- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2012, 11:25 - Battlefield 3 - AMD Treiber - Dreamhack - Spende - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - AMD Treiber - Dreamhack - Spende - Videos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - ATI-Treiber, mögliches Aftermath-Video, Dreamhack, Spende, Videos & Mehr

Es ist bereits Mittwoch, Holland steht am Abend eine ordentliche Niederlage im Fußball bevor - zumindest hoffen wir das - und irgendwie ist die Mitte der Arbeitswoche bereits erreicht worden. Bei uns gibt es auch heute wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Ein neuer Beta-Treiber für ATI-Karten verspricht bis zu 15 Prozent mehr Leistung in Battlefield 3, DICE fährt bald zur Dreamhack und wird eine Präsentation über die Geschichte des Studios und der Franchise veranstalten; EA spendet viel Geld für einen gute Zweck und wir haben das Gefühl, dass der nächste Aftermath-Trailer etwas mit dem Scavenger-Modus zu tun haben könnte. Außerdem gibt es Battlefield im Gangnam-Style, dazu präsentieren wir zwei coole Videos und wir wünschen uns in einer kleinen Kolumne etwas mehr Toleranz was andere Spiele angeht. In diesem Sinne: Let's get rolling...

Wenn man sich todesmutig in die Redaktion vorkämpft und irgendwie die aus massivem Gold bestehenden Innenräume sieht, dann kann man verstehen, warum diese Einleitung so unkreativ ist: Wir müssen viele Spiele spielen und sind anderweitig beschäftigt. Die aktuelle...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. November 2012, 11:28
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
By the way: Ich beantworte alle möglichen Fragen, bevor sie gestellt werden....
- Yes, ich finde Sprüche der Marke "Spiel XY ist doch was für doofe Kiddies" nicht gut. Ich habe keinen Bock, mich bei irgendwem zu entschuldigen, wenn ich ein Spiel gut finde und es gerne spiele. Erwachsene Leute sollten da tolerant sein.
- Ich habe BLOPS2 noch nicht bekommen. Aber mein Warfighter-Review ist fast fertig.
- Der GTA V Trailer geht heute um 1630 (?) online.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. November 2012, 11:46
 #3 (permalink)
xxxXHomerXxxxx ist offline  
xxxXHomerXxxxx
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Yes, ich finde Sprüche der Marke "Spiel XY ist doch was für doofe Kiddies" nicht gut. Ich habe keinen Bock, mich bei irgendwem zu entschuldigen, wenn ich ein Spiel gut finde und es gerne spiele. Erwachsene Leute sollten da tolerant sein.
--Ohne Kommentar :p
- Ich habe BLOPS2 noch nicht bekommen. Aber mein Warfighter-Review ist fast fertig.
--Nice
--1700
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Alt
14. November 2012, 11:58
 #4 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich will mal schnell darauf hinweisen dass der Performance Gewinn in BF3 mit dem AMD Treiber bereits mit der ersten Version von 12.11 BETA kam, die jetzigen Betaversionen sind Bugfixes von zumeist Crossfire Konfigs oder BLOPS2..

Wer also bereits so wie ich die Beta 3 Version oben hat und keine Probs hat, braucht den verlinkten Beta Nummer 6 nicht.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. November 2012, 12:07
 #5 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schöner Artikel Uruk. Das war wirklich nötig.

Andere Spiele bashen macht Spaß (mir zumindest) aber irgendwann muss man sich auch mal den Fakten stellen und sagen das CoD-BO2 trotz seiner angestaubten Grafik und der Trimmung auf Kommerz vielleicht doch ein ganz spaßiges Spiel ist.

Außerdem sage ich "Danke" für die Info zum neuen GTA5-trailer der heute ansteht.

Alt
14. November 2012, 12:24
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mahlzeit und für mich guten Morgen (wegen Nachtschicht-net im Forum,sondern real )
Schöne Kolumne Uruk.Aber mal ehrlich : in dem Forum geht es doch relativ gesittet zu.
Wenn einer sagt,das Game XYZ ist Sch.... und nur für Kidds ist das doch fast immer nur seine persönliche Meinung.
Ich hab noch nie gelesen,dass jemand jemanden anderes dafür nieder macht ein Game zu spielen,welches auf der persönlichen Abschußliste steht.
Jeder kann oder will sich eben net ganz so gewählt ausdrücken wie "im Grunde genommen,aber na ja".
Und in den meisten Fällen ist das Forum,was Toleranz gegnüber anderen angeht,ziemlich "selbstreinigend".Auf Argumente "Kontra" folgen umgehend welche "Pro" und umgekehrt.Das ist Sinn eines Forums und davon lebt es.
Außerdem sind Ego-Zocker nun mal keine Weicheier (der größte Teil behauptet das jedenfalls von sich ).Da darf es schon mal etwas herb zugehen.

Was den Gangnam-Style angeht ist für mich die Grenze des guten Geschmackes bei weitem überschritten und ich werde nie und nimmer diesen Sch...tolerieren.

(Siehst Uruk,da haben wir es wieder.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich bin gespannt,was Andere von diesem "Kunstwerk" halten.)
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. November 2012, 12:31
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sonicboom46 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. November 2012, 12:38
 #8 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

Danke uruk , wie immer !!!!

mal ne kurze frage AN ALLE : Wie kann das sein das man JETZT erst ne mail bekommt MOHW 50% günstiger da der code beim online kaufe eingeben booom ca.35 EURONEN kann mir jemand sagen ob man sich das Geld (die 50%) zurück erstatten kann dafür das es ein reinfall war und ist .

ist woll ne reaktion weil es keiner oder SEHR wenige spielen oder kaufen .

MFG will MEIN MONEY BACK

Alt
14. November 2012, 12:46
 #9 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Spoiler : Aufklappen
Das spielen doch nur minderbemittelte Kiddies

bis auf das minderbemittelte stimme ich voll zu...
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
14. November 2012, 12:51
 #10 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Kukish

Hallo Leute,

ich kann die Leute nicht verstehen, die andere wegen Spiele die sie persönlich nicht mögen beleidigen, oder versuchen ihre Meinung denen aufzwingen. Einer meiner Fruende kann nichts mit BF3 anfangen für Ihn ist BC2 besser. Ein anderer spielt nur Spiele in ich-perspektive. Des wegen hasse ich die se Leute nicht das ist nur Ihre vorlieben was die Spiele angeht, es ist halt so. Ich persönlich spiele noch diabolo3 und die absolute härte Riven

mfg

kuki

Alt
14. November 2012, 12:54
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
...Holland steht am Abend eine ordentliche Niederlage im Fußball bevor...
Hoffentlich mit Sebi Jung in der Startelf.
shotyaHEAD likes this.

Alt
14. November 2012, 12:56
 #12 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen

mal ne kurze frage AN ALLE : Wie kann das sein das man JETZT erst ne mail bekommt MOHW 50% günstiger da der code beim online kaufe eingeben booom ca.35 EURONEN kann mir jemand sagen ob man sich das Geld (die 50%) zurück erstatten kann dafür das es ein reinfall war und ist .

MFG will MEIN MONEY BACK
Kannst du den Scheissdreck auch in DEUTSCH?
DCW_Bommel likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. November 2012, 13:11
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen

MFG will MEIN MONEY BACK
Ich verstehe nicht ganz, hast du jetzt Rabatt bekommen, oder nicht? Artikuliere dich bitte mal wenigtens etwas ordentlicher.

Alt
14. November 2012, 13:13
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hahahaha.

Zitat:
Update 14. November: Bioware, der Entwickler von Mass Effect 2, packt die Gelegenheit beim Schopf und spielt sich als Retter in der Not auf. So will das Studio den ersten 50 Geschädigten, die ein Foto von sich und der »falschen« Black Ops 2-Disc einschicken, die Spielesammlung Mass Effect Trilogie schenken. Die genauen Teilnahmebedingungen stehen im offiziellen Bioware-Blog.
Dass mit Bioware jetzt ein Tochter-Unternehmen von Konkurrenz-Publisher Electronic Arts positive PR aus der ohnehin schon peinlichen Situation abschöpft, dürfte Activision so gar nicht schmecken.
Lustig finde ich vor allem, dass die Leute trotz des Geschenks dann aber noch mal 70€ oder sogar noch mehr drauflegen müssen, wenn sie Mass Effect wirklich komplett haben wollen. Ich meine wie viele DLCs gibt es zu Mass Effect 2 und 3? Jede Menge. Und auf Story(-DLCs) könnte ich persönlich nicht verzichten. Dass (Singleplayer-)DLCs die größte Abzockscheiße sind, war mir noch nie klarer als in diesem Moment.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. November 2012, 13:15
 #15 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

500.000 ? Zwar besser als nichts, aber Lächerlich für so einen Konzern.

Alt
14. November 2012, 13:17
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hahahaha.

Lustig finde ich vor allem, dass die Leute trotz des Geschenks dann aber noch mal 70€ oder sogar noch mehr drauflegen müssen, wenn sie Mass Effect wirklich komplett haben wollen. Ich meine wie viele DLCs gibt es zu Mass Effect 2 und 3? Jede Menge. Und auf Story(-DLCs) könnte ich persönlich nicht verzichten.
Trotzdem ist das eine nette Aktion und wenn du die Triologie willst, dann kannst du gerne noch 70€ draufzahlen, was gespart hast du sowieso
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. November 2012, 13:18
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das eine nette Aktion und wenn du die Triologie willst, dann kannst du gerne noch 70€ draufzahlen, was gespart hast du sowieso
Ja klar isses ne nette Aktion. Aber eben nicht ohne Hintergedanken. Was die Nettigkeit dann wiederum anzweifeln lässt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. November 2012, 13:21
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ja klar isses ne nette Aktion. Aber eben nicht ohne Hintergedanken. Was die Nettigkeit dann wiederum anzweifeln lässt.
Wenn einem die Triologie nicht genug ist, dann ja
Aber mir kanns egal sein, ich hab weden BO2 noch gefällt mir ME....
Zitat:

Alt
14. November 2012, 13:34
 #19 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ach Klausi.

Da kriegste ne ganze Trilogie geschenkt, mit oder ohne DLC's ist doch auf dem ersten Blick egal, vielleicht ist das doch genial, man verschenkt die Trilogie und kassiert hinterher ein bisschen mit DLC's.

Alt
14. November 2012, 13:53
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
500.000 ? Zwar besser als nichts, aber Lächerlich für so einen Konzern.
Naja - wenn mehr Konzerne und Publisher so wären, dann hätten entsprechen Organisationen mehr Geld zur Verfügung. Man soll gute Dinge nicht schlechtreden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.