![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
http://security.blogs.cnn.com/2012/1...ame-more-real/ ______ Hab NFS MW Vorgestern installiert, werds am We mal antesten...auf der 2.4m Leinwand. ![]() Hey die BTK Postkarten sind cool. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() (Ohne jetzt in irgendeiner Form etwas darüber zu sagen, ob es berechtigte Vorwürfe sind oder nicht. Davon habe ich nämich keine Ahnung.) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Na wenigsten in den News steht mal wieder etwas zu BF. ![]() Die Comments der Nacht jedenfalls haben mich im falschen Forum wähnen lassen. Egal. Das CZ wird mich weniger berühren weil ich 1942 nicht mehr und MoHW noch nicht richtig spiele. Die Postkarten sind allererster Sahne.Ich bekäme gleich mal Lust,welche auszudrucken und an meine ehemaligen CoD-Kumpels zu versenden. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die Vorwürfe sind wohl berechtigt, da sie ihr eigenes Material herzeigten und auch Taktiken verrieten...als Soldat und ziviler Angestellter beim USDOD musst du einen Verrag unterschreiben (NDA wie bei einer Spiele Alpha) und wenn du den brichst, hast du ein ernstes Problem. Noch dazu haben sie somit gegen den Kodex der SEALS verstossen und abgesehen von den Vorgesetzten werden sie bei ihren Kameraden einen schweren Stand haben - ergo dessen ists eh besser sie gehen gleich. Man fragt sich eben was bei denen im Kopf vorgeht, sowas unerlaubt zu machen und EA bzw. Danger Close muss ich da auch eine Teilschuld geben, da man da offensichtlich im Vertrag nachlässig war, das wird sicher ein negatives Nachspiel für ALLE Shooter haben. Schuld ist aber die Obama Administration weil die damit angefangen haben aus Profilierungssucht Infos zu leaken, die Seals damit zu gefährden und sich die Seals dann eben dachten "wenns der darf, dann machen's wir auch" - Matt zB hat es genauso in seinem Buch "No easy Day" geschrieben...und er sagt darin sogar weniger als Obama und der strunzdumme Biden der die Seals schon innerhalb von 24 Stunden nach dem OBL Raid outete, was in der SOCOM Community gewaltigen Ärger auslöste.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (9. November 2012 um 11:15 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Alle 7 Mitglieder von SEAL Team 6 haben schriftliche einen Tadel bekommen, ihnen wurde der Sold für 2 Monate gestrichen. Außerdem verhindert ihre unautorisierte Kooperation höchstwahrscheinlich jedwede Beföderung. ![]() 4 weitere SEAL's die seit dieser Aktion zur Westküste gewechselt sind werden noch ermittelt. Außerdem steht da noch eine Stellungnahme von Adm. Garry Bonelli, Deputy Commander des Naval Special Warfare Center und die Tatsache das die Aktivitäten von ihren Kommandeuren nicht abgesegnet worden waren. Hoschie50 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | Der tote link zum abstimmungsthread wird Sir uruk bald gefixt haben. Bin gespannt welches loadout als erstes gewinnt ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
![]() Du wärst eine super Ergänzung für's Team! ![]() Gerade mit deinem Sony Vegas. ![]() | |
|
![]() Sergeant Major | puh ich denke ich wäre schon ganz gut ausgelastet mit den täglichen loadouts... was hätte das denn für einen zeitlichen umfang pro woche und was wären die aufgaben?? _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Mich würde es mal interessieren welche Summe da den Besitzer gewechselt hat. Es liegt einfach dermaßen auf der Hand das da Geld geflossen ist. Glaube kaum das dort jemand von den Seals freiwillig geheime Sachen vor sich hin geplaudert hat, wenn er weiß das er mit Konsquenzen zu rechnen hat. Um so erstaunlicher find ich das dort nicht härter durch gegriffen wurde. Die wären bei mir im ganz großen Bogen rausgeworfen. Für 2 Monate Gehalt gestrichen, das haben die längst wieder raus mit den Kohlen die die bekommen haben. Aber ich werf es nicht nur EA vor ich kann mir absolute vorstellen das man bei CoD und co. auch Verhandlungen im Hinterzimmer gibt. Leider merkt man immer mehr, das Geld eine große Rolle spielt. Aus der Sicht der Army würde ich gar nicht erst Informationen an Spielehersteller etc. rausgeben. Aber wie will man sonst seine 90 Atombomben etc. finanzieren. Hoschie50 likes this. |
|
| Zitat:
![]() Bei uns gibt es Mitarbeit auf freiwilliger Basis mit kleinen Privilegien für Staff-Member. ^^ ![]() -Du pflegst unseren Youtube-Video Kanal, unterstützt Redakteure und die CL's bei der Realisierung von Projekten und regelmäßigen uploads. -Du gestaltest Videos, den YT-Kanal, erstellst Designs, arbeitest eng zusammen mit unserem Designer, triffst Absprachen zu möglichen release-Terminen. Nunja, den zeitlichen umfang pro Woche legst ganz allein du selbst fest.^^ Wenn du dich ab und zu blicken lässt hättest du die meisten Staffies im Arbeitspensum schonmal überholt. ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
|
![]() Sergeant Major | klingt ja ganz nett, ich werde es mir mal überlegen ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Außerdem sind die Strafen nur aus deiner Sicht gering. Keinen Ausblick auf Beförderung, 2 Monate kein Geld und einen Tadel. Das ist schon ein Denkzettel! Zumal das wahrscheinlich ihr erstes Vergehen ist. Von Rauswurf kann keine Rede sein, was glaubst du wieviel Geld die Navy in die Ausbildung von den 7 Elitesoldaten gesteckt hat und wie lange es dauert bis man weiteren Leuten die entsprechenden Kompetenzen beibringt? "Too big to fail". ![]() Blöder Beitrag denied! e/ Ich vermute das da maximal mehrere 10.000 Dollar pro SEAL von EA gezahlt wurden.^^ ![]() Realistisch wäre ein Gesamtvolumen von ca. 20.000-40.000 Dollar. ![]() | ||
|
| Natürlich kannst du deine Arbeit bei uns auch nutzen um deinen eigenen Channel zu promoten. ![]() ![]() Außerdem kannst du deine eigenen Ideen realisieren. Davon geträumt das es ein tolles Video oder Event bzw. CZ zu deinem Lieblingsspiel gibt? ![]() ![]() |
|
![]() Sergeant Major | Hier geht es zum Abstimmungsthread für das Community Loadout Episode 1! also gleich mitvoten! - und schaut auch morgen abend vor Abstimmungsende noch mal rein! Viel Spaß beim Mitmachen ![]() @Shigera: das schau ich mir auf jeden fall mal an ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Nein.Spass. Aber wenn sich paar Leute finden,die dem Uruk unter die Arme greifen wollen,ist das vollkommen richtig. Ich werde,sobald irgend etwas in dieser Richtung spruchreif ist,mal sehen,was sich meinerseits da so machen lässt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (9. November 2012 um 13:31 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | @ risingSilence: Super Video , freue mich auf mehr ! Achso die News wie immer Top! |
|
Zitat:
Wir müssen aber die nächsten Jahre die Eier zusammenkneifen und 400 Milliarden einsparen. Zitat:
Wenn man weiss wie die SEALS Bruderschaft tickt, kann man sich circa ausdenken wie die Typen jetzt jeden beschissenen Tag unter ihren Kameraden und Vorgesetzten leiden werden und das ist wörtlich zu nehmen. Ihr solltet mal diese Bücher wenns geht in englisch lesen, das gibt einen guten Einblick in wie diese Typen so ticken: http://www.amazon.de/No-Easy-Day-Fir...ref=pd_sim_b_1 http://www.amazon.de/American-Sniper...ef=pd_sim_eb_2 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |