![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich hasse Zahlenwertungen. Habe ich das schonmal gesagt? Was zur Hölle soll der Unterschied zwischen 7.1 und 7.2 sein? Und was genau bedeutet eine 7.0 oder eine 8.0?^^ Ich halte mich an verbale Beschreibungen wie "Gut" oder "Sehr gut".... ![]() Wegen deinem Steinbrück-Vergleich: Was soll ich dazu schon sagen? Wertungen haben diese dumme Angwohnheit, dass irgend jemand immer eine Bestechung wittert, wenn man nicht genau seine Meinung als persönliches Fazit hinschreibt. Und entsprechende Idioten-Postings ignoriere ich - erst geht es um die Fakten und dann um die Meinung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Btw ich hab die Deluxe edition von MoH auf PC, kann ich dann trotzdem die beta von bf4 auf konsole spielen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| Zitat:
![]() Achja, In deiner unendlichen Weißheit hast du natürlich erkannt das mein Steinbrück-Vergleich nur ein seichter Scherz und niemals ernst gemeint war. ![]() Ich halte dich für vieles, aber nicht für einen Steinbrück. ![]() | |
|
*Puh* Ich bin für dich also kein dicker SPD-Politiker... ![]() Im Ernst: Ich glaube, dass Warfighter trotz einiger Problem ein gutes bis sehr gutes Spiel ist. Jetzt muss ich das Ding nur noch online packen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Also das überrascht mich ja wirklich O.o Noch ein Grund mehr nicht zu verstehen, warum Spiele wie Bulletstorm extrem geschnitten wurden. | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Oder sie haben nach 10000 Spiele-Tests selbst gemerkt, wie schwachsinnig die Zensur von Gewalt in Videospielen ist. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
nochmal der alte trailer zum hypen, wow der kam vor über 1 jahr raus.....dafuq | |
|
Zitat:
Ich will meistens auch lieber ne Zahl. | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
10 sekunden | |
|
onlione http://www.rockstargames.com/ | |
|
| |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |