![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finds lustig das EA und ACTI das gleiche Presswerk benutzen.Die sind sich doch sonst nirgends Grün. Aber in so einem Billiglohnland ist wohl Alles möglich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Shigera Post@Xbox Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
k wollte nur sicher gehen das du bescheid weißt, von wem die FL anfrage kommt ^^ _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Zitat:
Zum Abschluss meiner Jahresreformen steht ein Verkauf von meinem IPhone und eine Anschaffung eines Nokia Lumia 920 an. ![]() Tolles Handy, etwas breiter und schwerer als die Konkurrenz dafür aber qualitativ hochwertig und das System ist auch toll und viel liberaler als Apples ITunes Knebelei die ein Hauptargument für meinen Wechsel ist. Ich hab einfach keine Zeit und keine Nerven wie ein totaler Apple-Nerd mein zeug auf ITunes zu verwalten. Never. | |
|
![]() | Nur ne kurze Erinnerung ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ratespiel...^^ Was für eine Wertung habe ich Warfighter gegeben? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Bis zum Wochenende hast du es, wenn nicht schenke ich dir ein exemplar von GTAV auf PS3 ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
![]() | Ich hab dich auch gaaaaanz doll lieb ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() | T-012220 _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() So bin mal weg, komm in na Stunde und Siebzehn Minuten wieder. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |