchat mit was für Noobs ich grad zusammenspielen muss und flame ihn immer härter bis ich bei Körperöffnungen seiner wollüstigen Mutter angekommen bin.

Möglichkeit 2:

Ich bin ein erfahrener Dota Spieler und weiss, dass er ein Newb sein kann, schlecht drauf sein kann, abgelenkt sein kann, durch schlechte Heldenpicks auf der Lane gerade kurzzeitig mit der Situation einfach nicht klargekommen ist und:

sage als erfahrener Spieler was besser ist! Stay behind Tower, stay back pls, mid pls gank bottom soon, wait, we cant handle them, stay safe, dont feed them, get xxx Item oder sonst irgendwas konstruktives.
Dota2 hat ein sehr gutes Ingamevoice welches ich ( wenn ich gut drauf bin ) auch dann sehr gerne nutze.

Ich reporte auch sehr gerne und von Valve bekommt man auch Feedback, dass ein Report zur Strafe geführt hat. "Danke, dass sie helfen die Dota2 Community zu verbessern" usw. Vor allem reporte ich Spieler die ohne Ansatz von Konstruktivität in Richtung deiner Mutter lostexten weil ein scheiss Spiel nicht so läuft wie es soll.

ich glaube das passt irgendwo auch auch ins BF weil man verdammt nochmal Verständniss für Leute haben muss die das SPiel so zocken wie sie wollen! Es ist wenn überhaupt ein Fehler des Spiels, dass man es auch auf diese Weise spielen kann. Dota kann man nicht anders spielen als auf Sieg. Wenn ich 20/0 pwne und mein Newbmate feedet verliere ich exact genauso wie er und sowas wie Stas und K/D gibt es nicht. Es gibt nur W/L, mehr nicht.

BF3 ist ganz schön verwarlost aus dieser Sicht. Der mickrige erbärmliche Chat ist voll mit useless Spam und flames, kein Respekt vor dem Gegner, alles Hurensöhne Camper und Noobs und Lucker, noch nicht mal in seine eigenem Team hat man den Ansatz eines Teamgefühls, geschweige denn Motivation zum Zusammenhalt.

Wenn man in Dota 30/10 zurückliegt und das ganze Team perplex hinterm eigenen Basetower steht und jeder weiss was hier grad fürne Scheisse läuft kommt entweder das ff (forfeit/aufgeben) oder das Team rafft sich zusammen und fängt an sein Spiel zum ersten mal Teamorientiert zu spielen und genau das macht Spass, auch wenn man trotzdem verliert.

In BF3 würd ich mir sowas auch wünschen, dass man sich an der letzten Flagge die man noch hält trifft, jeder weiss wie scheisse das gerade ist und plötzlich denkt man um und man merkt, dass dies eine Leistung war nur weil man irgendwas koordiniert hat....scheiss egal ob man gewinnt oder verliert.

new age community und mehr Idioten gibts wirklich, das lässt sich nicht abstreiten. Teampaly ist aber was ganz anderes als das was in BF3 hoffnungslos versucht wird reinzuinterpretieren!
Du bist der Mann Flo!
playlessNamer likes this.

Alt
7. April 2013, 15:41
 #64 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Teilweise hat der Commander viel geholfen, ja. Teilweise war er aber auch strunzdumm und hat lieber Sniper mit der Artillerie gejagt.

Wie gesagt: Ein Commander in Battlefield 4 hätte Vor- und Nachteile. Ohne das Gameplay und seine Features (falls es ihn gibt) zu kennen, sollte man sich da nicht zu festlegen.^^
In den Massen von Features die man ja nicht nutzen muss wenn man nicht will, kann ich mir gerade keine Nachteile vorstellen. Was wäre denn ein nennenswerter Nachteil? Ausser, dass ein einziger Spieler immer die Flamezielscheibe von 50% des eigenen Teams wäre. War damals auch schon so, dass immer jemand was zu meckern hatte, aber in new age community Zeiten stell ich mir das schlimmer vor.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. April 2013, 15:48
 #65 (permalink)
Shigera

So, nachdem ich jetzt mit einigen einzeln abgerechnet habe hier nochmal eine etwas allgemeinere Stellungnahme.

Ist klar das alle die noch von BF3 butthurt sind kein Vertrauen in DICE mehr haben. Das ist eben so, da kann man im Nachhinein nicht mehr dran rütteln.

Jedenfalls besagen mehr oder weniger konkrete Gerüchte das der Commander "überarbeitet wird"

DAS ist für mich ein Indiz das es wirklich geleakte Informationen sind, denn jeder potentielle Faker hätte diese subjektive Umschreibung "überarbeitet" niemals bedacht oder auch nur erwägt anzufügen.

Das der Commander wenn 1zu1 übertragen auf das BF3-Gameplay eine Katastrophe wäre ist doch selbstverständlich und absehbar, hier wollen wieder einige nicht über den Tellerand schauen weil sie es einfach aus ihrem Pessimismus heraus nicht wollen, da schubst der playless zum Glück manchmal einfach ein bisschen und regt einige zum selbstständigen Nachdenken an.

Insgesamt kann das Spiel mit einem angepassten Commander niemals schlechter werden, das glaube ich nicht. Sollte der Commander den Spielfluss in einem erheblichen Umfang stören würden das zum Beispiel alle Youtuber sofort anprangern, die Community (auch die target audience) würde kochen und EA/DICE würde einknicken! Soviel ist sicher.

Somit bleibt die einzige Frage wie sehr der Commander letztendlich wirklich als taktische Komponente aufgeht. Hier hätte ich mir von Uruk gewünscht das der den Commander noch ein bisschen ausführlicher in der News bschreibt, er hat nämlich die befehlsgebende-management Komponente "unterschlagen".

IMO machen sich zu viele Leute mit zu wenig Ahnung zu große Sorgen.

Das die ganzen Drops+Artillerie bei der Gameplay-Geschwindigkeit wenig Sinn machen ist selbstverständlich, wie schon erwähnt man kann sich nur zurücklehnen und abwarten bis konkretere Info's/ Trailer kommen die aufzeigen wie der Commander im Spiel tatsächlich funktioniert.
playlessNamer likes this.

Alt
7. April 2013, 15:51
 #66 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Stein werf*
Nicht nur werfen da fehlt noch die Erklärung
Shigera likes this.
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
7. April 2013, 15:56
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Nicht nur werfen da fehlt noch die Erklärung
Das Video aus der News ist am besten!

Da wird alles erklärt!
LonE_Dirty likes this.

Alt
7. April 2013, 15:58
 #68 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich meine gehört zu haben, dass Microsoft allerdings auch schon ein Statement abgegeben hat und meinte, dass sie weiter an Direct X arbeiten.

http://www.neowin.net/news/microsoft...shutdown-rumor
@Uruk^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
7. April 2013, 16:01
 #69 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Schade das Microsoft nicht mehr an XNA arbeitet
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
7. April 2013, 16:05
 #70 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Schade das Microsoft nicht mehr an XNA arbeitet
Wofür war das den gut?
Homo homini lupus est

Alt
7. April 2013, 16:08
 #71 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Schicke ich ein Squad an nen Ort und die laufen einer Übermacht in die Hände und das Squad geht drauf, werden die nie wieder nen Befehl befolgen.
So ist es und das ist auch vollkommen verständlich.
Besser ist es:
Dem Squad den Befehl zu geben und ihnen gleich zu sagen auf was sie sich einlassen. Care about 15 hostile there, u gonna die but pls hold this flag- we really need it, this is harakimission but we can not loose this flag pls!
Allein ein solcher Zusatz lässt erkennen, dass der Mann mit allwissender Übersicht seine völlige Mapoverwiew nutzt und gerade dieser Aspekt ist es, was es dem new age Battlefieldflamer verwehrt in der Lage zu sein einen Commander zu spielen.

Wenn ihr ein Squad irgendwo hinschickt wo es verdammt gefährlich ist, dann schickt ihr ihr nicht noch 5 weitere Befehle raus sondern kümmert euch um dieses eine Squad mit manuellem Spotting und Textchat Anweisungen und einfach gesagt viel Mühe um die Spieler und Situation und die meisten Spieler werden das honorieren und zumindest anerkennen.

My Tutorial to be a commander!
Tarvos, Shigera and Heavygunner like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. April 2013, 16:08
 #72 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wofür war das den gut?
War ähnlich wie DicrectX nur das es nicht auf C++ beschränkt war. Man konnte auch seine Games mit C# machen usw.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
7. April 2013, 16:16
 #73 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Commandermode war in Battlefield 2 schon abwählbar (nur hat das nie richtig funktioniert.)

Also Kinder, erst informieren, oder ihr bleibt im Planschbecken!
Ich redete ja auch über Bf4 und nicht bf2. Man muss auf alles gefasst sein
Zitat:
Ich bring da mal ein Beispiel aus Dota2:

Ich hab nen Spieler auf der Lane der 0/2 hat. Das ist sehr viel schlimmer als in BF weil ein Death gleichzeitig XP und Levelvorteil für den Gegner bedeutet.

Ich habe 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

ist die gängige und meistverbreiteste Methode: Ich flame ihn. Kacknoob, Feeder, reported for gameruin, wtf, ich erzähl den Gegnern im Allchat mit was für Noobs ich grad zusammenspielen muss und flame ihn immer härter bis ich bei Körperöffnungen seiner wollüstigen Mutter angekommen bin.

Möglichkeit 2:

Ich bin ein erfahrener Dota Spieler und weiss, dass er ein Newb sein kann, schlecht drauf sein kann, abgelenkt sein kann, durch schlechte Heldenpicks auf der Lane gerade kurzzeitig mit der Situation einfach nicht klargekommen ist und:

sage als erfahrener Spieler was besser ist! Stay behind Tower, stay back pls, mid pls gank bottom soon, wait, we cant handle them, stay safe, dont feed them, get xxx Item oder sonst irgendwas konstruktives.
Dota2 hat ein sehr gutes Ingamevoice welches ich ( wenn ich gut drauf bin ) auch dann sehr gerne nutze.

Ich reporte auch sehr gerne und von Valve bekommt man auch Feedback, dass ein Report zur Strafe geführt hat. "Danke, dass sie helfen die Dota2 Community zu verbessern" usw. Vor allem reporte ich Spieler die ohne Ansatz von Konstruktivität in Richtung deiner Mutter lostexten weil ein scheiss Spiel nicht so läuft wie es soll.

ich glaube das passt irgendwo auch auch ins BF weil man verdammt nochmal Verständniss für Leute haben muss die das SPiel so zocken wie sie wollen! Es ist wenn überhaupt ein Fehler des Spiels, dass man es auch auf diese Weise spielen kann. Dota kann man nicht anders spielen als auf Sieg. Wenn ich 20/0 pwne und mein Newbmate feedet verliere ich exact genauso wie er und sowas wie Stas und K/D gibt es nicht. Es gibt nur W/L, mehr nicht.

BF3 ist ganz schön verwarlost aus dieser Sicht. Der mickrige erbärmliche Chat ist voll mit useless Spam und flames, kein Respekt vor dem Gegner, alles Hurensöhne Camper und Noobs und Lucker, noch nicht mal in seine eigenem Team hat man den Ansatz eines Teamgefühls, geschweige denn Motivation zum Zusammenhalt.

Wenn man in Dota 30/10 zurückliegt und das ganze Team perplex hinterm eigenen Basetower steht und jeder weiss was hier grad fürne Scheisse läuft kommt entweder das ff (forfeit/aufgeben) oder das Team rafft sich zusammen und fängt an sein Spiel zum ersten mal Teamorientiert zu spielen und genau das macht Spass, auch wenn man trotzdem verliert.

In BF3 würd ich mir sowas auch wünschen, dass man sich an der letzten Flagge die man noch hält trifft, jeder weiss wie scheisse das gerade ist und plötzlich denkt man um und man merkt, dass dies eine Leistung war nur weil man irgendwas koordiniert hat....scheiss egal ob man gewinnt oder verliert.

new age community und mehr Idioten gibts wirklich, das lässt sich nicht abstreiten. Teampaly ist aber was ganz anderes als das was in BF3 hoffnungslos versucht wird reinzuinterpretieren!
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu Denn ich glaube schon, dass Teamplay schon in Bf3 möglich ist, aber es ist halt naja recht schwer zu koordinieren und teilweise eher rudimentär.

Ich glaube der Commander wird eine Bereicherung von Bf4 werden. Außerdem sollten wir eig. glücklich sein, Dice hat die Schreie der Comm erhört!
: Mehr Zerstörung
drei Fraktionen
Commander

Jetzt fehlt nur noch sowas wie der Titanmodus nur mit Flugzeugträgern oder so und sie sind save
playlessNamer and Michbeck like this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
7. April 2013, 16:29
 #74 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:

Ich glaube der Commander wird eine Bereicherung von Bf4 werden. Außerdem sollten wir eig. glücklich sein, Dice hat die Schreie der Comm erhört!
drei Fraktionen
Commander

Jetzt fehlt nur noch sowas wie der Titanmodus nur mit Flugzeugträgern oder so und sie sind save
Hab ich was verpasst? Wurde der Commander offiziell bestätigt? dachte das wäre nur ein Gerücht?
Mopelt likes this.
Granatensplitter

Alt
7. April 2013, 16:52
 #75 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich redete ja auch über Bf4 und nicht bf2. Man muss auf alles gefasst sein

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu Denn ich glaube schon, dass Teamplay schon in Bf3 möglich ist, aber es ist halt naja recht schwer zu koordinieren und teilweise eher rudimentär.

drei Fraktionen
Commander

Wann genau hat die Comm nach nem Commander geschrien??
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
7. April 2013, 16:59
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Da gibt es genug Leute, die schreien. Es gibt immer Leute, die schreien.

Wie gesagt (ich sage jetzt mal arrogant wie ich bin, dass ich es schon oft gesagt habe): Battlefield ist einfach so groß und es gibt so viele verschiedene Spieler, dass immer jemand bei jeder noch so kleinen Neuerung schreit. Vielleicht sollte man diversen arroganten und egozentrischen Menschen - etwa im Mordor HQ Forum - mal zeigen, was auch alte Fans sagen, wenn es danach aussieht, dass es einen Commander geben könnte.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. April 2013, 17:00
 #77 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant

Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren.

https://www.facebook.com/ea.de

Alt
7. April 2013, 17:07
 #78 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Schon als BC2 rauskam.
Aber ich bin grundsätzlich schon deiner Meinung, wenn auch zusätzlich zusätzlich noch aus anderen Gründen.
Du scheinst da ja nur an dich selbst zu denken weil du dich so wie ich ned von so einem random Idioten von oben killen und im Chat zuspammen lassen willst.

Hier noch andere Gründe / Voraussetzungen um den Commander SINNVOLL zu integrieren:

1. besseres Mapdesign, denn der Commander sollte sich "zurückziehen" können, stellt euch BF3 vor, wo soll man da liegen wenn jeder in die Base schauen/ballern kann. Bunker? Command Post? Muss alles da sein...inklusive zerstörbarem Equipment um ihn blind zu machen (machte immer Spass in BF2).

2. kein UAV und keine Mörser mehr für die Spieler, aua da werden wieder viele schreien

3. kein 3D Spotting mehr,aua da schreien noch mehr, denn ich sehe damit ja quer über die Map alles was irgend ein Bob gespottet hat, auch wenns am anderen Ende der Map ist, wozu also ein Commander dessen Hauptaufgabe ja auch das spotten ist?

4. wie soll man den auf Konsolen steuern wenn er in Schnelligkeit und handlungsfähigkeit somit nicht komplett kastriert wird? Ich seh schwarz, sorry.

Ich habs schon ein paar mal gesagt, gebt den Squadleadern mehr Optionen und Fähigkeiten und bitte keinen Commander, somit darf nicht nur 1 Mann am Feld diese netten Tools nutzen.

Der Squadleader sollte Zugang zu UAV haben, er und eventuell Recons sollten nur für alle Squadmates 3D spotten müssen/können und die gespotteten Gegner sehen nur die Squadmates, Lone Wolfes und andere Squads müssen aussen vor bleiben.
Fahrzeug Abwurf, alle 5 Minuten mal einen Mörserangriff könnte er auch noch haben, den Artillerie Spamm muss man dann eben mit Timern der für alle SL gilt balancen.
Und dann wäre noch eine SL CommoRose mit Wegmarkern und Befehlen..sehr wichtig.
Abschaltbarer ingame VOIP? Ja bitte.

Ich will einfach nicht dass mich ein Random mit Artillerie, UAV und Spamm(Spot)nachrichten im Chat zupflastert die ich nicht tun will, den SL such ich mir selber aus oder mach ich eben am besten gleich selber.

Ach übrigens, fun Fact bezüglich des Commanders:

Als BF2 2005 rauskam und der Commander eingeführt wurde, bezeichneten die alten BF42 Hasen diesen als legalen Wallhack weil er alles und jeden am Felde sehen und spotten konnte.
Der Shitstorm war enorm und auch in den ganzen eSports Ligen war der Commander äusserst ungern gespielter Posten, es war sauschwer jemanden zu finden der den machen wollte und auch noch gut war.

Sollte man nicht vergessen - drumherum sneaken und anschleichen ist dann oftmals ziemlich Essig...wenn nicht ein normaler Gegner auf euch schon wartet, ists der Commander himself der oft abcampt.

Man sieht, ich bin dagegen und das hat mit den Spielern und deren Kartoffel IQ nicht unbedingt was zu tun.
playlessNamer and Desert3ur like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (7. April 2013 um 17:16 Uhr).

Alt
7. April 2013, 17:15
 #79 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

wäre einfach dafür das die konsolen keinen commander bekommen...könnten ihn ja auch nicht ansatzweise vermissen....pc leadplattform?! shooter gehören eben auf pc und da sollte dice auch mal so handeln

oder für die hater ausgedrückt: schnelles spielen bei shootern geht eben nur auf dem pc....somit wäre es sinnlos, krampfhaft einen commander zu implementieren
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
7. April 2013, 17:41
 #80 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wäre einfach dafür das die konsolen keinen commander bekommen...könnten ihn ja auch nicht ansatzweise vermissen....pc leadplattform?! shooter gehören eben auf pc und da sollte dice auch mal so handeln

oder für die hater ausgedrückt: schnelles spielen bei shootern geht eben nur auf dem pc....somit wäre es sinnlos, krampfhaft einen commander zu implementieren
ahja konsolenspieler sollen mehr zahlen um dann weniger zu bekommen?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.