![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fun Facts... - BLOPS2 ist bei mir angekommen. Ein Review gibt es in etwa 5 bis 10 Tagen. - Das Warfighter-Review ist da. - Ich plane weiterhin die Weltherrschaft. ![]() Spoiler Wertungs-Intel:
Aufklappen
In meiner Welt steht "Sehr gut" für 75 bis 85 Prozent.
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Fiiirrrsss... öh, second. ![]() Wäre noch jemand an einem MoHW-CZ am WE interessiert? ![]() Oder am 1942-Zock den einige wollten? ![]() Wir brauchen Zusagen.^^ ![]() E/ Zitat:
NFS können auch die Lappen von Criterion machen vorausgesehen sie verbocken es nicht nochmal. ![]() | |
|
Ich eventuel ![]() Battlefield geht ja nicht mehr ![]() | |
|
Zitat:
Zockt hier eigentlich überhaupt noch jemand BF3? Seit Ewigkeiten niemanden mehr online "gesehen". Was ist eigentlich aus dem BF3.org-Server geworden? Der sollte ja belebt werden... ![]() BloodyMadness likes this. | ||
|
Yes, hier zocken noch Leute BF3. Ich bin grade nur im Uni- Privatleben- und Teststress... ![]() BF-3.org Server: Wir sollten uns regelmäßig verabreden und ranked ganz gemütlich zocken. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() Ja, bei mir sind auch zu ehemaligen Hochzeiten viele offline. :/ Revive fehlgeschlagen. | |
|
auf BF3 hab ich irgendwie keinen Bock mehr... ich SPiel SKyrim, Diablo3, nächste Woche dann AC3 und Mass Effect 3 im MP ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | @risingSilence Ich glaube es ist besser Dich nicht als Gegner zu haben, lebt man irgendwie länger ! ![]() |
|
yo. auf AK-Maps mit Gunner unterwegs. TV-Bug und der hin und wieder nicht funktionierende Jammer nerven. Macht ansonsten noch immer Spaß auf z.B. Death Valley Jets zu killen ... | |
|
Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | moh könnte so geil sein ... als es bisher ist... 1. man sollte mehr killstreaks und geilere einbauen ![]() 2. schneller spawnen. 3. ende fertig is moh wf ![]() |
|
BLack Ops II ist wohl im Begriff mal wieder alle Verkaufsrekorde zu brechen. ![]() Wir können uns also auch in den nächsten Jahren wieder auf einfalls- und anspruchslose Standard Shooter Kost und CoD wannabe Replika freuen. Ich werd heute vllt mal wieder BF3 anschmeissen. Ich hab auch die letzte Zeit nicht soviel gespielt, weil ich weiss dass sich das zum AM Release ändern wird. Ansonsten motiviert mich Diablo zur Zeit etwas mehr^^ Kann es sein, dass auf der Main der falsche Server verlinkt ist? Da steht was von Blackwater Germany II. Stellt den kleinen Server auf das kleine 3 Flaggen Karkand (oder Oman CQA) und ich werd beim Füllen helfen. Es ist nur unglaublich langweilig bei ner großen Map n Server zu füllen selbst wenn schon 6 Leute drauf sind. Zum Content-Drop November: Diesmal versuchen sie ja nichtmal das Ding zu hypen, also kann man das wohl getrost vergessen nehm ich an. Infos zum Patch kommen aber hoffentlich bald mal ![]() | |
|
- Patch-Infos: Kommen bald. ![]() - Content Drop: Es soll kein Ingame-Content werdenn... - BLOPS2-Verkaufszahlen: Ist davon jemand wirklich überrascht? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich bin schon ein wenig wütend wenn ich bedenke nach welchem Maß bei MoHW gemessen wurde, welche Dinge scharf kritisiert wurden und BLOPS2 rutsch durch jeden Test wie ein Stück Butter und landet im 80er Bereich. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich persönlich finde die Neuinterpretation von Criterion um Längen besser als das alte Most Wanted. Das Manta Manta Kindertuning lasse ich mir noch gefallen, aber mit den Fremdschäm-Most Wanted Fahrern und insbesondere dem kackbraunen Farbfilter bin ich überhaupt nicht klargekommen. Geschmackssache.^^ Die letzten NFS Titel von EA Black Box sind IMO nur guter Durchschnitt. ![]() Die Umbenennung von EA Göteborg in "Ghost" verbunden mit einem Neustart hört sich vielversprechend an. Ein Need for Speed AAA-Titel mit FrostBite 2 Engine und eine evtl. Kooperation mit DICE und Criterion - das sind doch die besten Zutaten für einen genialen Racer. ![]() | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Wie süß. ![]() Zitat:
98% von deinen Beiträgen über Most Wanted bestehen aus Bullshit in Schriftform. Hätte Uruk deine Beiträge nicht jedes Mal fast vollständig zensiert, könnte man das auch in diesem Forum nachlesen. Das ist Fakt. ![]() Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
| Zitat:
Weiteres bestreite ich nicht.^^ | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... ich hab mir blops 2 gekauft und find es garnicht so schlecht (klar es gibt wie in jedem game kontras) aber es macht spaß ![]() Let the Steinigung begin ... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |