![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sieht schon mal net schlecht aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Bitteschön GU community GTA 5 trailer... meine meinung...hammer... bin gehypt... |
|
Der GTA V Trailer sieht viel versprechend aus, bin ja mal gespannt wann das Game fürn PC raus kommt. | |
|
Funky GTA V TRailer besonders die "Pißwasser" Bar ![]() BF-Daddy likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
ja, wenns am PC kommen würde und net auf den Konserven ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Hmm wird auf jedenfall mal ein anderes GTA. Sieht irgentwie nichtmehr so kriminell aus. Man is jetzt nichtmehr n armer Ausländer der sich hocharbeiten muss sondern ist ein reicher Ausländer ![]() Es darf nur nicht floppen, kommt nämlich nicht jedes Jahr ein neues GTA (zum Glück). | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ein Gangster Typ, ein Typ fürs Grobe und ein Boss ![]() Alte Engine naja. Ist halt in erster Linie n Konsolengame und die sind nunmal alt. Da geht das dann schon. Wenn das Spiel sonst gut ist, nehm ich das gern in Kauf besonders wenn die Welt wirklich so groß ist wie versprochen wurde ![]() Fürn PC gibts ja vllt wieder diese Grafik-Mod Bisher haben sie GTA auch immer gut hinbekommen. Das wird schon ![]() | ||
|
By the way: Ein neues Facepalm-Bild. Arr... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | was für ein süsser rottweiler ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
3-2-1-MEINS!!!!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Definitiv! ![]() Und wie man trailer macht- da kann sich DICE ein ganz großes Stück von abschneiden. Man hat zwar nicht die Vielfalt dadurch das man sich in einem anderen Genre befindet allerdings kleckert Rockstar nicht sondern protzt, Ausschnitte aus allerlei Bereichen der "Welt", aus Missionen, es wird viel Haut und werden Gespräche gezeigt. ![]() Achja, mein highlight, Franklin hört sich fast genauso an wie CJ aus GTA:SA, diese unscheinbare jugendlich geschwungene Stimme im Mitteltonbereich- love it. ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |