![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() E-Burner likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und sein eigenes "Wappen" is auch ganz funny ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() meine mum bringt mir morgen wahrscheinlich das game mit, sodass ich es nach der schule (so gegen 16.20) installieren kann ![]() @mopelt: so einer bist du also ![]() ![]() | |||
|
Abwechslung ist ja gut und schön, wenn man dann aber stets und ständig weggehackt wird, ist wie du schon sagst, mit Langzeitmotivation nicht viel! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tillee likes this. | |
|
|
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Ich dachte, das bezieht sich auf was Neues. Fakt ist, dass ich ebenfalls eine Mail bekommen habe, dass mein PW geändert wurde. Also irgendetwas ist faul ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
| Zitat:
![]() Bewahre deine Neutralität! ![]() | |
|
|
Blops 2 ? Nein danke.Ich bin von CoD vorerst geheilt ![]() Tato likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() das geld (die 50%) bekomme ich bestimmt nicht mehr zurück (als entschädigung ) ![]() | |
|
moin an alle! *sich freut, die ersten beiden stunden heute sausen zu lassen weil er heute früh beim arzt sich hat impfen lassen* ![]() | |
|
Zitat:
![]() Hasst ihr mich jetzt? ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
![]() Halo 4 angezockt- ganz lustig soweit, ich steh auf die Spartan-Rüstung *auch haben will* | |
|
Zitat:
Das ist doch mitderweile bekannt das die Redakteure von Gamestar teilweise ein bissl doof und copypastefreudig sind ohne ihre Artikel zu hinterfragen. In Sachen news sind se auch langsam, die news von Gamestar war vor 5 Tagen schonmal irgendwo anders zu lesen. Ich will keinem die Gamestar vermiesen, für Spielenews sind die ganz okay, wenn die news auch immer zu spät kommen ![]() Wenn ich da in den Kommentaren zu HL 3 reinschreiben würde das mirGabe newell Bei einem Kaffee auf Mallorca gesagt hätte, das man HL3 und HL4 noch 2013 auf den Markt bringen und ab dann jährlich veröffentlichen will. Würden die daraus eine News machen das Gabe das innem Interview gesagt hätte. ^^ Das sind ausgebildete Journalisten, die sollten mehr drauf haben. Selbst Uruk bietet eine seriösere und professioneller Rechersche und macht doppelt und dreifach auf gerüchte aufmerksam und prüft erstmal ob das was er schreibt überhaupt in Ansätzen glaubwürdig ist. Achso, und natürlich werden täglich Origin Accounts gehackt, mit sicherheit. Genauso wie täglich Steam accounts, WoW account, SWTOR und alle anderen accounts gehackt werden ^^ Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |