- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2012, 22:40
 #101 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
LEUTE!
Da das thema gerade angesprochen wurde, ist es mir sehr ernst
Ich, ich werde mir sehr wahrscheinlich BlackOps2 holen
es...es tut mir leid, ich hate es sonst (außer BO1 warum wisst ihr vllt noch)
aber ich hab iwie bock bekommen als ich elotrix´s video gesehn habe, einfach mal wieder ein game zu zocken ohne groß nachdenken zu müssen , killstreaks zu haben und vllt im Zombiemode vorbeischaun
der nächste in der schwarzen liste
Spoiler ...: Aufklappen
E-Burner likes this.

Alt
14. November 2012, 22:42
 #102 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eloxtrix also. *Grummel*^^

Im Ernst: BLOPS2 dürfte COD sein, wie man es kennt und liebt oder hasst.
puh, wisst ihr, ich fande Blops(1) echt cool, weil es halt (auch wenn es für wii war ) mein "erster" shooter und dann noch das Vietnam setting (I "love" vietnam story), außerdem find ichs ehrlich gesagt ganz nice seine matches zusammenzuschneiden und eine amateurvid zu erstellen
Und sein eigenes "Wappen" is auch ganz funny

Zitat:
Oha, Uruk grummelt schon erwähne diesen Typen besser nich nochmal E-Brenner.

Verdammt ich bin so ein Elsterhirn. :<

Gerade ein unboxing der Care-Package Edition von BLOPS2 geguckt, will direkt haben die Kiste. *-*
ok, das wusste ich nicht uruk, sorry nimm´ste halt erstma´n penis in die hand und alles wird gut

meine mum bringt mir morgen wahrscheinlich das game mit, sodass ich es nach der schule (so gegen 16.20) installieren kann

@mopelt: so einer bist du also einer der schwarz sagt
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
14. November 2012, 22:51
 #103 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
[color="SandyBrown"]@Shiggy: Ich persönlich finde COD als Abwechslung immer ganz nett. Auf Dauer fehlt dann aber die Motivation.
Abwechslung ist ja gut und schön, wenn man dann aber stets und ständig weggehackt wird, ist wie du schon sagst, mit Langzeitmotivation nicht viel!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
14. November 2012, 23:03
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
ok, das wusste ich nicht uruk, sorry nimm´ste halt erstma´n penis in die hand und alles wird gut
Ach genau - das war der Grund, weshalb ich den Typen nicht ausstehen kann - das sind einfach zu viele dumme und in der Masse unlustige Sprüche..^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. November 2012, 23:04
 #105 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
@Shiggy: Ich persönlich finde COD als Abwechslung immer ganz nett. Auf Dauer fehlt dann aber die Motivation.

Spoiler 3 Crysis 3 Screenshots: Aufklappen

Lecker!

Alt
14. November 2012, 23:05
 #106 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Lecker!
hör auf zu sabbern du sau
Tillee likes this.

Alt
14. November 2012, 23:07
 #107 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hör auf zu sabbern du sau
*tropf*

Alt
14. November 2012, 23:11
 #108 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*tropf*
Das gibt Flecken!
Mopelt likes this.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
14. November 2012, 23:12
 #109 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

http://www.gamestar.de/news/vermisch...62/origin.html

Alt
14. November 2012, 23:16
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Muss dieser Artikel sein? Das ist doch billige Panikmache in der Überschrift in Reinform. Die Acounts von ein paar Leuten wurden gehackt - das ist seit ewigen Zeiten ab und an passiert. Wenn Origin wirklich gehackt worden wäre, dann würden wir das alle mitbekommen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. November 2012, 23:25
 #111 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich dachte, das bezieht sich auf was Neues. Fakt ist, dass ich ebenfalls eine Mail bekommen habe, dass mein PW geändert wurde. Also irgendetwas ist faul

Alt
14. November 2012, 23:36
 #112 (permalink)
Shigera

Zitat:
puh, wisst ihr, ich fande Blops(1) echt cool, weil es halt (auch wenn es für wii war ) mein "erster" shooter und dann noch das Vietnam setting (I "love" vietnam story), außerdem find ichs ehrlich gesagt ganz nice seine matches zusammenzuschneiden und eine amateurvid zu erstellen
Und sein eigenes "Wappen" is auch ganz funny

meine mum bringt mir morgen wahrscheinlich das game mit, sodass ich es nach der schule (so gegen 16.20) installieren kann

@mopelt: so einer bist du also einer der schwarz sagt
WOW, meine Mom würde mir nichtmal für 1000 Blumensträuße, 1000 Flaschen Opium Parfüm oder 1000 Tage Urlaub ein Videospiel "mitbringen".

Alt
14. November 2012, 23:37
 #113 (permalink)
Shigera

Zitat:
Muss dieser Artikel sein? Das ist doch billige Panikmache in der Überschrift in Reinform. Die Acounts von ein paar Leuten wurden gehackt - das ist seit ewigen Zeiten ab und an passiert. Wenn Origin wirklich gehackt worden wäre, dann würden wir das alle mitbekommen...
Würde man da jetzt "Origin" mit "Elite" auswechseln würdest du immerhin müde lächeln.

Bewahre deine Neutralität!

Alt
15. November 2012, 02:42
 #114 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
(auch wenn es für wii war )
Was soll das denn bedeuten? Ich fand die Wii Fassung recht gelungen.

Alt
15. November 2012, 08:00
 #115 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Blops 2 ? Nein danke.Ich bin von CoD vorerst geheilt
Tato likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. November 2012, 09:22
 #116 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Ich verstehe nicht ganz, hast du jetzt Rabatt bekommen, oder nicht? Artikuliere dich bitte mal wenigtens etwas ordentlicher.
ja sorry war so aufgebracht also habe vor kurzem eine mail von EA bekommen wo drinne steht , das man bei online bestellung für den kauf von MOHW 50% rabatt bekommt .habe das game aber vorbestellt gehabt und deswegen ärger ich mich !!!! da ist statt 54 € hätte ich ca 25-30 € gezahlt und deswegen war ich so aufgebracht . hätte ich den code vorher bekommen wäre es sein geld wert gewesen aber so ?

das geld (die 50%) bekomme ich bestimmt nicht mehr zurück (als entschädigung ) das wäre ein traum

Alt
15. November 2012, 09:32
 #117 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

moin an alle!

*sich freut, die ersten beiden stunden heute sausen zu lassen weil er heute früh beim arzt sich hat impfen lassen*

Alt
15. November 2012, 09:49
 #118 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Und wie man trailer macht- da kann sich DICE ein ganz großes Stück von abschneiden.
Finde ich ganz und gar nicht, DICE bringt ja auch keine Spiele wie Rockstar für verkappte Halbstarke die GTA und die illegalen Dinge die man da so machen kann, super cool finden.

Hasst ihr mich jetzt?
Hoschie50 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
15. November 2012, 10:58
 #119 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Finde ich ganz und gar nicht, DICE bringt ja auch keine Spiele wie Rockstar für verkappte Halbstarke die GTA und die illegalen Dinge die man da so machen kann, super cool finden.

Hasst ihr mich jetzt?
Ne.

Halo 4 angezockt- ganz lustig soweit, ich steh auf die Spartan-Rüstung *auch haben will*

Alt
15. November 2012, 11:05
 #120 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Jo, Gamestar, die Bildzeitung der Spielezeitschriften.

Das ist doch mitderweile bekannt das die Redakteure von Gamestar teilweise ein bissl doof und copypastefreudig sind ohne ihre Artikel zu hinterfragen.

In Sachen news sind se auch langsam, die news von Gamestar war vor 5 Tagen schonmal irgendwo anders zu lesen.

Ich will keinem die Gamestar vermiesen, für Spielenews sind die ganz okay, wenn die news auch immer zu spät kommen Aber bitte bitte, wenn die Gamestar von Hacks, Gerüchten oder informationen aus zuverlässigen insiderquellen spricht, GLAUBT ES NICHT.

Wenn ich da in den Kommentaren zu HL 3 reinschreiben würde das mirGabe newell Bei einem Kaffee auf Mallorca gesagt hätte, das man HL3 und HL4 noch 2013 auf den Markt bringen und ab dann jährlich veröffentlichen will. Würden die daraus eine News machen das Gabe das innem Interview gesagt hätte. ^^

Das sind ausgebildete Journalisten, die sollten mehr drauf haben. Selbst Uruk bietet eine seriösere und professioneller Rechersche und macht doppelt und dreifach auf gerüchte aufmerksam und prüft erstmal ob das was er schreibt überhaupt in Ansätzen glaubwürdig ist.

Achso, und natürlich werden täglich Origin Accounts gehackt, mit sicherheit. Genauso wie täglich Steam accounts, WoW account, SWTOR und alle anderen accounts gehackt werden ^^
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.