![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
By the way: Ich beantworte alle möglichen Fragen, bevor sie gestellt werden.... ![]() - Yes, ich finde Sprüche der Marke "Spiel XY ist doch was für doofe Kiddies" nicht gut. Ich habe keinen Bock, mich bei irgendwem zu entschuldigen, wenn ich ein Spiel gut finde und es gerne spiele. Erwachsene Leute sollten da tolerant sein. ![]() - Ich habe BLOPS2 noch nicht bekommen. Aber mein Warfighter-Review ist fast fertig. ![]() - Der GTA V Trailer geht heute um 1630 (?) online. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() | |
|
Ich will mal schnell darauf hinweisen dass der Performance Gewinn in BF3 mit dem AMD Treiber bereits mit der ersten Version von 12.11 BETA kam, die jetzigen Betaversionen sind Bugfixes von zumeist Crossfire Konfigs oder BLOPS2.. Wer also bereits so wie ich die Beta 3 Version oben hat und keine Probs hat, braucht den verlinkten Beta Nummer 6 nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Andere Spiele bashen macht Spaß (mir zumindest) aber irgendwann muss man sich auch mal den Fakten stellen und sagen das CoD-BO2 trotz seiner angestaubten Grafik und der Trimmung auf Kommerz vielleicht doch ein ganz spaßiges Spiel ist. ![]() Außerdem sage ich "Danke" für die Info zum neuen GTA5-trailer der heute ansteht. ![]() | |
|
Mahlzeit und für mich guten Morgen (wegen Nachtschicht-net im Forum,sondern real ![]() Schöne Kolumne Uruk.Aber mal ehrlich : in dem Forum geht es doch relativ gesittet zu. Wenn einer sagt,das Game XYZ ist Sch.... und nur für Kidds ist das doch fast immer nur seine persönliche Meinung. Ich hab noch nie gelesen,dass jemand jemanden anderes dafür nieder macht ein Game zu spielen,welches auf der persönlichen Abschußliste steht. Jeder kann oder will sich eben net ganz so gewählt ausdrücken wie "im Grunde genommen,aber na ja". Und in den meisten Fällen ist das Forum,was Toleranz gegnüber anderen angeht,ziemlich "selbstreinigend".Auf Argumente "Kontra" folgen umgehend welche "Pro" und umgekehrt.Das ist Sinn eines Forums und davon lebt es. Außerdem sind Ego-Zocker nun mal keine Weicheier (der größte Teil behauptet das jedenfalls von sich ![]() Was den Gangnam-Style angeht ist für mich die Grenze des guten Geschmackes bei weitem überschritten und ich werde nie und nimmer diesen Sch...tolerieren. ![]() (Siehst Uruk,da haben wir es wieder.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich bin gespannt,was Andere von diesem "Kunstwerk" halten.) ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sonicboom46 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Danke uruk , wie immer !!!! ![]() mal ne kurze frage AN ALLE : Wie kann das sein das man JETZT erst ne mail bekommt MOHW 50% günstiger da der code beim online kaufe eingeben booom ca.35 EURONEN kann mir jemand sagen ob man sich das Geld (die 50%) zurück erstatten kann dafür das es ein reinfall war und ist . ![]() ![]() ![]() ist woll ne reaktion weil es keiner oder SEHR wenige spielen oder kaufen . ![]() MFG ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Spoiler :
Aufklappen
Das spielen doch nur minderbemittelte Kiddies
bis auf das minderbemittelte stimme ich voll zu... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Hallo Leute, ich kann die Leute nicht verstehen, die andere wegen Spiele die sie persönlich nicht mögen beleidigen, oder versuchen ihre Meinung denen aufzwingen. Einer meiner Fruende kann nichts mit BF3 anfangen für Ihn ist BC2 besser. Ein anderer spielt nur Spiele in ich-perspektive. Des wegen hasse ich die se Leute nicht das ist nur Ihre vorlieben was die Spiele angeht, es ist halt so. Ich persönlich spiele noch diabolo3 und die absolute härte Riven ![]() mfg kuki | |
|
Zitat:
![]() shotyaHEAD likes this. | ||
|
Zitat:
DCW_Bommel likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
Hahahaha. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | 500.000 ? Zwar besser als nichts, aber Lächerlich für so einen Konzern. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ja klar isses ne nette Aktion. Aber eben nicht ohne Hintergedanken. Was die Nettigkeit dann wiederum anzweifeln lässt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Aber mir kanns egal sein, ich hab weden BO2 noch gefällt mir ME.... | ||
|
| Zitat:
![]() Da kriegste ne ganze Trilogie geschenkt, mit oder ohne DLC's ist doch auf dem ersten Blick egal, vielleicht ist das doch genial, man verschenkt die Trilogie und kassiert hinterher ein bisschen mit DLC's. ![]() | |
|
Naja - wenn mehr Konzerne und Publisher so wären, dann hätten entsprechen Organisationen mehr Geld zur Verfügung. Man soll gute Dinge nicht schlechtreden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |