![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Soviel weiß ich auch noch- Böser E-Brenner! ![]() E-Burner likes this. | |
|
| Wann kommt den jetzt die Infoflut zu GTA5? (Nicht aufgepasst hat. ![]() |
|
For your reading and viewing pleasure... ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
kommt GTA V morgen hier in den news ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Nope, GTA V schafft es Morgen leider nicht in die News. Aber wenn jemand in unserem Team ein schönes Preview schreibt, dann schafft es GTA V Übermorgen in die News. ![]() Zitat:
Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
nirgends...warte kurz ![]() Shigera likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Uruk ich wünsche eine Übersätzung der GTAV News. My inglisch is not so perfekt _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
![]() | Ne ich mach schon selbst ![]() GTA V NEWS AUF DEUTSCH ![]() Spoiler NEWS NEWS NEWS:
Aufklappen
Die Perspektive wird leicht versetzt hinter dem Charakter geführt. In einer Mission kann man klettern! Helikopter, Quards, Fahrräder und Motorräder sind wieder mit dabei Ein riesiger Damm schützt Los Santos Die Grafik wird noch besser, detallierter und kommt mit warmen Farben daher Los Santos soll größer als Liberty City, die Spielwelt aus Red Dead Redemption und San Andreas zusammen sein! Es wird keine Tattoos geben. Ausserdem auch keine Möglichkeit Muskeln aufzubauen oder Fett zu werden. Klamotten können aber gewechselt werden Michael, Trevor und Franklin heißen die neuen Charaktere Charaktere aus GTA 4, The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned werden wir wieder begegnen. Charaktere aus vorherigen Spielen werden nicht eingebunden Rocktar hat für GTA: V die meisten Spielmechaniken wie die Fahrzeugphysik, das Kampfsystem und die Schießereien von grund auf neu aufgebaut Es wird mehr Fahrzeuge denn je in einem GTA geben. Bekannt als auch neue Marken. Flugzeuge kann man fliegen, allerdings muss man erstmal eines finden Es wird eine ganze Auswahl an Fahrrädern geben, BMX, Mountan Bikes, Dirt Bikes, Straßenfahrräder und und und Jeder Charakter wird andere Hobbies haben. Auch ist geplant, dass jeder Charakter ein bis zwei andere Minispiele benutzen kann um ihn individuell auszubauen Minispiele werden Yogaübungen, Jetskirennen, Tennis, Basejumping und ein kompletter Golfkurs sein Es wird nichtmehr möglich sein Dates mit Frauen zu haben. Dafür seinen die Charaktere zu rauh und abgebrüht. Stattdessen hat jeder der Charaktere einen individuellen Freundeskreis _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
| Gameplay-Entwicklung: Von Grund auf komplett neu Autos haben mehr Grip und sind nicht mehr so "bootartig" wie im Vorgänger bzw. ist die Mechanik nun rennspiel-lastiger! Das Shooting ist auf lange Sicht extrem verändert worden, das komplette look & feel ist anders Nahkampf: Besser als in der Vergangenheit, man ist gespannt wohin es final gehen wird - es komme schlichtweg auf die verbleibenden Reccoursen an. Man will den Nahkampf jedoch nicht zu lustig und zu mächtig gestalten Charaktere Nach GTA 4 und Red Dead Redemption hatte man einfach die Nase von nur einem Charakter voll - auch wenn Niko Bellic und John Marston sicherlich sehr stark waren. Man hatte das Gefühl dass GTA V mit "nur" einem Hauptcharakter nicht gut genug sei, gerade weil Bellic und Marston zwei einprägsame Charaktere waren, so Dan Houser. Daher kam man auf die Idee das Ganze episodisch zu gestalten, mit insgesamt drei Hauptcharakteren zu denen man quasi beinahe zu jeder Zeit hin- und herwechseln kann! Episodes from Liberty City zeigte bereits die Vorteile der multiplen Perspektiven. Die Stadt fühlte sich einfach völlig anders an wenn man mit einem Jonny Klebitz in einem Helikopter saß, der all den emotionalen Scheiss aus seinem Motorradclub mit sich herumträgt, als die Stadt party-technisch mit Luis Lopez unsicher zu machen. Das neue Konzept ist sehr herausfordernd, da man nun versuchen muss gleich drei Handlungsstränge interessant zu halten und nicht nur einen. So hat man jedoch die Möglichkeite eine komplexere Geschichte in einer natürlicheren Art und Weise zu erzählen. Man ist so halt nicht gezwungen den Protagonisten durch die ganze Story zu prügeln, spielt als Protagonist und Antagonist zugleich. Charakter-Profile: Michael: Ein ehemaliger FBI Agent, der sich aktuell in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Er wohnt in einem Haus, ist mit Amanda verheiratet und hat zwei Kinder (Tochter: Tracy, Sohn: Jimmy) Trevor: Der weiße, kahlköpfige Charakter. Lebt in Blaine County (Wüste). Soll ein Kriegsveteran sein der Flugerfahrung hat. Wird als durchgeknallter Psychopath beschrieben - wohl Nachwirkungen seiner Kriegs-Vergangenheit Franklin: In der Demo fuhr er in einem 9F (ähnlich Audi R ![]() Weitere Shortfact's: Die Kameraperspektive ist leicht versetzt hinter dem Charakter In einer Mission muss man klettern Los Santos wird von einem riesigen Damm umgeben. Los Santos ist größer als die Spielewelten von GTA 4, GTA: San Andreas und Read Dead Redemption zusammen und beinhaltet Wildniss, Militär-Basen, Unterwasser-Erkundungen im Ozean. Tattoos wird es nicht geben! Gleiches gilt für Fitnesstudios! Neue Charaktere heißen Michael, Trevor und Franklin. Jeder Charakter soll ein einzigartige Persönlichkeit, Fähigkeiten, Freunde und Hobbies haben. Wenn man beispielsweise 3 Stunden mit Michael spielt wird man überrascht sein, wo sich Trevor und Franklin in der Zwischenzeit rumtreiben - diese gehen ihren eigenem Kopf nach. Seid überrascht wo sie sich gerade aufhalten wenn ihr zurück zu ihnen wechselt! Das Wechseln zwischen den Charakteren hat direkte Auswirkung auf die Mission, wie diese Ablaufen wird und man sie empfindet. Es wird kein Love-Interest bei allen drei Charakteren geben! Es wird ein dynamisches Zufalls-Missionsprinzip bei Nebenmissionen geben - siehe Red Dead Redemption. Das Prinzip dort hat man übernommen und verbessert/verfeinert. Der Multiplayer-Part von GTA V wird zu einem späteren Zeitpunkt thematisiert und enthüllt Charaktere aus GTA 4, The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned werden wiederauftauchen. Es wird Missionen geben, wo man mit mehreren der drei Hauptcharaktere gleichzeitig dran arbeitet. Man kann zwischen Charakter hin- und herwechseln je nach dem wo man es für angebracht hält (jedoch nicht innerhalb einer Mission!) Bei einem Wechsel zoomt die Kamera google-earth-like in den Himmel und kommt zurück auf den Charakter den man gewählt hat. Man hat den Fokus auf ein abwechslungsreiches Missionsdesign gelegt, u.a. Raubüberfälle auf Banken, Privatpersonen, etc. Das Licht- und Schattenmodell wurde signifikant verbessert, ebenso wie die Weitsicht Minigames wie Yoga, Triathlon, Jet-Skiing, Base-Jumping, Tennis und Golf sind dabei. Es wird einen kompletten Golf-Platz geben. Es wird ein Wirtschaftssystem geben, man wird jedoch keine Grundstücke kaufen können. Rockstar sagt dazu: Es wird eine Menge anderes Zeug geben! Rechtschreibfehler bitte ich mit der späten Stunde und des Zeitdrucks zu entschuldigen! Was sagt ihr zu den ersten Informationen? |
|
![]() | Ahhh wie schön, ich werde yoga und radfahren, um im einklang mit meinem inneren selbst zu werden ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| Zitat:
OK Leute, Butter bei die Fische, wo habe ich mehr von; Xbox360 oder PS3, ich hatte beide und fand auch beide toll.^^ ![]() Ich denke die Grafik ist auf der XBox minimal besser. ![]() Und ich würd mir da auch gleich mal ne neue zulegen. matt mit 4gb- das ist bezahlbar. ![]() Dazu noch das Jahresabo -.- Und die Spiele. :/ Aber endlich kann ich ins Xbox-Regal das ich immer heimlich angucke. ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Alsoooo Du solltest dir überlegen was du mit NUR einem Gerät hast. Mit der PS3 stehen dir viele türen offen. Ein Bluray player, kannst deine PS3 als Medien Center Nutzen für Fotos, musik und Video(Filme) ob PC verbindung oder Externe Festplatte. Zudem gibt es einige Exclusiv Spiele von Sony wo es sich wirklich lohnt nur dafür ne ps3 zu holen. UC reihe z.B. Natürlich PSN kostenlos. Kannst Plus mitglied werden und da gibts zurzeit gute spiele für null euro. Und du hast die Ehre mit mir Online zu zocken. Mehr gründe brauchst du net ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
| ich f**k eure konsolen und pc´s... immer diese ewigen diskussionen... jedes system hatt seine vorteil und nachteile... der eine hatt geile exklusiv games...der andere bessere grafik... scheiss auf den shit jetzt...genießt die gta5 news... ich werde nie wieder ein andres system haten...den beide haben vor und nachteile... so,der boss hatt gespochen... ihr huren. ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() Aber generell gilt: Plattformdiskussionen sind immer unklug. Hier hat aber nur jemand gefragt, welche Konsole man ihm empfehlen würde... ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Böser Junge du... ![]() So zurück zu GTA jetzt... BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |