- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2013, 19:38
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Was soll an einem positiven Bild, welches beispielsweise Battlefield lobt, lustig sein?
Battlefield Friends sind auch nur lustig, weil sie die Probleme von BF3 bloßstellen...

Unabhängig davon, ob die geposteten Dinge tatsächlich amüsant sind oder nicht.
Die Battlefield Friends sind lustig, weil sie Probleme und auch die von Spielern gemachten Probleme - Stichwort Noob und Super-Pro - durch den Kakao ziehen. Da wird eben nicht aus einem ziemlich extremen Betrachtungswinkel - gerne auch mal abseits des guten Geschmacks - nur auf DICE, EA und Battlefield eingehauen. Leider passiert genau das bei vielen dieser Bilder. Die Mischung machts halt.

Abseits davon: Die Bilder tragen nichts zur Diskussion bei. Sie gehören nicht zum Thema der News und damit in den News-Thread rein. Und das ist das letzte Wort dazu. Macht dazu einen Thread auf und postet solche Bildchen, so oft ihr wollt. Oder wartet damit, bis es zumidnest zum Thema passt.

Übrigens: Wie wäre es mal mit lustigen und kreativen Videos (in denen nicht irgendwer zh1nt0 als Dickhead bezeichnet, weshalb das entsprechende zwei oder drei Mal gepostet wurde)? Ich mache mal den Anfang...^^
andy5116 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2013 um 20:24 Uhr).
 
Alt
8. April 2013, 19:42
 #102 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Battlefield Friends sind lustig, weil sie Probleme und auch die von Spielern gemachten Probleme - Stichwort Noob und Super-Pro - durch den Kakao ziehen. Da wird eben nicht aus einem ziemlich extremen Betrachtungswinkel - gerne auch mal abseits des guten Geschmacks - auf DICE, EA und Battlefield eingehauen. Leider passiert genau das bei vielen dieser Bilder.

Abseits davon: Die Bilder tragen nichts zur Diskussion bei. Sie gehören nicht zum Thema der News und damit in den News-Thread rein. Und das ist das letzte Wort dazu. Macht dazu einen Thread auf und postet solche Bildchen, so oft ihr wollt. Oder wartet damit, bis es zumidnest zum Thema passt.

Übrigens: Wie wäre es mal mit lustigen und kreativen Videos (in denen nicht irgendwer zh1nt0 als Dickhead bezeichnet, weshalb das entsprechende zwei oder drei Mal gepostet wurde)? Ich mache mal den Anfang...^^
fail video is fail^^
BlutSplitter likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 19:43
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
fail video is fail^^
Ich fand es lustiger als jedes bis jetzt gepostete Bild. Just saying...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2013, 19:44
 #104 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich fand es lustiger als jedes bis jetzt gepostete Bild. Just saying...^^
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. April 2013, 19:45
 #105 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich fand es lustiger als jedes bis jetzt gepostete Bild. Just saying...^^
ich meinte dass ich nur weißes gesehen habe und nicht das video an sich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 19:51
 #106 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
fail video is fail^^
würde ich jetzt so nicht unterschreiben

@Uruk: mein "Like" fürs Video
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
8. April 2013, 20:14
 #107 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
...^^

Spoiler ...^^: Aufklappen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2013, 20:20
 #108 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
[Server Maintenance] Apr 8, 10 PM PDT to Apr 9, 2 AM PDT
All players may experience short, intermittent multiplayer outages during this time

https://twitter.com/Battlefield/stat...11433860198400

Habe mir die mühe gemacht die Zeit umzuwandeln

VON:
Los Angeles Montag, 8. April 2013, 22:00:00 PDT UTC-7 hours
Switzerland Dienstag, 9. April 2013, 07:00:00 CEST UTC+2 hours

BIS:
Los Angeles Dienstag, 9. April 2013, 02:00:00 PDT UTC-7 hours
Switzerland Dienstag, 9. April 2013, 11:00:00 CEST UTC+2 hours
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (8. April 2013 um 20:26 Uhr).
 
Alt
8. April 2013, 20:31
 #109 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Skandal! Da sagen Leute, dass sie es sich vorbestellt haben.

Mal ganz ehrlich: Wenn man sagen darf, dass man es sich nicht vorbestellt, dann darf es auch einen Thread für die Vorbesteller geben. Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache und gilt für alle. Aber das wollen ein paar Spezialisten - die meistens alle gegen EA sprechenden Sachen verbreiten - dann nicht haben. Zumidnest wirkt das so...^^
Du hast irgendwie den Inhalt meines Postings nicht erfasst.
Wenn Mitarbeiter von EA mir erklären warum es clever sei sich das nächste EA-Spiel vorzubestellen, dann hat das für mich soviel Aussagekraft als würde mir ein Bankberater erklären, dass zufällig die Produkte aus seiner Bank am besten für mich geeignet wären.

Wenn jemand was vorbestellt, dann ist das seine Sache da braucht man sich auch nicht als Idiot bezeichnen lassen. Genau sinnfrei finde ich dafür Threads aufzumachen in denen man sich dafür rechtfertigen soll.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich fand es lustiger als jedes bis jetzt gepostete Bild. Just saying...^^
Du hast n komischen Humor^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

(in denen nicht irgendwer zh1nt0 als Dickhead bezeichnet, weshalb das entsprechende zwei oder drei Mal gepostet wurde)
Dieses E-sport Video?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. April 2013, 20:33
 #110 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...^^

Spoiler ...^^: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. April 2013, 20:40
 #111 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Du hast irgendwie den Inhalt meines Postings nicht erfasst.
Wenn Mitarbeiter von EA mir erklären warum es clever sei sich das nächste EA-Spiel vorzubestellen, dann hat das für mich soviel Aussagekraft als würde mir ein Bankberater erklären, dass zufällig die Produkte aus seiner Bank am besten für mich geeignet wären.

Wenn jemand was vorbestellt, dann ist das seine Sache da braucht man sich auch nicht als Idiot bezeichnen lassen. Genau sinnfrei finde ich dafür Threads aufzumachen in denen man sich dafür rechtfertigen soll.
Jein. Das ist nicht ganz richtig...

Sagen wir es mal so: Es gibt - mal ganz neutral gesagt - in Teilen der Battlefield-Community eine große Negativität. (Ich fange jetzt gar nicht an darüber zu reden, ob und inwieweit das in Ordnung ist. Teilweise kann ich es gut nachvollziehen; manche Dinge kann ich dann wieder gar nicht nachvollziehen.) Das merkt man, wenn man sich entsprechende Threads und Comments anschaut. Oder wenn man sich gewisse "lustige" Bildchen ansieht...^^

Anscheinend haben nun leider diverse Spezialisten in Battlelog gewaltig auf den Putz gehauen, als das Singleplayer-Gameplay gekommen ist und man ja auch Battlefield 4 gleichzeitig vorbestellen konnte. Da war dann die Rede von "Wer sich das vorbestellt, dem kann man nicht helfen..." und "Nur Vollidioten bestellen sich das vor." und Ähnlichem. Daraufhin hat der Andreas das Thema aufgemacht und gesagt: Hier können die Vorbesteller sagen, warum sie es sich vorbestellen. Das ganze Thema sollte als Gegenpol zum "Wer vorbestellt hat keinen Verstand etc. pp. balh blubb Hate..." in anderen Forenteilen dienen.

Und das will ich jetzt auch mal loswerden: So ein Thema ist vollkommen legitim. Gut - dass der Community-Manager das aufmacht, ist wirklich unglücklich. Aber warum soll es nicht so ein Thema geben? Da können Leute halt sagen, warum sie es sich vorbestellen. Dass man da jetzt draufhaut ist für mich überzogen. Das ist ja kein "Bestellt es euch sofort vor weil es so geil ist!"-Thread - es ist einfach nur ein Thema, in dem Leute mit Vertrauen zu DICE das erwähnen dürfen.^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Du hast n komischen Humor^^
Classy Sir Uruk stays classy.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dieses E-sport Video?
Yes. Ich werde dazu besser nichts weiter sagen...^^

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Es ist halt Geschmackssache.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. April 2013 um 20:45 Uhr).
 
Alt
8. April 2013, 20:44
 #112 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Deine Katzenbilder sind teilweise noch größer und noch unlustiger just saying
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. April 2013, 20:56
 #113 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein. Das ist nicht ganz richtig...

Sagen wir es mal so: Es gibt - mal ganz neutral gesagt - in Teilen der Battlefield-Community eine große Negativität. (Ich fange jetzt gar nicht an darüber zu reden, ob und inwieweit das in Ordnung ist. Teilweise kann ich es gut nachvollziehen; manche Dinge kann ich dann wieder gar nicht nachvollziehen.) Das merkt man, wenn man sich entsprechende Threads und Comments anschaut. Oder wenn man sich gewisse "lustige" Bildchen ansieht...^^

Anscheinend haben nun leider diverse Spezialisten in Battlelog gewaltig auf den Putz gehauen, als das Singleplayer-Gameplay gekommen ist und man ja auch Battlefield 4 gleichzeitig vorbestellen konnte. Da war dann die Rede von "Wer sich das vorbestellt, dem kann man nicht helfen..." und "Nur Vollidioten bestellen sich das vor." und Ähnlichem. Daraufhin hat der Andreas das Thema aufgemacht und gesagt: Hier können die Vorbesteller sagen, warum sie es sich vorbestellen. Das ganze Thema sollte als Gegenpol zum "Wer vorbestellt hat keinen Verstand etc. pp. balh blubb Hate..." in anderen Forenteilen dienen.

Und das will ich jetzt auch mal loswerden: So ein Thema ist vollkommen legitim. Gut - dass der Community-Manager das aufmacht, ist wirklich unglücklich. Aber warum soll es nicht so ein Thema geben? Da können Leute halt sagen, warum sie es sich vorbestellen. Dass man da jetzt draufhaut ist für mich überzogen. Das ist ja kein "Bestellt es euch sofort vor weil es so geil ist!"-Thread - es ist einfach nur ein Thema, in dem Leute mit Vertrauen zu DICE das erwähnen dürfen.^^

Finde ich auch!
Ich kann beide Seiten der Vorbesteller und Anti-Vorbesteller verstehen, zum einen die Fans, die DICE vertrauen, dass BF 4 richtig gut wird und halt die Skeptiker, die nicht ins blinde hinein vorbestellen wollen, da man ja zB bei der DDE noch gar nicht weiß, ob sich die 10€ lohnen etc, und das mit negativer mine alles haten was ihnen in die Quere kommt!


Ich persönlich freue mich sehr auf Battlefield 4 und vertraue DICE, dass es ein super Spiel wird, werde aber erst vorbestellen, wenn alle Boni etc klar sind (bekommen tue ich sie ja genauso wie alle die, die am ersten tag vorbestellt haben!)
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
8. April 2013, 21:07
 #114 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://gameoasis.de/26051-battlefiel...kostenlos.html
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
8. April 2013, 21:14
 #115 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
HAH! Geil
ich spring ausm Dropship und zieh die leine vom fallschirm, vor mir 30-40 meter vor mir ein Littlebird und ich treff ihn auch noch mit ner RPG
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
8. April 2013, 21:16
 #116 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Noch so ein Bild vom Gunny...

Nein. Der Dr4ven guttenbergt was das Zeug hält aus dem bf-games Forum und postet jedes auch nur mittelmäßig lustige und gegen EA oder DICE gerichtete Bild auch hier...^^
Richtig, von Gunny, der jeden Tag trotzdem noch gerne BF3 spielt.... und ich hab die Quelle sogar angegeben, hast wohl "überlesen."

Komischerweise finden die Bilder mindestens 25 Leute lustig...schaut so aus als ob nicht alle so denken wie die Forumspozilei.
Just sayin' too.

Und du solltest langsam verstehen dass das für viele einfach nur lustig ist und nicht negativ, versuch mal lustige und rein positive Bilder/Vids zu Bf3 zu finden...du findest nur Trollvideos und selbst diese sind schon langweilig.

Finde dich mal damit ab dass es BF Fans wie mich gibt die gerne Bf3 spielen und trotzdem noch sowas wie Sarkasmus und Spass kennen wo der Horizont dabei über Katzenpics hinausgeht.
Und das hat dir gerade ein Katzenmensch gesagt der lieber echte Kitten hat als nur Bilder.
Heavygunner and rensie85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2013, 21:19
 #117 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie man auf BF4.net plötzlich abfängt BF3 schlechtzureden. Wenn ich vor 2 Monaten das gesagt hätte was zur Zeit von EA und Dice kommt wär ich der pöse flamer gewesen.
Mopelt and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. April 2013, 21:23
 #118 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Also ich fände viel wichtiger bei einem Freund zu joinen, der mich eingeladen hatte oder dem ich gefolgt bin, statt auf der gegnerischen Seite zu landen, nur weil die Teams grad ausgeglichen sind oder unbalanced würden.
Am geilsten ist ja wenn du im guten Team landest und dann im Gegner-Team soviele Leute leaven das du der neueste Spieler bist der von der auto-balance kurz vor Rundenende ins Verliererteam geswitcht wird.
 
Alt
8. April 2013, 21:23
 #119 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie man auf BF4.net plötzlich abfängt BF3 schlechtzureden. Wenn ich vor 2 Monaten das gesagt hätte was zur Zeit von EA und Dice kommt wär ich der pöse flamer gewesen.
jop das nervt total

das gegenwärtige spiel trotz aller kritik solange loben bis das nächste rauskommt und dann steht man erst zu den fehlern und sagt dass es nicht perfekt war

plötzlich hat man viele dinge nicht richtig gemacht und BF4 ist ja so geil und die playtests laufen wunderbar usw
playlessNamer and maoam1 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. April 2013, 21:25
 #120 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Deine Katzenbilder sind teilweise noch größer und noch unlustiger just saying
Spoiler Cutze: Aufklappen

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav